Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Katii Gast
    ich hab mir gerade mal den m3 thread und den thread von der zweiten nato durchgelesen .... und jetzt habe ich noch viel mehr lust auf nato ich werd mich ende des monats anmelden, nach meinen geburtstag wenn ich mein geld habe (mein geburtstag ist btw in 9 tagen, wehe ich werd vergessen )

Nun ist sozusagen alles sicher,ich komme.
    Geld ist eigentlich bereits in meinen Händen und auch sonst steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
    Hoffen wir,dass kurz vor Schluss nicht doch noch irgendwas passiert oder so,was die Anreise gefährden könnte. ;___;

Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen
    Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
    Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen
    Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
    Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen
    das schaffst du schon den die schweizer müssen zusammen halten^^

gruss digi

Das mit dem Anmelden steht bei mir auch noch aus.
    Das ich komme ist sicher. Offen ist nur, wie lange ich bleiben kann. Das mit dem Urlaub verschieben muss meine Chefin noch absegnen und die hatte diese Woche recht viel um die Ohren, sicherte mir aber zu, in der kommenden Woche bescheid zu geben, obs klappt.
    Hab ihr angeboten, das Wochenende direkt vor der NATO (28.7. und 29.7.) und sämtliche kommenden Feiertage zu arbeiten (Feiertage gibts im sozialem Sektor nicht wirklich und da mir die an sich eh wurscht sind... kein großer Verlust für mich, wenn man mal vom Jahreswechsel absieht [Wink mit dem Zaun]).
    Wird dann zwar interessant, weil ich am 29.7. um 21:26 in Rülzheim los fahre, aber gegen 21:00 Uhr erst Schichtende hab. Mal schaun, wie sie entscheidet.

@ Katii:
    Stell dir mal einen Satz vor, der meine Freude über deine Anwesenheit würdig zum Ausdruck bringt. Das, was mir atm einfällt, wird meiner aktuell empfundenen Freude über ein Kommen nicht wirklich gerecht.

pffff.... böse Fallen Angel! Kippen sind nicht lebenswichtig!

Ich überlege grad echt mirn C128 bei Ebay zu kaufen und dann mit zur NATO zu bringen... aber am Ende scheiterts dann eh wieder am Gepäck.

Naja in dem Sinne,

Ich hoff doch mal das noch nen paar Leute kommen, ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die ganzen Leute dort.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    pffff.... böse Fallen Angel! Kippen sind nicht lebenswichtig!
    Die NATO auch nicht und trotzdem geh ich hin. (Ok, doofer Vergleich )
    Naja, Kippen sind halt Kippen und als Raucher sind Kippen auch nur Kippen aber im höheren Sinne und so. Ausserdem muss ich mir doch was gönnen können wenn ich schon nur noch 1 kleine Mahlzeit am Tag zu mir nehmen werde ._."

Wer kommt eigentlich noch zur NATO, der noch nicht auf der Anmeldeliste steht? :>
    Ich
    LoS
    (Faelis xD)

Wie sieht es jetzt eigentlich Makerwettbewerbsmäßig aus?

Die NATO auch nicht und trotzdem geh ich hin. (Ok, doofer Vergleich )
    Naja, Kippen sind halt Kippen und als Raucher sind Kippen auch nur Kippen aber im höheren Sinne und so. Ausserdem muss ich mir doch was gönnen können wenn ich schon nur noch 1 kleine Mahlzeit am Tag zu mir nehmen werde ._."
    Och, die NATO ist lebenswichtig.
    Und wenn du dir was gönnen willst, gönn dir lieber Absinth. :P
    Und 1 kleine Mahlzeit pro Tag ist doch auch toll, sollte ich auch so machen, ich bin viel zu dick .___.' ich muss Sport machen
    Mein BMI von 20.8 sagt mir zwar es sei perfekt, aber ich bin trotzdem dick

Wie's Makertechnisch aussieht kein Plan. :/
    Wird wohl dann auf die LapTops drauf ankommen.

Du könntest auch mehr essen und weniger Rauchen. Erscheint mir ein wenig schlauer.

Zitat Zitat von Duke
    Und 1 kleine Mahlzeit pro Tag ist doch auch toll, sollte ich auch so machen, ich bin viel zu dick .___.' ich muss Sport machen
    Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.

Zitat Zitat von Duke
    Wer sich auf den BMI verlässt, ist sowieso verlassen. Und ausser verrückten Magersüchtigen bringt der rein gar nichts. *behaupt*

Laptops sind böse. *behaupt* Werd trozdem mal zusehen, ob ich mir das seltsame Ding meiner Mutter leihen kann.
    (Und anmelden könnte ich mich auch so langsam mal. *hust*)

Hui, ich sollt auch mal wieder abnehmen, mein BMI ist jetzt schon fast bei 18!!!! Also echt, VVVIIIEELLL zu dick!! Das Fett schwabbelt mir schon wieder aus den Ärmeln, ganz schlimm! 18!!! Und das bei einer Körpergröße von über 1,75!!! Bäh, ekelhaft!!

ACHTUNG: DAS WAR IRNIE, ZUMINDEST ZU 80%!!

IchfreumichaufNATOIchfreumichaufNATO...*weiterpfeif*

Och, die NATO ist lebenswichtig.
    Und wenn du dir was gönnen willst, gönn dir lieber Absinth. :P
    Absinth würd ich mir ja gerne gönnen, aber ich hab keinen Bock schon wieder Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil ich irgend 'nen Penner beauftragt hab mir und ein paar Freunden Alk ab 18 zu besorgen

Und hör du endlich mal mit deinem doofen BMI auf *tret*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Du könntest auch mehr essen und weniger Rauchen. Erscheint mir ein wenig schlauer.
    Mehr essen? Fick dich doch <<" Kommt gar nicht in die Tüte. Weniger essen. Weniger essen. Weniger essen. Fertig. Punkt. Schluss. Aus. *zwischen die Beine tret*
    Ausserdem. 1 Päckchen Kippen am Tag für 4€ oder ein Mittagessen für 10€. Was kommt wohl billiger?
    Zitat Zitat
    Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.
    Schlimmer ists bei solchen, die dick sind, sichs aber nicht eingestehen. Wenn man denen sagt, sie seien dick/fett ist man tot XD

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    [...]

[...]
    Ich unterstell hier niemanden was .___.''

Absinth würd ich mir ja gerne gönnen, aber ich hab keinen Bock schon wieder Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil ich irgend 'nen Penner beauftragt hab mir und ein paar Freunden Alk ab 18 zu besorgen

Und hör du endlich mal mit deinem doofen BMI auf *tret*

Mehr essen? Fick dich doch <<" Kommt gar nicht in die Tüte. Weniger essen. Weniger essen. Weniger essen. Fertig. Punkt. Schluss. Aus. *zwischen die Beine tret*
    Ausserdem. 1 Päckchen Kippen am Tag für 4€ oder ein Mittagessen für 10€. Was kommt wohl billiger?

Schlimmer ists bei solchen, die dick sind, sichs aber nicht eingestehen. Wenn man denen sagt, sie seien dick/fett ist man tot XD
    Ja ist ja gut, ich hör schon auf mit dem BMI (*pfeif*)

10€ für nen Mittagessen oO Das is aber heftig. Da kommt man ja besser weg wenn man sich im Supermarkt irgendnen Büchsenessen holt. Und Kippen sind böse ._. da gönn ich mir lieber ab und an mal nen leckeres Bier. Billiger & leckerer. Hm.... irgendwie denk ich das der Thread schon wieder ins OT und so geht xO.

Irgendjemand muss hier mal wieder "NATO - Feeling" einbringen. Mir fällt zur Zeit nix mehr ein was man bereden könnte. Ó_ó

Hm.... Jonas meckert gerade über seine Freundin im Chat.
    Ich glaub... ich hab zuviel langeweile, weil ich nix besseres zu tun hab hier zu posten. O_o

Naja, bis dann mal...

Wer kommt eigentlich noch zur NATO, der noch nicht auf der Anmeldeliste steht? :>
    Ich hier!Nur weis ich noch nicht wie lange ich bei der Nato bleiben kann ich über rede noch meine Mutter das ich für 10 tage bleiben darf! Erwachsene eben !

Irgendjemand muss hier mal wieder "NATO - Feeling" einbringen.
    NATO @_@ o.^^o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    NATO @_@ o.^^o
    ich mach mit!

\°,`,°/ NATO @,`,@ o.^,`,^o

Bei mir stehts auch noch einigermaßen aus, obwohl mich Lachsen und Felcis schon die ganze Zeit deswegen anschubsen XD

Mal sehen, ob ich noch ne günstige Methode finde, nach Bremen zu kommen (Bahnfahrt 114 Öcken pro Person, gwah)...

Außerdem muss ich mich MouseChaser anschließen, Daen ist ein WG-Killer. Als ob jede WG immer so ausarten würde wie die letzte... Schon mal was von Ausnahmen gehört? Dem (ja, dem, siehe letzten Post dort XD) MKRAT war eh kein richtiger Ersatz für ne WG gewesen, nur ne miese Kopie *pff*

Geändert von FlareShard (17.06.2007 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    NATO @_@ o.^^o
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    ich mach mit!

\°,`,°/ NATO @,`,@ o.^,`,^o
    Boah, jetzt bin ich natorisiert. 8D
    Freu mich schon auf meine erste Nato, bin allerdings auch aufgeregt.
    Ich hoffe mal, dass ich nicht aufgefressen werde, von all den großen Leuten da. Jaja, mit irgendwas über 1.60 hat man's schwer.
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Außerdem muss ich mich MouseChaser anschließen, Daen ist ein WG-Killer. Als ob jede WG immer so ausarten würde wie die letzte... Schon mal was von Ausnahmen gehört? Dem (ja, dem, siehe letzten Post dort XD) MKRAT war eh kein richtiger Ersatz für ne WG gewesen, nur ne miese Kopie *pff*
    \o/

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Bei mir stehts auch noch einigermaßen aus, obwohl mich Lachsen und Felcis schon die ganze Zeit deswegen anschubsen XD

Mal sehen, ob ich noch ne günstige Methode finde, nach Bremen zu kommen (Bahnfahrt 114 Öcken pro Person, gwah)...

woher kommst denne? es gibt im natorforum so nen tollen thread, da kann man nach mitfdahrgelegenheiten suchen, kann ich nur emphfelen

@Borky: Tjah, das Shardy lebt halt am Arsch der Welt (aka Ostalbkreis in Baden-Württemberg)...

Vielleicht sollt ich mal einen der Frühbucherrabatte nutzen, vielleicht bringts was (meinen Bro schlepp ich auch mit, btw XD)...

@MouseChaser und jeden, der sich anschließen will: Vive la résistance! Nieder mit Daen, dem WG-Tod! *Mistgabel rauskram*