Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Gut ... Dann beende ich hiermit die Atompolitikdebatte und verweise auf das Politikforum

Sieben Tschech'sche Atomkraftwerke
    gingen fuer uns ans Netz
    Ein einziges ist explodiert,
    da warens nur noch sechs ...
    Und somit endet der OT.

Aus purer Neugierde frag ich einfach mal nach:

Wer präsentiert ein Spiel oder irgendetwas anderes auf der NATO?

Ich dergleichen bin noch am überlegen, mein Nebenspiel eventuell vorzustellen, wenn ich bis zur NATO genügend Lust und so hab das einigermaßen Schaufähig zu gestalten.

In dem Sinne, mfg.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wenn ich kommen kann, denke ich, das ich ein wenig von EON zeigen werde...mal sehen. Hoffentlich kann ich kommen, ich mag nicht auf den nächsten Sommer warten .

Vielleicht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Nicht ernst, oder?

In Ketten lag im Quellenwalde in Unholdgestalt der arge Loki...

*summ*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Wird das wieder ein neues "Wird nie fertig"-Projekt oder holt ihr Hibernate aus dem Hibernate? (ich liebe schlechte Wortspiele)

Zitat Zitat
    Gegenfrage, wer guckt in das NATO-Forum, das schon x-mal verlinkt wurde?

Zitat Zitat
    Also, ich persönlich fänds ja schon geil, wenn im NATO-Thread auch wieder über die NATO gelabert werden würde.
    Wirklich.
    Fänd ich geil.
    Pff. Immer diese perversen Neigungen hier. Ich fänd auch vieles "geil" und trotzdem ist es verboten!

Und somit endet der OT.

Aus purer Neugierde frag ich einfach mal nach:

Ich werde, wenn alles klappt, was mit LoS auf der Fahrt nach Bremen makern, das wird dann vorgestellt

Du bist aber ohne mich nur eine Puppe Ranarion.. ganz ohne Geist und so... GR4DIU§ !!!!
    Wolln wir das eigentlich noch vorher mal so die Techdemo vom Stand 06 releasen? Vielleicht gleich hier? ^^

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Wolln wir das eigentlich noch vorher mal so die Techdemo vom Stand 06 releasen? Vielleicht gleich hier? ^^

Kopp
    Warum nicht? Ich denke eh nicht, dass wir da weitermachen... oder etwa doch..?

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Du bist aber ohne mich nur eine Puppe Ranarion.. ganz ohne Geist und so... GR4DIU§ !!!!

Kopp
    Endlich!!!
    OK, ich hab GR4D1U$ zwar sowieso auf meinem PC, hehe, aber ich finde, alle sollten damit Spaß haben!
    (PS: Wenn der erste "Gegner" kommt, stockt das extrem!!!)

Dünntsschitdünndünntsschitdünntsschitdünndünntsschitdünndünntsdünntsdünntsdünntsschitn!!!*weiterpfeif*

€dit: irgendwie hab ich entweder den letzten oder den erstn Post auf einer Seite...COOL!!

Geändert von Teflo (14.06.2007 um 20:24 Uhr) Grund: Begrünn...was?!

Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!

Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
    v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
    Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
    Jesus666.
    zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
    Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
    Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
    dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
    Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
    Kati ('Keltenrabe')
    (Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)

das waren sie^^

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!

Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
    v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
    Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
    Jesus666.
    zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
    Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
    Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
    dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
    Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
    Kati ('Keltenrabe')
    (Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)

das waren sie^^
    Junge, das war _vor_ 2005. O____o

Oh Gott...
    Diese blöde Formulierung war doch nur um eine Spitze auf das Quartier abzuschießen, wie leid mir das heute tut

Aber damals war eben auch kalter Krieg ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott...
    Diese blöde Formulierung war doch nur um eine Spitze auf das Quartier abzuschießen, wie leid mir das heute tut

Aber damals war eben auch kalter Krieg ...
    Hm was meinst du damit das das euch peinlich war?Ich find das ist gut geschrieben und kikka ich wollt es nur mal zeigen da geht die Welt nicht unter!Wenn doch sagt es war P-Games

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hm was meinst du damit das das euch peinlich war?Ich find das ist gut geschrieben und kikka ich wollt es nur mal zeigen da geht die Welt nicht unter!Wenn doch sagt es war P-Games

Naja, Sachen wie "Bremen ist das Mekka der Maker", "Creme de la Creme" und "zweitgrößte Community" waren damals Propaganda und heute eher peinlich *zwinker*

Mann, das waren noch Zeiten. Da ist mein dickes Ebenbild auch noch zu dem Verein mitgefahren. Und dünner war ich auch.

Steel, hast du die Selbstverpflegung in Betracht gezogen? Ich hab auf keiner NATO bisher mehr als 100€ bezahlt, und ich komme aus Halle, was noch ein Stück weiter is als Hamburg. Man muss da nicht für 5€ am Tag mitessen, wenn man sich ein Bisschen unter Kontrolle hat, schafft mans selbstverpflegt auch bequem (!) für 2-3 oder weniger.

Göfla hatte noch Haare!

Katii Gast
    xD man sieht meinen Kopf *lach* wir müssen wieder ein gruppenfoto machen ^^

Und vergleichsweise waren es auch noch extrem wenig Leute... eigentlich. Wenn ich mir so angucke, wieviele es nachher geworden sind... es gibt noch ein Gruppenfoto von... ich glaube 2005 oder 2006 im Sommer, da mussten wir schon in die Halle, und der Fotograf seit zurück, damit er alle auf ein Bild raufbringt.
    Die ersten NATOs waren ja auch nur Versuche, um zu gucken, welchen Anklang das findet, und wie man sieht, hat es sich ja gelohnt.