keine Ahnung ob schon wer nachgefragt hat oder so, aber bestuende denn bei irgendwem auf der NATO Lust mal an einem Tag anne Nordsee zu fahren wie halt letztes Jahr auch schon? Oo *Frage in den Raum werf*
--
Es kam zudem auf dem Phantasialand-CT die Idee auf, eine Fahrt zum Heide-Park in Soltau zu machen. Da gibts viele tolle Achterbahnen, wenn auch keine Black Mamba... ABER ES GIBT TOLLE ACHTERBAHNEN!!!!
Also zu Nordsee und Heide-Park würde ich fahren tun... und so.![]()
heide park rockt definitiv.
ich für meinen teil hätte schon lust mal wieder hinzufahren,müsste nur preis wissen und so.
aber ansonsten ein klares.
Da wär ich auf jeden Fall mit dabei ^^
Ich war noch nieee im Heide Park...
Sowas lass ich mir auf keinen Fall entgehen![]()
Einzelpreis: 28,50
Gruppenpreis (ab 20 Leuten): 21,50, dazu zwei Leute die 4free reindürfen, ergo: 19,35 pro Person, wenn wir zu zwanzigen kämen.
Das ist aber eher unrealistisch, zur Not kann man aber auch am Eingang andere Leute und Gruppen belabern, ob sie mitmachen, normalerweise hat jeder einen Ökonomen in sich.
Achja, an Strecke sind das Hin- und Zurcük zusammen 200km, das is bei mir ca. n Drittel Tank, das wären dann in Fiskalwerte an die 15 Öcken... ob ich da was an Spritgeld anmosern würde ist hingegen sehr fraglich.
Sei aber den Fahrern ihr sein Bier.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
wen ich bei dir mitfahren kan dan zahle ich dir auch das spritgeld ist doch erensache^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich war auch noch nieee im Heidepark, hab nur von Freunden gehört. Muss noch fragen, ob ich wegen Geld mitdarf, aber der Wille ist schon mal da!
Und wenn ich mitfahre, dann bezahl ich auch Spritgeld, ist doch klar!
--
ich würde auch mitkommen![]()
20€? Ne, danke =D!
Ich war aber auch schon n paar mal da, also ist das jetzt nicht so der Verlust.
Aber hey, ich kann euch den Kasten echt nur empfehlen! Obwohl ich kein Fan von Achterbahnen bin, gab's da auch genug Teile für mich. Also, wenn ihr so Schisshasen seid wie ich - ihr kommt auch auf eure Kosten! =D
Soviel Kohle fürn bisschen Freizeitpark? Da geh ich lieber gratis in den Prater in Wien.No wai!
Gnagh, ich hab heute im Reisebüro ziemlich eine in den Magen bekommen, nachdem Burrito und ich den Flug buchen wollten, über den wir uns am Freitag informiert haben. Übers Wochenende hat sich das Kontingent um 200 Euro gefüllt, nächstes Kontingent 270 Euro. Nein danke.
Ich erkundige mich heute noch, ob mans irgendwie noch billig drehen könnte (ich kenn wen der am Flughafen arbeitet und so), ansonsten steigen Burri und ich wieder auf die Variante Zug um, 13 Stunden fahren, aber der Preis ist wenigstens konstant.
Naja, morgen mehr in diesem Kino.
Boah Mop, wenn es dir und Burri irgendwie hilft: Ihr könnt schon heute Abend bei uns aufschlagen, es gibt Obst-Joghurtspeise und Nudeln mit Bolognesesoße
Was ich damit sagen will: Wenn ein vergünstigter Preis in Sachen Zug von irgendwelchen terminlichen Dingen abhängt - du und Burri, ihr habt quasi den goldenen Schlüssel zu unserer Wohnung, nur damit du Bescheid weißt![]()
Danke für das Angebot, Daen
In Sachen Zug haben wir heut schon gefragt, da wird sich der Preis jetzt nicht groß ändern, egal ob wir heut die Tickets kaufen, oder zwei Tage vor Abfahrt. Beim Flug gehts anscheinend auch nicht mehr früher, nur mehr später, und das ist nicht in unserem Interesse.
Naja, ich hab mal bei ner Freundin am Flughafen gefragt, obs uns irgendwelche Tipps geben kann, ob es hier oder da noch nen Kniff gibt, dass wir per Flieger hinkommen. Ansonsten wirds höchstwahrscheinlich dann eh der Samstag werden, wo wir um halb 11 am Abend dann am Bremer Bahnhof angurken. ^^ Problem beim Fliegen ist eben, wir hätten shcon vor... Monaten nen Platz reservieren müssen, dann wärs wahrscheinlich noch billiger geworden. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass, je näher der Termin rückt, die Plätze auch noch teurer werden - normalerweise ist es umgekehrt der Fall, damit die Plätze verbraucht werden, aber das geht dann schon in Richtung Last Minute, und das ist uns doch eine zu unsichere Sache.
Wahrscheinlich sind die Flüge jetzt in diesem Zeitraum vergriffen, weil ja die Ferien im Norden dann schon zuende sind, und die Leute heimwollen - Rückflüge gibts nämlich noch zuhauf, nur Hinflug am 28.7., was am Freitag noch vorhanden war, gibts jetzt nicht mehr. ^^ Also zumindest nicht in dieser Preisklasse.
Ich werd mich noch umhören, obs da noch wo was gibt.
Stay tuned!
armer mop ich hab mitleid mit dir... 5,5 stunden zugfahren ist ja schon anstrengend und 13 stunden ist ja mehr als doppelt so viel :I.... das blöde ist ja auch, dass du in den Zug meist nicht schlafen kannst weil du sonst deinen Ausstieg verpasst, es sei denn ihr wechselt euch ab mit schlafen.... Ansonsten könnt ihr entweder 13h extreme Fenstergucking machen oder lustige Zugspielchen
lg Katii
Das wär ja nicht das Problem, KatiZu zweit fahren ist immer noch besser, ich hab meinen Laptop mit, wir könnten Filme gucken, und was weiss ich. Es ist nur recht zäh. Aber so wies bisher aussieht, werden wir uns das einfach antun müssen. ^^ Ich hab ja generell kein Problem damit, nur versuch ich bisher noch, zu schauen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, wo man sich eben das Zugfahren sparen kann. Aber wenns Schlag auf Schlag gehen soll, gehen wir morgen die Tickets kaufen, und dann hat sichs ja auch.
Schlafen wär net so problematisch, wir fahren in der Früh weg, kommen am Abend an.... Hajo, wie Jens immer zu sagen pflegt.![]()