so erstmal glückwunsch Digi.
dann find ich es schade, das einige leute nicht kommen können, so auch fallen.
Und dann noch was organisatorisches. Ab wann können wir im Jubz eintrudeln? Es geht einfach darum. Es ist ein Montag der anreise tag. Und so wie ich das sehe muss ich über die A2. Und die A2 is Montags in den Vormittagsstunden extrem Stauanfällig. deshalb wöllt ich doch recht frühzeitig fahren. soll heißen bereits in den frühen morgenstunden (insofern katii nix gegen hat).
Apropo Katii, ich schreib gleich als nächsts mal ne pm an dich, wegens der fahrerei. wenn nochjamnd mitmöchte, noch is platz in meinem kleinem vehickel^^
In diesem Sinne Borky
Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*
Wenn es da Probleme geben sollte könnt ihr euch überlegen ob ihr vielleicht dann bei uns aufschlagen wollt, allerdings dürfte das Wohnungsplatzverhältnis mit 2 vollen Wagenladungen schon recht beengt ausfallen...
ach macht nichtsdann schlaf ich einfach auf eurer türschwelle *grins*
ne schmarn klappt scho irgendwie, wenn nicht in bremen habe ich bestimmt auch irgendwelche verwandte mütterlicher seits, die wohnen alle verstreut über niedersachsen, hamburg und bremen...
ne wie gesagt klappt scho...
sonst leuten wir dan einfach sturm^^ und wens sein muss den ganzen tag
ps kati wir können ja dan noch ein bischen kuscheln wen wir beide kalt haben den auf der der Türschwle ist es immer noch angenemer als auf dem kalten asfalt^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wäre THEORETISCH irgendjemand in Bremen bereit, am Vorabend der NATO so gegen.. weiss nicht, ich glaub 21-22 Uhr herum, ein Flughafen-Taxi zur Verfügung zu stellen? *hust*THEORETISCH. Nur so rein zur Info, nachdem mir das irgendwie nahe liegt. Internetpreise sind schon billig, nur möcht ich zuerst auch im Reisebüro fragen ob die preise gleich bleiben...
Wie gesagt, es ist bis jetzt mal theoretisch, ich versuch noch, Burrito dazu zu bringen, sich auch drauf einzulassen, weils für mich persönlich einfach mehr Sinn macht, 4 Stunden in einem Flieger zu sitzen, und gemütlich am Abend anzukommen, als 13 Stunden Zugfahren wo ich um 8 Uhr morgens am Bahnhof sein muss. Und nachdem die Bahn in Deutschland jetzt auch noch Streiklaune hat... naja, as said, ich informier mich noch was die Flüge kosten, wenn man sie ausserhalb von opedo.de und was weiss ich was es da alles noch gibt bestellt. ^^
Aber danke fürs Angebot![]()
Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.
Hell, das wäre doch cool. \o/
@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!
Ohja, das wärs doch wieder.
Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden... leider hatte ich nie so richtig den Durchblick bei sowas, deshalb werd ich die Tage auch mal einen beherzten Besuch in diverse Reisebüros starten, am ehesten in ne Lufthansa-Filiale in Wien. Gleich mal checken, obs sowas hier überhaupt gibt o.oZitat
Edit:
Lufthansa
1060 Wien, Am Europaplatz, Mariahilfer Strasse 123
Tel.: 01/599-11-90
Na das schaut doch schon mal gut aus! Jö und ich weiss sogar schon wo das ist. *flex*![]()
Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort.
Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Stelle bei den Preisen immer fest, ob Flughafengebühr und Steuer schon mit eingerechnet sind. Die oft angeprießenen Flüge für 1 Cent kosten auch mehr als einen Cent, wenn erstmal Flughafengebühr und Steuer mit drinstecken. Ich weiß nicht wie viel beides ist, 50 Öcken kanns aber schnell mal ausmachen.
EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
Ist aber soweit ein humander Preis.
Geändert von Dennis (11.07.2007 um 16:10 Uhr)
viel erfolg beim buchen ^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Nach der Nato fahre ich btw mit dem Zug nach Höxter... ich hab ab 13.08 da ne praktikumsstelle und es wäre schwachsinn wegen 5 Tagen nochmal nach Leipzig zu fahren
...der Thread kratzt schon an der 500er Marke *hust*
Alles Gute zum 14ten! \o/Zitat von Jensens Jens
Ähm wolfi, irgendwie knackenw ir mit denNATO threads immer diese Grenzen. ka mehr, obs im Winter nur 400+ wahren, oder ob wir da auch schon an der 500 dran warn....
Gratz zum 14ten Jens -.-?
Ach ja, nur noch 17 Tage bis NATO