Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.
    Wenn du nicht kommst setz ich extra nen Killer auf dich an der dich um die Ecke bringen soll. :P
    Geh halt Zeitungen austeilen oder such dir für die Zeit noch nen kleinen Nebenjob falls das was bringt. Oder Pump deine Mutter an und sag ihr das du ihr das zurückzahlst.

Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.

Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Würde mich einfach mal interessieren.

Danke.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.
    Steht doch in den Teilnahmebedingungen. Es gibt ein paar Matratzen, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine abkriegst, geht aber gegen 0. Von daher sind Schlafsack und Isomatte Pflicht.

Zitat Zitat
    Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Mach ruhig.
    Die NATO ist zweifelsfrei der sicherste Platz, um ein Mädchen abzustellen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Mach ruhig.
    xD jaja... wer's glaubt.

pffft...ach ich weiß iwie immernoch nicht xD Ich schau denk ich lediglich alle zwei Tage oder so vorbei wohne ja eh nicht weit wech und in Bremen bin ich eh jeden Tach.. von daher... ^^'

aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen

aber ich freu mich schon euch Chaoten wiederzusehn
    danke für das komplimet das du uns allen machst^^ du Chaotin^^

Mach ruhig.
    Auhja, kann ich nur bestätigen.

Bei mir ist es nach wie vor nicht sicher ob ich dieses mal kann, aber ich würde auf jeden Fall gerne wieder dabei sein (allein schon wegen der Solatic-Testrunde, die hoffentlich endlich stattfindet ). Ich denke es wird sich die nächste Woche klären. ^^

Mach ruhig.
    Oh Gott, ich glaube den Spruch lass ich mir auf die Stirn tätowieren xD!

Ich kringel mich kringeliger als n kringeliges Scheinekringelschwänzchen x'D

Ich muss schon sagen ich finde die Verschiebung extrem ungut, um es mal nett zu sagen.... Da ich noch Schüler bin kann ich nichtmal mit jemandem darüber streiten ob ich da frei bekomme, das kann ich gleich vergessen Aber ich komme auf jeden Fall, auch wenn es "nur" 7 Tage sind.
    Ich hoffe, dass vor allem das P&P in den ersten Tagen stattfinden wird.

@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert

Zitat Zitat von VetkinTheDeath Beitrag anzeigen

@Daen: Tritt denen vom JUBZ mal bitte ordentlich in den Allerwertesten, aber erst nachdem du nen Vertrag abgeschlossen hast der uns die Räumlichkeiten für die nächsten paar Jahre sichert

und ich verleie dir dazu noch ne schöne urkunde für den besten allerwertesten tritt den du denen verpasst hasst^^

das muss sein wen man schon so was auf die beine stehlt

Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO.
    Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
    Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
    Yeah,wie Formulär.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Tarlah und Duke bezahlen mir die NATO.
    Ernsthaft: momentan scheint das Gewitter doch verzogen zusein,meine Mutter ist zwar recht skeptisch,aber anscheinend wäre sie einer Finanziellen Unterstützung nicht gänzlich Abgeneigt.
    Ich hoffe,dass mein Verhandlungscharme am Ende doch den erhofften NATO-Besuch erbringt.
    Yeah,wie Formulär.
    Noe. .__. Ich hab selber kein Geld. :P
    Aber du kannst mir gern ne Flasche Absinth sponsoren wenn du magst. =D

btw. könnten wir uns auffer Fahrt nach Bremen am 30 in Osnabrück treffen.
    Falls du mitn zug fährst.

mfg, duke

stellt mich ma auf vielleicht ich muss sehen wie ich das finanziell hinkriege

Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...
    Ja die Missy ^^

Ja die Missy ^^
    Die Missy?

Nein meine Missy

DIE HIER ^^
    Die geht doch Klar,yay.
    Wie lange bleibt ihr beide denn?10 Tage oder nicht das volle Pensum?
    Btw. steht irgendwas mit Kino oder so an?Ich weiß NATO-Forum und so,aber damit hier auch mal wieder nen Topic reinkommt.

Geändert von Jonas-Desirer (18.06.2007 um 19:27 Uhr)