die ägypter glaubten auch statuen und bilder wären beseelt
weiß ich doch
Und was heißt hier Veteran? Ich war schon auf NATOs, da ist dein Account noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen und hat die Watte aus dem Stoff-Alex gezogen![]()
Soweit ich weiß war er trunsüchtiger Dieb, der Gala darhin hindern wollte, uns eine Katze vorzuseten![]()
PAH ich hatte die IDEE der Nato schon als Dean noch mit seinen Plastikschwert die anderen Kinder aus dem Sandkasten jagte
ja und LUKI ..ja der hatte damals noch mehr Haare auf dem KOPF als im Gesicht , damals als die Mittelstreifen noch aus Koks waren und der Himmel stetig Pink ...weiße Elfanten von den Häuserdächer flogen und alles gut war![]()
--
Geändert von Wohan (16.06.2007 um 18:32 Uhr)
Moi, ich sollte mich wohl mal langsam anmelden.
Daen hat die WG mal wieder lahmgelegt ;_;
ich hab mir gerade mal den m3 thread und den thread von der zweiten nato durchgelesen.... und jetzt habe ich noch viel mehr lust auf nato
ich werd mich ende des monats anmelden, nach meinen geburtstag wenn ich mein geld habe (mein geburtstag ist btw in 9 tagen, wehe ich werd vergessen
)
Nun ist sozusagen alles sicher,ich komme.
Geld ist eigentlich bereits in meinen Händen und auch sonst steht dem ganzen nichts mehr im Wege.
Hoffen wir,dass kurz vor Schluss nicht doch noch irgendwas passiert oder so,was die Anreise gefährden könnte. ;___;
Ich werde den genzen nächsten Monat aufs Mittagessen verzichten, um zur NATO zu kommen. Das will was heissen
Oder anders gesagt. Ich werd überhaupt kein Geld ausgeben, ausser für Kippen. Wird zwar hart, aber sollte klappen (denke ich mal) ^^"
Ich kauf einfach gleich am 25. die Fahrkarten, dann kann ich gar nicht nicht kommen![]()