Wie weit ist das von Karlsruhe weg?
Bzw. hau mich mal via PM an, wenn Karlsruhe für dich nur ein Katzensprung wäre. Evtl. kriegen wir das doch noch etwas günstiger für dich hin.
Ich schneie mal unvermittelt vorbei und teile egoistisch mit, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit wieder zur NATO fahren werde.
Stell dich nicht so an. Ich bin 1,58 m klein und lebe auch noch. Das einzige Problem ist in meinem Fall dass ich auch noch ziemlich leicht bin und daher von allen und jedem immer durch die Gegend geschleppt werde. Aber sonst isses lustig.
Öhm, joah... hier bleibt iwie alles beim Alten. Ich komme werde aber wohl nicht übernachten oder so. Schaue halt vorbei und gehe wenn man mich rausschmeisst ;-)
Sieht ganz nach einem Romantischen Date aus oder?
Hmm... ich will dich auch mal tragen oder so. .___.'
Und dich binden wir draussen an,damit du nicht wegläufst.Zitat von Stormdragon
Btw. steht es immernoch nicht,ob ich kommen kann,meine Mutter überlegt,mich gleich nach Bremen zufahren,da sie meinen Onkel sowieso besuchen wollte,aber sicher ist das alles noch nicht.
Nya Ansonsten gehe ich eben bis kurz vor NATO noch irgendwo Jobben,auch wenn ich dazu keine Lust habe. ;__;
evtl. werd ich wohl auch mal vorbeischauen. werd aber spontan entschließen, ob ich nur für nen tag oder ein paar tage oder die ganze zeit da bin. hoffe, das is machbar.![]()
_.-+*°Pellkartoffelsalat mit feinen Gürkchen°*+-._(Nato)
Geändert von jensma (18.06.2007 um 15:55 Uhr)
Dito. :P
Ich bin selber voll klein ._. 1,70 oder so. Naja... mit der Größe muss man auskommen, ob man will oder nicht.
1,58m und leicht wie ne Fliege. o.o
Durch die Gegend geschleppt werden stell ich mir aber recht lustig vor...
imho muss man als Fliegengewicht aufpassen das man nicht wegfliegt. :P
Spammer. xO.
Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.
Lieben Gruß![]()
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Nein meine Missy
DIE HIER ^^