Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Wir wollen auch nicht das Plagiat, sondern das Original. Und das hat sich dazu noch nich geäußert, ergo ist theoretisch zumindest noch alles drin^^

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Aye, ist auch besser so, dass du auch mal ein wenig selbständig wirst. Emanzipation nennt sich das, jawohl.
    Was soll denn das bitte wieder heissen?
    Ich bin ja wohl schon mehr oder weniger selbständig genug <<"

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wir wollen auch nicht das Plagiat
    Das ist ganz schön beleidigend.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Sie wollen dich nicht haben.
    Dann kommst du halt zu mir, ja? <3

rießige Gnome haben mich drauf hingewiesen, dass hier nach mir verlangt wird. Ich hab zuerst nicht vorgehabt zu kommen, nun komm ich aber (New Info for teh Winz0r!111). Ich freu mich auf euch. Und Ratti. 8[

PROTEST!!!!

Wenn Göfla nicht kommt, komm ich auch nicht und ihr solltet euch ALLE mir anschließen , BOYGOTTIERT ALLES !!!!

Geändert von Wohan (19.06.2007 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    PROTEST!!!!

Wenn Göfla nicht kommt, komm ich auch nicht und ihr solltet euch ALLE mir anschließen , BEUGOTIERT ALLES !!!!
    Mach nicht mit ich komme auch so und ich mache keine Satzzeichen mehr denn die zu boikottieren macht viel mehr Spaß als wegen Goefla nicht zur Nato zu gehen obwohl das verdammt schade ist ich denke mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht @__@ o.^^o das sind keine Satzzeichen btw

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    ...boikottieren..
    Ups ich hab Boykottieren falsch geschrieben, ich danke für den Hinweis

Du aber auch ;P

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Mach nicht mit ich komme auch so und ich mache keine Satzzeichen mehr denn die zu boikottieren macht viel mehr Spaß als wegen Goefla nicht zur Nato zu gehen obwohl das verdammt schade ist ich denke mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht @__@ o.^^o das sind keine Satzzeichen btw

Kopp
    Du sollst hier nicht rummaulen sondern lieber bestimmte .doc Dateien überarbeiten >

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    rießige Gnome haben mich drauf hingewiesen, dass hier nach mir verlangt wird. Ich hab zuerst nicht vorgehabt zu kommen, nun komm ich aber (New Info for teh Winz0r!111). Ich freu mich auf euch. Und Ratti. 8[
    Voll cool von dir ey =O

Tarlah: Die Quartierriege ist ja eh ein recht dehnbarer Begriff, traditionsgemaess sind Alzi und ich da und meistens noch der Drake (kommt der? =O) obwohl der ja eh nicht mehr wirklich im Quartier ist und seit letztem mal noch du und Zeph.

Ihr duerft Magor nicht vergessen ... der war auch mal Quartierler, bevor wir den annektiert haben ...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ihr duerft Magor nicht vergessen ... der war auch mal Quartierler, bevor wir den annektiert haben ...

Das erinnert mich an die Katze meiner Oma , die eigentlich einem Bauernhof gehörte , die sich aber dort anscheinend nicht wohl fühlte und beim streunen im Hof meiner Oma landete und diese die Katze dann fütterte und Wasser gab.

Das Resultat war das sie nun nicht mehr von der Seite meine Oma weicht, auf sie hört und dort ihre Jungen wirft und groß zieht und um den Bauernhof wo sie eigentlich her kam ein großen Bogen macht.

Dort wo Fresschen und Wässerchen und vorallem schmussi schmussi ..küschen küschen gibt , dort wird geblieben *Alzi hinter den Ohren krault* Gelle mein kleiner Katerli ..hmm jo ...du bleibst hier bei Mami ..*schmuss*

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Shit, ich dachte, du wärst ein Doppelaccount vom Epsy... scheiß die Wand an, sorry...

@ Ratti:
    Bin auch nicht mehr so im Quartier. Generell recht selten irgendwo anzutreffen, was das VL betrifft.

@ Sen:
    Gibts alles in Bremen^^

Also Geld ist überwiesen - Auto gesichert!

Wie gesagt kann dann auch mitm auto evlt. einkaufen fahren etc.

(Wie siehts dann eigentlich mit Sprit aus?)

Freu mich schon,

lG,

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    (Wie siehts dann eigentlich mit Sprit aus?)
    -> Tankstelle! Gibt es sogar in Walle.

Je nachdem wo du parkst, und nach Ampel-schaltung ca. 50 sekunden fahrt vom Jugendzentrum weg!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    -> Tankstelle! Gibt es sogar in Walle.
    das ist schon klar.

Sorry hab mich zu undeutlich ausgedrückt.

Wie wird der Sprit dann bezahlt trägt man selbst die Kosten fürs einkaufen fahren?

Evtl. ist es ja so da ich für alle einkaufen fahre, zahlt man das aus ner Gemeinschaftskasse.

Danke.

Vom JUBZ zum Wallecenter sinds ca. 500m, maximalst 800m bis 1km (in Entfernungen schätzen war ich noch nie gut). Ich bezweifle, dass dir wer Sprit für das bisschen zahlen muss und wird. Ausser du bist der Geiz in Person und willst auf Meter abrechnen.

Ergo: Machs aus Nächstenliebe, für Einkaufen fahren Sprit zahlen wär ne Frechheit deinerseits, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Oder hoffe auf ein paar Mitleids-Euro, wenn du schon Geld sehen willst.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen

@ Sen:
    Gibts alles in Bremen^^

*schnurr* .... *Halsband, Leine und ........Peitsche einpack*

* ach und die High heels nicht vergessen*

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Wie wird der Sprit dann bezahlt trägt man selbst die Kosten fürs einkaufen fahren?
    Ich glaub, TBR hat da schon alles gesagt: Wenn man selbst einkaufen fährt, und wen mitnimmst, dann wurde bisher eigentlich nie was verlangt, die Leute haben das einfach so gemacht, dass sie wen mitgenommen haben, ums den anderen einfacher zu machen. Sobald die Leute anfangen, dich anzuquengeln, sie dreimal täglich zum Einkaufen zu kutschieren, dann kannst du auch was dafür verlangen. Aber wie gesagt: das kam eigentlich noch nie vor, denn eher gehen die Leute die paar Meter zu Fuß.

Zitat Zitat
    Evtl. ist es ja so da ich für alle einkaufen fahre, zahlt man das aus ner Gemeinschaftskasse.
    Das machst eh nicht du, sondern Ineluki, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.