Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist
Hehe, im Sommer ist so eine "Fettschicht" wohl eher störend, aber im Winter sicher ganz gut. Ich mit meinen 60 kg da friere mir im Winter immer einen ab...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^
"Instant-Eistee" ist genial. Billig und gut. Schmeckt warm & kalt.
btw. Ich verhelf der Bahn auch zu Ruhm und Reichtum. So halb.
<3 Mitarbeiterschein. 40€ für Hin- und Zurück. Könnt sogar noch am gleichen Tag, also am 30. noch überall mit der Bahn hinfahren. Kostenlos. :P

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt
Schwarz fahren passt schon. Wird aber nen bissl eng in dem Teil oder? :P
Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.

mfg, duke