Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Falls ich für mich einkaufen fahre nehme ich gerne Leute mit, dass ist selbstverständlich.

Ich dachte evlt. nur wegen dem für alle einkaufen.
    Aber wenn sich dafür jemand gemeldet hat umso besser!

Aber damit hats sichs dann auch erledigt.

Bis bald dann.

Euer,

Underserial.

Was heisst hier freiwillig gemeldet ?

Als Hauptorganisator und Finanzminister bleibt mir ja auch nichts anderes uebrig ^^

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Was heisst hier freiwillig gemeldet ?

Als Hauptorganisator und Finanzminister bleibt mir ja auch nichts anderes uebrig ^^

Für was glaubst du bezahlen wir dich ?

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Für was glaubst du bezahlen wir dich ?
    Hauptsächlich finanzieren wir sein Bartpflegemittel und seine Koffeintabletten.

Denk an die ganzen Chemiebaukästen, Dr. Brown...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Falls ich für mich einkaufen fahre nehme ich gerne Leute mit, dass ist selbstverständlich.

Ich dachte evlt. nur wegen dem für alle einkaufen.
    Aber wenn sich dafür jemand gemeldet hat umso besser!

Aber damit hats sichs dann auch erledigt.

Bis bald dann.

Euer,

Underserial.
    Aber je mehr Autos,desto mehr Essen auf einmal.
    Btw. wo wir schon vom Einkaufen reden,hat noch jemand das Foto von Ketzers Smart,als er vom Einkaufen wieder kam?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Aber je mehr Autos,desto mehr Essen auf einmal.
    Btw. wo wir schon vom Einkaufen reden,hat noch jemand das Foto von Ketzers Smart,als er vom Einkaufen wieder kam?
    aber klar

Eingentlich MUSS Ketzer ja wieder mit dem Smart fahren das ich das einpacktetris gerne als Video hätte für You Tube oder My Video ..das hat Kultpotential

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    RL-Tetris^^
    Du sagst es (<< dies ist ein Link)

Geändert von V-King (24.06.2007 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du sagst es (<< dies ist ein Link)

Das erinnert mich an das Bremen CT wo am Ende die Hälfte aller Leute noch in Deans Wohnzimmer campiert hat

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an das Bremen CT wo am Ende die Hälfte aller Leute noch in Deans Wohnzimmer campiert hat
    Das war geil 8D
    Das war richtiges RL-Tetris *g*

Hui ich glaub es gar nicht die Nato ist mal zu einer zeit wo ich mal in Deutschland bin
    Würde je nach Arbeitszeiten mal vorbeischauen für ein Tag, ich muss einfach mal auf der Nato gewesen sein *gg* Rick schlepp ich übrigens gleich mal mit ^_-
    Entscheidet sich allerdings erst eine Woche vorher weil ich dann meine Arbeitszeit kennen werde.

Interessant 8D Dann könnt ihr mir ja endlich das geben, was ihr mir mitgebracht habt

Nein, ernsthaft, würde mich echt freuen, euch auf der Nato zu sehen =)

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Interessant 8D Dann könnt ihr mir ja endlich das geben, was ihr mir mitgebracht habt

Nein, ernsthaft, würde mich echt freuen, euch auf der Nato zu sehen =)
    Stimmt Wobei solangsam möchte ich es nicht mehr hergeben, habe mich solangsam dran gewöhnt es täglich zu sehen ^_-

OMG! Ich werde es mir holen müssen ._.

T_T Ich würd auch gerne kommen aber momentan sieht das ganz ganz schlecht aus, außer ich schaffs mich in meinem Praktikum soooo gut anzustellen dass ich ne Lehrstelle bekomme in dem Betrieb.. Naja ich werd mich nochmal nach dem Praktikum melden und drückt mir die Daumen dass ich nach über nem Jahr mal wieder kommen kann.

Ps: Ach ja, sry 4 spamm

Celen

Also ich bräuchte mal ne kleine Rechenhilfe^^ unzwa,

Ich komme am 30 und bleibe bis zum 5. Auserdem will ich nur vom 30 bis zum 3 mitessen.^^. So und ich melde mich früh an also mit den 10 Prozent rabatt.

Wie viel muss ich nun zahlen?

wenn du net alle tage mitesen willst rat ich dir, dich als selbsverpflegt anzumelden und dann die tage die du essen willst dort bar zu zahlen. in dem falle währen das 35€ - 3,5€ rabat, macht 31,5€. für den auffenthalt. wenn du jedoch sagst, ok, ich esse doch alle tage mit, dann meld dich an, das system zeigt dir a, wie viel zu zahlen is ^^

PS: der rabat gilt nur, wende bis zum 22.7 (korregiert mich jemand, falls es dalsch is) das geld auf lukis konto überweißt

oks danke