Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
[...]

Das klingt ein wenig so, als würdest du ihr unterstellen dick zu sein. Und ein gut gemeinter Rat, sag einer Frau niemals sie sei dick, vorallemdingen wenn sies nicht sind. Das endet nur in Drama.
[...]
Ich unterstell hier niemanden was .___.''

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
Absinth würd ich mir ja gerne gönnen, aber ich hab keinen Bock schon wieder Ärger mit den Bullen zu kriegen, weil ich irgend 'nen Penner beauftragt hab mir und ein paar Freunden Alk ab 18 zu besorgen

Und hör du endlich mal mit deinem doofen BMI auf *tret*

Mehr essen? Fick dich doch <<" Kommt gar nicht in die Tüte. Weniger essen. Weniger essen. Weniger essen. Fertig. Punkt. Schluss. Aus. *zwischen die Beine tret*
Ausserdem. 1 Päckchen Kippen am Tag für 4€ oder ein Mittagessen für 10€. Was kommt wohl billiger?

Schlimmer ists bei solchen, die dick sind, sichs aber nicht eingestehen. Wenn man denen sagt, sie seien dick/fett ist man tot XD
Ja ist ja gut, ich hör schon auf mit dem BMI (*pfeif*)

10€ für nen Mittagessen oO Das is aber heftig. Da kommt man ja besser weg wenn man sich im Supermarkt irgendnen Büchsenessen holt. Und Kippen sind böse ._. da gönn ich mir lieber ab und an mal nen leckeres Bier. Billiger & leckerer. Hm.... irgendwie denk ich das der Thread schon wieder ins OT und so geht xO.

Irgendjemand muss hier mal wieder "NATO - Feeling" einbringen. Mir fällt zur Zeit nix mehr ein was man bereden könnte. Ó_ó

Hm.... Jonas meckert gerade über seine Freundin im Chat.
Ich glaub... ich hab zuviel langeweile, weil ich nix besseres zu tun hab hier zu posten. O_o

Naja, bis dann mal...