Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
    Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^

[QUOTE=Dennis;1809679]Ne, kann er nich.
    Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/

QUOTE]

Oh das wusste ich noch gar nicht.

alzi das ist meine geringste sorge um dich^^

gruss digi

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und Tobias, du denkst dran, dass am 10.08. bereits Kassel ist?
    Argh, SHIT! >_<

Mir fällt da gerade erst jetzt eine Kleinigkeit bei der Sache auf... Ab dem 10.8. muss ich nämlich mit meiner Schwester die Bude hüten, da die Eltern ausser Haus sind. Verdammt, ich hab Kassel geistig irgendwie später datiert. Hmpf, das ist jetzt schlecht, sehr schlecht sogar....

Njoa, wenigstens dem Phantasialand CT sollte nichts im Wege stehen.

Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
    Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt

Ach blargh, nicht zur NATO kommen geht doch nicht (zumindest fuer mich). Bin dabei, zwar nur fuer knapp 6 Tage, aber ich bin dabei.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
    Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist
    Hehe, im Sommer ist so eine "Fettschicht" wohl eher störend, aber im Winter sicher ganz gut. Ich mit meinen 60 kg da friere mir im Winter immer einen ab...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
    Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^
    "Instant-Eistee" ist genial. Billig und gut. Schmeckt warm & kalt.
    btw. Ich verhelf der Bahn auch zu Ruhm und Reichtum. So halb.
    <3 Mitarbeiterschein. 40€ für Hin- und Zurück. Könnt sogar noch am gleichen Tag, also am 30. noch überall mit der Bahn hinfahren. Kostenlos. :P

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
    Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt
    Schwarz fahren passt schon. Wird aber nen bissl eng in dem Teil oder? :P
    Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.

mfg, duke
    das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
    ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^

Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.

Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Würde mich einfach mal interessieren.

Danke.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.
    Steht doch in den Teilnahmebedingungen. Es gibt ein paar Matratzen, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine abkriegst, geht aber gegen 0. Von daher sind Schlafsack und Isomatte Pflicht.

Zitat Zitat
    Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Mach ruhig.
    Die NATO ist zweifelsfrei der sicherste Platz, um ein Mädchen abzustellen.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
    ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^
    Ey, das erste Mal, dass du was schreibst und ich versteh sogar alles xD
    Naja, bis die mir endlich mal e-banking freigeschaltet haben (habs vor über 'nem halben Jahr beantragt) sind wohl schon 5 NATOs durch
    Und 9 Franken sind wohl auch nicht die Welt. Die könnte ich jetzt auch so noch auftreiben ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Mach ruhig.
    xD jaja... wer's glaubt.

pffft...ach ich weiß iwie immernoch nicht xD Ich schau denk ich lediglich alle zwei Tage oder so vorbei wohne ja eh nicht weit wech und in Bremen bin ich eh jeden Tach.. von daher... ^^'

aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn

Mach ruhig.
    Auhja, kann ich nur bestätigen.

Bei mir ist es nach wie vor nicht sicher ob ich dieses mal kann, aber ich würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein (allein schon wegen der Solatic-Testrunde, die hoffentlich endlich stattfindet ). Ich denke es wird sich die nächste Woche klären. ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.
    Um dir ein Kompliment zu machen: Ich würd's schon gerne sehen

Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht?
    Ja, mich zum Beispiel. o__o

...............................................

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen

aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn
    danke für das komplimet das du uns allen machst^^ du Chaotin^^

Mach ruhig.
    Oh Gott, ich glaube den Spruch lass ich mir auf die Stirn tätowieren xD!

Ich kringel mich kringeliger als n kringeliges Scheinekringelschwänzchen x'D

Ich muss schon sagen ich finde die Verschiebung extrem ungut, um es mal nett zu sagen.... Da ich noch Schüler bin kann ich nichtmal mit jemandem darüber streiten ob ich da frei bekomme, das kann ich gleich vergessen Aber ich komme auf jeden Fall, auch wenn es "nur" 7 Tage sind.
    Ich hoffe, dass vor allem das P&P in den ersten Tagen stattfinden wird.

@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert