Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Oha, oha. Was hat Daen nur vor? *angst*
    Er wird doch nicht etwa Jonas mit dem leckeren Chilli wegätzen. o_O

Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'

Geändert von Jonas-Desirer (11.06.2007 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen

Was die wohl machen. O_o
    Und wer soll das darstellen? Hast du'n Zwilling oder wie? :P

Aber der Gedanke an etwas schlimmeres bei diesen Bild lässt mir meine Nckenhaare zum Himmel wachsen. O_o

Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich grade auf welch bosen Seiten Jonas sich herumtreibt um an solche indizierten NATO-Fotos zu kommen...
    Wenn Du bei google "Cumshot" eingibst, bekommst Du bestimmt nur Bilder von der NATO

*staun*

Tatsache, selbes klappt bei den Wörtern "Gangbang", "Orgy", "Odin" und "Treffe Singles in meiner Umgebung"

Katii Gast
    you see... die Nato ist überall.... und unter uns sind spione der regierung und aliens

*akte x melodie einspiel*

ferien gesuch beim chef eingereicht 2 tage gewartet und das ok bekommen so jetzt muss nur noch göf frei bekommen ^^

gruss digi

Also ich erkenne auf dem Bild nichts ungewöhnliches,der eine Kerl hebt die Seife auf und der andere duscht ganz normal weiter,deswegen bestehe ich darauf,dass mir kein Perverser oder gar Sexueller Hintergedanke angehängt wird oder so,ich wollte damit nur zeigen,dass einem die Seife auch mal aus der Hand rutschen kann .__.'
    Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Achso, DAS meintest du mit "Leibwachen"
    Woher wusste ich,dass gerade du darauf kommst? ;____;
    Btw. das Foto ist aber noch von Duke,der hats mir eben in ICQ Geschickt,sollte onehin nur die alltägliche Duschsituation der NATO darstellen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Voll lustig. Als nicht das Bild, sondern der Aufstand hier!
    Laber kein Blech, man. Bisher warst meistens du der Genießer, und beschwert hast du dich auch noch nie.

(??)

Woher wusste ich,dass gerade du darauf kommst? ;____;
    Btw. das Foto ist aber noch von Duke,der hats mir eben in ICQ Geschickt,sollte onehin nur die alltägliche Duschsituation der NATO darstellen.
    w00t? ;__; Gar nicht wahr du fak0r.
    Das hat dir google geschenkt.
    Ach der tolle pr0n den du unbedingt haben wolltest is einfach nur bäh.
    Ich mein dazu einfach nur Frauen - Männer - Po - Dildo. Bäh <.<. Einfach nur zum brechen ².
    Wen du den immernoch willst, sag mir bescheid, ich geb dirn Link.

mfg, duke

NATO @__@ o.^^o ! und so >_<

Duschen?
    Ich dusche dann, wenn ich duschen muss würde ich sagen. Obwohl ich mich dann doch eher für ne Einzeldusche entscheiden würde, denke ich,... aber wenns nicht anders geht.. Naja ich denke wir werden eh alle schwitzen wie die Tiere UND DANN GEHÖRT SICH DAS... DITO AN V-King... falls das noch dieser NatoThread war oder der andere...

Kopp

Katii Gast
    macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber

btw, mal was lustiges für zwischendurch:

http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XI...elated&search=

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber
    Wen es draussen regnet

Ansonsten kann man ja noch im schwimmbad Duschen

macht euch keine sorgen ihr werdet schon alle irgendwie sauber[...]
    Genau. Zur Not einfach bei der "Küchentroll GmbH" melden. Wir machen alles mit Stahlwolle und Scheuermilch porentief sauber.^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Genau. Zur Not einfach bei der "Küchentroll GmbH" melden. Wir machen alles mit Stahlwolle und Scheuermilch porentief sauber.^^
    und dabei kan man sograr noch rilexen also voll eysi lang soll sie leben die Küchentroll GmbH^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Psst, das waren doch die Töpfe und nicht die Besucher, du weißt doch, was beim letzten Mal passiert ist... der arme Junge kann heute noch immer nicht richtig Fußball spielen... .___.

Edit:
    Was zur Hölle soll ich von dem Post da direkt über mir halten? oô

Katii Gast
    ..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?

..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?
    Ich wäre für Biene Maja als Maskottchen und Stammhaustier der Nato. Schon allein wegen dem hier. Heil Imker!

Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.