Wir wollen auch nicht das Plagiat, sondern das Original. Und das hat sich dazu noch nich geäußert, ergo ist theoretisch zumindest noch alles drin^^
PROTEST!!!!
Wenn Göfla nicht kommt, komm ich auch nicht und ihr solltet euch ALLE mir anschließen , BOYGOTTIERT ALLES !!!!![]()
--
Geändert von Wohan (19.06.2007 um 17:54 Uhr)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Das erinnert mich an die Katze meiner Oma , die eigentlich einem Bauernhof gehörte , die sich aber dort anscheinend nicht wohl fühlte und beim streunen im Hof meiner Oma landete und diese die Katze dann fütterte und Wasser gab.
Das Resultat war das sie nun nicht mehr von der Seite meine Oma weicht, auf sie hört und dort ihre Jungen wirft und groß zieht und um den Bauernhof wo sie eigentlich her kam ein großen Bogen macht.
Dort wo Fresschen und Wässerchen und vorallem schmussi schmussi ..küschen küschen gibt , dort wird geblieben *Alzi hinter den Ohren krault* Gelle mein kleiner Katerli ..hmm jo ...du bleibst hier bei Mami ..*schmuss*
--
Also Geld ist überwiesen - Auto gesichert!![]()
Wie gesagt kann dann auch mitm auto evlt. einkaufen fahren etc.
(Wie siehts dann eigentlich mit Sprit aus?)
Freu mich schon,
lG,
Vom JUBZ zum Wallecenter sinds ca. 500m, maximalst 800m bis 1km (in Entfernungen schätzen war ich noch nie gut). Ich bezweifle, dass dir wer Sprit für das bisschen zahlen muss und wird. Ausser du bist der Geiz in Person und willst auf Meter abrechnen.
Ergo: Machs aus Nächstenliebe, für Einkaufen fahren Sprit zahlen wär ne Frechheit deinerseits, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Oder hoffe auf ein paar Mitleids-Euro, wenn du schon Geld sehen willst.
Ich glaub, TBR hat da schon alles gesagt: Wenn man selbst einkaufen fährt, und wen mitnimmst, dann wurde bisher eigentlich nie was verlangt, die Leute haben das einfach so gemacht, dass sie wen mitgenommen haben, ums den anderen einfacher zu machen. Sobald die Leute anfangen, dich anzuquengeln, sie dreimal täglich zum Einkaufen zu kutschieren, dann kannst du auch was dafür verlangen. Aber wie gesagt: das kam eigentlich noch nie vor, denn eher gehen die Leute die paar Meter zu Fuß.
Das machst eh nicht du, sondern Ineluki, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.Zitat