Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen
    Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
    Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen
    das schaffst du schon den die schweizer müssen zusammen halten^^

    gruss digi

  2. #2
    Das mit dem Anmelden steht bei mir auch noch aus.
    Das ich komme ist sicher. Offen ist nur, wie lange ich bleiben kann. Das mit dem Urlaub verschieben muss meine Chefin noch absegnen und die hatte diese Woche recht viel um die Ohren, sicherte mir aber zu, in der kommenden Woche bescheid zu geben, obs klappt.
    Hab ihr angeboten, das Wochenende direkt vor der NATO (28.7. und 29.7.) und sämtliche kommenden Feiertage zu arbeiten (Feiertage gibts im sozialem Sektor nicht wirklich und da mir die an sich eh wurscht sind... kein großer Verlust für mich, wenn man mal vom Jahreswechsel absieht [Wink mit dem Zaun]).
    Wird dann zwar interessant, weil ich am 29.7. um 21:26 in Rülzheim los fahre, aber gegen 21:00 Uhr erst Schichtende hab. Mal schaun, wie sie entscheidet.

    @ Katii:
    Stell dir mal einen Satz vor, der meine Freude über deine Anwesenheit würdig zum Ausdruck bringt. Das, was mir atm einfällt, wird meiner aktuell empfundenen Freude über ein Kommen nicht wirklich gerecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •