Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Öh, kA, ob ich das schon gesagt hab, aber ich komme.
    Und zwar am 5.8., schmeiß mich nach 18 Stunden Autofahrt direkt in den Zug Richtung Bremen.
    yay for me. o/
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE! \o/ *im kreis rennt*

Jau.. Ich hab leider doch kP ob ich überhaupt kommen kann. 1 Woche war ich daheim wegen OP an Fingern, die 2. Woche hab ich im KH wegen Kreislaufzusammenbrüchen verbracht und in der Zwichenzeit ist auch nicht mein Auto übern TüV gekommen heißt erst mal ne Reperatur von 400€ und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben.
    Und da ich also kP hab wie ich an meine Urlaubsbescheinigung ran kommen soll und ob die mir nach 3 Wochen fehlen überhaupt Urlaub genemigen und mein Auto auch noch nicht ganz is und ich kP hab wo ich 400€ und noch Geld für NATO herbekommen soll....

~naja.. wenns kommt dann alles auf einmal.. Aber ich sollt mich nich so verrückt machen T_T Ich hab ja noch ne Woche..

Ich hab nochmal ne Frage zu Soltau. ^^
    Liegt das noch in Niedersachsen?
    Ich hab mir nämlich das Schueler-Spezial gekauft, womit man in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg dann für insgesamt 25€ alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann...
    Falls es mal zu Platzmagel in den Autos kommen sollte.

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal ne Frage zu Soltau. ^^
    Liegt das noch in Niedersachsen?
    Ich hab mir nämlich das Schueler-Spezial gekauft, womit man in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg dann für insgesamt 25€ alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann...
    Falls es mal zu Platzmagel in den Autos kommen sollte.
    soltau liegt in niedersachsen.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE! \o/ *im kreis rennt*

Jau.. Ich hab leider doch kP ob ich überhaupt kommen kann. 1 Woche war ich daheim wegen OP an Fingern, die 2. Woche hab ich im KH wegen Kreislaufzusammenbrüchen verbracht und in der Zwichenzeit ist auch nicht mein Auto übern TüV gekommen heißt erst mal ne Reperatur von 400€ und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben.
    Und da ich also kP hab wie ich an meine Urlaubsbescheinigung ran kommen soll und ob die mir nach 3 Wochen fehlen überhaupt Urlaub genemigen und mein Auto auch noch nicht ganz is und ich kP hab wo ich 400€ und noch Geld für NATO herbekommen soll....

~naja.. wenns kommt dann alles auf einmal.. Aber ich sollt mich nich so verrückt machen T_T Ich hab ja noch ne Woche..
    schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;

stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;
    Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?
    ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt). :p

Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich bin zur NAto gefahrn, und als ich dort angekommen bin hab ich gemerkt das ich Katii in Leipzig vergessen hatte. Hab ich einen Schreck bekommen. Dann wollt ich zurückfahren. Dann bin ich aufgewacht. Komischer Traum. Ob der was zu bedeuten hat ....

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt).
    Ich werde mich dann verkleiden ... du erkennst mich sicher nicht...

die Nr. geb ich dir per icq

ruf dich auf jeden an oder mail dir.

Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ...

stars5

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ...
    Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa.

Nicht ganz.. ich.. will dein Sofa.
    Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!

--------------------------------

So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/

So jetzt dürft ihr mir alle nächste Woche Glück beim Tüv wünschen, dann komm ich nämlich mit meinem eigenen Auto. \o/
    smart? .__.

@basti:
    wenn wir uns nichtmehr in icq begegnen,schreib mir halt ne pn.

stars5
    Ach wenn wir uns eng zusammen legen, passt du bestimmt mit drauf!
    Juhu! \o/
    Aber wer is denn wir? ?_?

stars5
    *Totalie Lachflashed*
    Naja weil du sagst wenn "wir" zusammen rücken passt "du" vieleicht auch noch drauf.. oo
    Also wer sind denn schon "wir" das ich auch noch drauf passe? :o

wen ich ein auto hätte und quer durch deutschland fahren könnte dan würde ich mir an die 12 h einrechenen und gemütlich fahren und lachen aber eben wen man noch kein auto hat dan geht das hald nicht so einfach

SO in einer woche werde ich am zürcher HB stehen und auf meinen NACHTZUG nach bremen warten und dan auch einsteigen ^^ und am morgen darauf in am Bremer HBF stehen und alzi anrufen ^^

also noch knap 7 tag und dan heisst es wider es ist NATO egal ob man schwitzt oder friert NATO ist wen man trotztdem lacht ^^

gruss digi