Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken
    Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
    Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne.

*pling*
    Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an.
    Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    *pling*
    Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an.
    Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*
    wenn du willst kann ich auch etwas früher da sein,werde mit dem auto gebracht,deswegen ist das bei mir sehr individuell.
    musst mir eben nur sagen wo genau,nicht das wir uns ne stunde lang suchen oder so.
    dann warten wir zusammen auf duke,tarlah,los und ranarion und begeben uns dann richtung jubz,joar.

Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
    Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
    Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest.
    So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Wäre nicht schlecht, wenn ich denn genau wüsste wann ich ankomme...
    Geplant ist 14:10Uhr aber der nette Linienbus hat auch gerne Mal Verspätung bis 14:30Uhr oder kommt schon 13:30Uhr an. *g*
    Wäre aber nett, wenn du 14:10Uhr da sein könntest.
    So, zum Treffpunkt: kA, warst du schonmal am Bremer Hbf? Quasi gleich daneben ist das Cinemaxx-Kino. Davor ist ein, naja, Busbahnhof. An dem werd' ich ankommen. Falls der Bus nicht vorher umkippt oder so.
    geht klar,dann werd ich da so gegen 14 uhr eintreffen und warten.
    um mich zu erkennen braucht es nicht viel,achte einfach auf eine etwas zerissene hose und nen ramones shirt,dann solltest du mich relativ leicht finden.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
    Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne.
    Also Ranarion und ich kommen um 14:44 Uhr an.
    Wenn ihr wollt könnt ihr warten, aber hinfinden tun wir auch so.

Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
    Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
    Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an
    Junge, wenn du sowas nochmal schreibst, dann kannste getrost zu Fuß gehen xO Ja, das haste dann davon, du mieses Stück Pantyhouse 8D

Ich konnte es mir nicht verkneifen

BTW, weißt du denn schon, wann ich ungefähr startbereit sein muss? ^^

Wiiir, WIIIIIR! Ich möchte doch auch gern zur NATO =/ Ich hoffe Dark Soldier holt uns zu ner humanen Zeit ab! Die Ösis kommen ja schon extra nen Tag früher, nur um sich die besten Plätze im Panty sichern zu können. Das miese Dreckspack.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Wiiir, WIIIIIR! Ich möchte doch auch gern zur NATO =/ Ich hoffe Dark Soldier holt uns zu ner humanen Zeit ab! Die Ösis kommen ja schon extra nen Tag früher, nur um sich die besten Plätze im Panty sichern zu können. Das miese Dreckspack.
    Penisneid! Wenn ihr am 30. kommt, dann indirekt ja, aber wenn ihr am 29. kommt, da können wir eh alle dann ab Mitternacht ins JuBZ rein. Da darfst dann auch du wählen, mein Sohn!

Also ihr wollt an dem Montag kommen, right?
    Seid mal so gegen gegen 14-20 Uhr statrbereit xD
    Ich kann nix genaues sagen, weil ich ned weiss wie lange ich pennen werde 8D Und für euch undankbares Pack, werde ich sicher ned früher aufstehen als ich muss :P

Jaja, werden wir ja sehen.

Nee, ist scho okay. I'll wait just for youu~

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Aso, wolltest du vorher zu mir kommen?

Aso, wolltest du vorher zu mir kommen?
    Nene, schlepp du deine Sachen mal ruhig zu mir!

Ach, das wäre doch garnicht Gentleman-Like. Ich schaff meine Sachen zu dir, okay?

Okey, abgemacht.

keine Ahnung ob schon wer nachgefragt hat oder so, aber bestuende denn bei irgendwem auf der NATO Lust mal an einem Tag anne Nordsee zu fahren wie halt letztes Jahr auch schon? Oo *Frage in den Raum werf*

Uhm... da hatte Olli was vor als es noch stand, dass er kommen würde. Dem ist nun leider () nicht mehr so.
    Vielleicht findet sich ja jemand anders mit Auto, der auf sowas Bock hätte, nur ist mir bislang dahingehend nichts bekannt.

Es kam zudem auf dem Phantasialand-CT die Idee auf, eine Fahrt zum Heide-Park in Soltau zu machen. Da gibts viele tolle Achterbahnen, wenn auch keine Black Mamba... ABER ES GIBT TOLLE ACHTERBAHNEN!!!!

Also zu Nordsee und Heide-Park würde ich fahren tun... und so.

So heute Zug gebucht. Irgendwie ich kann mir nicht helfen werden die Zugfahrten nach Bremen immer billiger oO". Obwohl ich im Schnitt immer 3-4 Tage später buche als vorher ; Achja, bin um ~6:45 in Bremen (soweit der Zug keine Verspätung hat)