Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG! Ich werde es mir holen müssen ._.

T_T Ich würd auch gerne kommen aber momentan sieht das ganz ganz schlecht aus, außer ich schaffs mich in meinem Praktikum soooo gut anzustellen dass ich ne Lehrstelle bekomme in dem Betrieb.. Naja ich werd mich nochmal nach dem Praktikum melden und drückt mir die Daumen dass ich nach über nem Jahr mal wieder kommen kann.

Ps: Ach ja, sry 4 spamm

Celen

Also ich bräuchte mal ne kleine Rechenhilfe^^ unzwa,

Ich komme am 30 und bleibe bis zum 5. Auserdem will ich nur vom 30 bis zum 3 mitessen.^^. So und ich melde mich früh an also mit den 10 Prozent rabatt.

Wie viel muss ich nun zahlen?

wenn du net alle tage mitesen willst rat ich dir, dich als selbsverpflegt anzumelden und dann die tage die du essen willst dort bar zu zahlen. in dem falle währen das 35€ - 3,5€ rabat, macht 31,5€. für den auffenthalt. wenn du jedoch sagst, ok, ich esse doch alle tage mit, dann meld dich an, das system zeigt dir a, wie viel zu zahlen is ^^

PS: der rabat gilt nur, wende bis zum 22.7 (korregiert mich jemand, falls es dalsch is) das geld auf lukis konto überweißt

oks danke

Ich habe mich nun angemeldet. 8) Moien gehe ich das viele Geld überweisen und dann wird sich gefreut.