Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!
Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
Jesus666.
zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
Kati ('Keltenrabe')
(Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)
das waren sie^^
...