Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mit Vitamin B geht eben alles besser.
    Ich könnt immer rotieren, wenn ich schaue, wie lang das immer bei mir dauert. Da heisst "zwei oder drei Werktage" und schwupps ist die Woche um, ohne dass was passiert. Spit-Spit!
    Jo das kenn ich zu genüge Kunden von uns kommen immer her und beschweren sich über diese lange ausführungszeiten....

Dazu muss ich sagen ist laut Gesetz die Bank verpflichtet eine innerdeutsche Überweisung die Kreditinstituts übergreifend ist innerhalb 3 Banktagen auszuführen (nur sind diese 3 "bank"tage anscheinend bei jeden anders)

bei mir überweist die bank immer relativ flott,wenn zb mein vater mein taschengeld am montag überweist,ist es meist dienstag oder mittwoch auf meinem konto,in seltenen fällen aber erst am ende der woche,nya deswegen mag ich es auch nicht besonders,wenn mir jmd geld überweist,lieber bar auf die hand,ist immer besser. :/

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    bei mir überweist die bank immer relativ flott,wenn zb mein vater mein taschengeld am montag überweist,ist es meist dienstag oder mittwoch auf meinem konto,in seltenen fällen aber erst am ende der woche,nya deswegen mag ich es auch nicht besonders,wenn mir jmd geld überweist,lieber bar auf die hand,ist immer besser. :/
    Seid ihr bei der gleichen bank ???

Wenn ja dann ist das echt doof... weil innerbank überweisungen dauern gerade mal 2 sek. und sind (wenn der berater nicht zu faul ist sie einzupflegen) innerhalb eines tages da. ^^

gut das das bei uns in der schweiz eingiges zügiger geht aber um erlich zu sein, wen ich was ins ausland überweise dauer das 1. mal mindestens 1 woche und 2. bekomme ich nicht mal bescheid wen das geld den zielort ericht hat

aber was will man machen, und das das nicht ein sinloser spamm war noch was zur nato

ich komme zu 99.999999999999999999999999999999999999% iger sicherheit

grusss digi