ICH KOMME!!!!!11einseinself
*hust*
erscheine .__.
Eben drum. Das gibt's nur einmal im Jahr, und das bei der Sommernato. Hach, wenn eure schwitzigen Hände nachts nach meinem Podex tasten und sanft zu kneten beginnen, wenn sie meine festen Sitzbacken ergriffen haben *-*
Welch wollüstiges Spiel; gepackt vom romantischen Augenblick der ersten Berührung nach über einem Jahr! Die Gedanken wirbeln wie ein wilder Herbststurm ohne Ziel, krachen erst peitschend gegen Bäume um dann säuselnd im hohen Gras der Wiese der Leidenschaft zu verebben.
Nato, oh Nato. Eine Hohezeit für alle Fummler, die nach meinem Popo gieren.
Geändert von jensma (04.07.2007 um 12:03 Uhr) Grund: I DID YOUR MOM MANY TIMES
So, die Fahrkarten sind gekauft, jetzt nur noch dem Luki das Geld ueberweisen und los kanns gehen =O
(Mein Platz bleibt also frei, Magor)
Ist eigentlich bekannt, ab wieviel Uhr das JuBZ betreten werden darf? Ich bin gegen 8 am Bremer Hbf, aber da bin ich vermutlich schon recht spaet dran :P
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
aber was will man machen leider wen ich blos ein Auto hätte würde ich bis memingen oder sogar münchen dir entgegenkommen aber laut meinem sparplan für das kommende jahr wird das woll erst zur nächsten sommer NATO im Jahre 08 was damit aber was will man machen leider
ich kan ja leide auch nicht mit göf zur NATO fahren den der hat schon etwas anderes vor leider
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Stimmt schon. ^^ Nachdems auch vorerst meine letzte NATO ist, freu ich mich in erster Linie natürlich, die Leute wieder zu treffen.Geld weggeben tut weh, aber da stellt man dann die Erwartungen drüber
![]()
ahahrhahgh
Kommando zurueck, Magor. Nimm mich bitte mit! xD
Ist schon schwierig, mit der Familie zu kommunizieren, wenn man im Urlaub ist. Also ich habe doch keine Fahrkarte xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
mich kennt warscheinlich eh keiner...![]()
(nur der NATO belegschaft dürfte ich zum teil geläufig sein)
ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen...![]()
trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen.![]()
es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
ich freu mich drauf *lach*
hahaha ich krieg mich nich mehr ein
es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischauehaha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/
GEEEEEELLLLD!!!! \o/
huii... na denn... ^^ werd ich auf jeden Fall an diesem Abend / Nachmittag auch da sein.
Gewisse Menschen wollen mir ja den gesamten NATO Aufenthalt (also zumindest den Aufenthalt, nicht die Verpflegung) finanzieren allerdings wuerd sich das fuer mich wohl nicht lohnen Oo
Am ersten NATO Tag komm ich aus Benkenhagen wieder und da werd ich erstmal... ähhhhh... wieder zu Sinnen kommen xD
Irgendwann is Ska Party wo ich hin muss und blablabla... also ich schau auf jeden Fall wann immer es geht vorbei...
Fragt nicht warum ich euch damit zutexte xD
xD na denn... alle Mann in Deckung Oo
--
So ich habe 2 sachen die ich euch jetzt mal kurz mitteile
1. Die fahrt nach Bremen, da göf ja leider nicht kommen kan fahre ich wie gewohnt mit dem CNL (Nachtzug) nach Bremen und der wir mir nun sogar vom einem Chef bezahlt, das hat den grund 2. Das ich meine Lehre als Montage-Elektriker ervorlgreich abgeschlossen habe und zwar als Kantons (Bundesland) besster, damit nicht genug ich habe sogar noch das Diplom geholt und meine Note ist folgene 5.3 (für die unwisseneden in der schweiz ist die beste note eine 6 und die schlechteste eine 1) also ich freu mich riesig über meinen erfolgreichen lehr abschluss und freue mich schon riesig auf die NATO^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Herzlichen Glückwunsch, Digi.![]()