nicht mal mehr 10 tage![]()
nicht mal mehr 10 tage![]()
Allgemeine, aber irgendwie doch speziell an Daen gerichtete Frage:
Waere es moeglich, dass ich schon Sonntag Nachmittag/Abend in Bremen aufschlage? Falls wir das JuBZ wirklich um Mitternacht beziehen, braeuchte ich ja auch keinen extra Schlafplatz etc. Die Sache ist nur, dass wir am Sonntag bei Verwandten sind, die auf halbem Wege nach Bremen wohnen, sprich ich wuerde sonst Sonntag abend mit dem Auto nach Hause hin- und dann am naechsten Morgen die gleiche Strecke mit dem Zug wieder zurueckfahren.
Transport etc sind dank Schuelerferienticket (i.e. Dauerkarte fuer Bus und Bahn) kein Problem, ich muesste halt bloss wissen, wo ich hin muss, wenn das klar geht.
probierts mit dem Hauptausgang, den erkennt man deutlich! Das is der, der auf keinen Parkplatz, sondern auf einen großen Platz führt und in etwas weiter Ferne sind Straßenbahnstationen. Da fährt die 10 Richtung Gröpelingen bis zur Station "Waller Straße" (oder so ähnlich) und 20 Meter davon liegt auch schon das JuBZ. Bla!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^
Sollte man evlt. Nrn. austauschen?
Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich bin zur NAto gefahrn, und als ich dort angekommen bin hab ich gemerkt das ich Katii in Leipzig vergessen hatte. Hab ich einen Schreck bekommen. Dann wollt ich zurückfahren. Dann bin ich aufgewacht. Komischer Traum. Ob der was zu bedeuten hat ....
für sowas emphele ich die gute alte isomatte. is leicht, ,muss net aufgeblassen werden und naja, vll etwas härter als die matraze, aber was solls.
aber ich muss zugegeb, ich hät isomatte und schlafsack auch fast bei menen eltern vergessen. das währ lustig geworden, ohne alles dort aufzutauchen ^^
ich würde keinem raten ohne isomatte zu kommen,nach der winternato hatte ich heftige rückenschmerzen.
sicherlich ist ne isomatte nicht wirklich nen matratzenersatz,aber immerhin besser,als ganz aufm boden zuliegen.
btw kommt denn nun noch jemand so gegen 15 uhr am bahnhof an?
wir haben ja bereits ne kleine gruppe,die sich dort um den dreh einfindet.![]()
Mh, das waren noch Zeiten, wo die Leute alle mit den Matten ausm Edeka aufgetaucht sind, um 15 Euro ne riesige aufblasbare Matte im Doppelbett-Format.
Die paar Matratzen, die das JubZ selber hat, reichen halt leider nie für alle. :/
Scheisse, hm? =D
Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne gebenIch denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen.
Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.
(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw!)
Fuer alle Freunde des Sparens und Raetselns hier ein Angebot, dass man nicht ausschlagen sollte ... immerhin hat man eine Menge Spass, tut etwas fuer die grauen Zellen und kann obendrein eventuell 55 Euro sparen ...
Natuerlich geht es um das Sommer-NATO 2007 Raetsel, welches ihr HIER finden koennt.
In diesem Sinne: Raetseln ist Geil.
Oder so aehnlich ...