Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

He Borky ich hatte diese nacht auch so ein merkwürigen traum und zwar hat Daen sein amt also hauptorga abgetreten, das heisst so vile wie "ich der Daen Trete zurück von NATO organisatzion" und kurz darauf war ich zu hause und habe im forum gelesen Beitrag von Daen "es wir zukünftig keine NATO mehr im jungendheim mehr geben und auch in ganz bremen nicht mehr so und das war die schönste zeit meines lebens" und so ca die ersten antworten darauf wahren NEIN das krigen wir schon hin und wen wir das ganze selber sponsorten müssen und ich habe schon angekündigt das ich irgend eienen bestimmten % satz beitragen werde. und dan war auch schon zimmlich schnel schuss den mein Vater hat mich gewckt und wollte was von mir

also ob sich das bewarheitet ich hoffe nicht aber das werden wir dan schon sehehn und sonst werden wir schon jemanden finden der so was gigantisches organisirt^^

also in disem sinne bis zur nato leute gruss digi

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ...
    Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt).
    Ich werde mich dann verkleiden ... du erkennst mich sicher nicht...

die Nr. geb ich dir per icq

ruf dich auf jeden an oder mail dir.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa.
    Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!

--------------------------------

So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/

So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/
    smart? .__.

@basti:
    wenn wir uns nichtmehr in icq begegnen,schreib mir halt ne pn.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Scheisse, hm? =D
    Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen.

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! )
    Jaa, aber das Prob ist, dass die anscheinend auch keine Luft hält...
    Henry hat da heute Nacht drauf geschlafen und nu ist die schon wieder fast platt :/

Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so

Geändert von Dizzy (22.07.2007 um 11:45 Uhr)

Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.

Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
    Aber shit happens Bin ja ned alleine

Gut dass es bei der Bahn keinen Stau gibt. Hoffentlich auch keine Streiks. >
    Ich frage mich bis jetzt immer noch, wie das die Züge dann machen... von Wien bis Würzburg brauchen wir dann... 6 Stunden oder so. Eine Stunde Pause, und dann von Würzburg nach Bremen NUR 3 Stunden. Das kommt mir so schnell vor... oo°

@Mop: Naja ab 6.8. soll es angeblich wieder in ganz Deutschland zu Bahnstreiks kommen, da kommt Freude auf . Ich hoffe mal dass sie nicht gerade am 8.8. vorhaben zu streiken...

I don't care, solang sie am 10.8. nicht streiken. *g*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.
    Brr, für sowas nehm ich kein Geld mit. Dann muss ich jetzt wohl zu Plan B greiffen!

Plan B ist echt ein Hammerding, das glaubt mir niemand.

PS: Hat Henry seine Haare immernoch so gefärbt?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so
    Also, ich werd das heute Nacht nochmal beobachten ^^
    Vielleicht war da ja nur der Deckel nicht richtig drauf geschraubt oder so.

@Jens:
    Henry hat die Haare immer noch schwarz, aber mit magentafarbenen Strähnchen ^^

Katii Gast
    naja, als sie das letzte mal gestreikt hatte, da hatte ich glück und konnte trotzdem fahren, weil alle meine bahnen gefahren sind.... das war aber zwischen leipzig und höxter....

bin gespannt ob das dann auch geht.... ich muss ja irgendwie nach höxter kommen, schließlich fängt da am 13. mein praktikum an

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
    Aber shit happens Bin ja ned alleine
    genauso sehe ich mich auf der hinfahrt auch schon. aber was solls, bin ja auch nez alleine. mak sehn, ob iwr reibungslos durchkommen. alle die dauem für die PKW-Fahrer drücken

stars5
    Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!
    Juhu! \o/
    Aber wer is denn wir? ?_?

stars5
    *Totalie Lachflashed*
    Naja weil du sagst wenn "wir" zusammen rücken passt "du" vieleicht auch noch drauf.. oo
    Also wer sind denn schon "wir" das ich auch noch drauf passe? :o

wen ich ein auto hätte und quer durch deutschland fahren könnte dan würde ich mir an die 12 h einrechenen und gemütlich fahren und lachen aber eben wen man noch kein auto hat dan geht das hald nicht so einfach

SO in einer woche werde ich am zürcher HB stehen und auf meinen NACHTZUG nach bremen warten und dan auch einsteigen ^^ und am morgen darauf in am Bremer HBF stehen und alzi anrufen ^^

also noch knap 7 tag und dan heisst es wider es ist NATO egal ob man schwitzt oder friert NATO ist wen man trotztdem lacht ^^

gruss digi