Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!

Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
    Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
    Musst einfach nur überzeugend klingen.

na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
    Unterschreibe ich mal.
    Folglich 30 - 5.
    ._.

Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
    Mehr ist von meiner Seite leider echt nicht drin .__.

diese ständigen terminänderungen sind echt zum Ko***** na ja, nicht drüber aufregen ...

also für mich ändert sich an sich nichts, ich werde trozdem die vollen 10 Tage kommen. hab ja eh ab mitte july bis anfang oktober frei, von daher....

jedoch finde ich es schade das durch diese erneute verschiebung jetzt einige leute absagen müssen oder die nato früher verlassen müssen. das werden ein paar einsame 3 tage am ende. nun ja, abner schaun wir erstmal, es ist ja noch nicht aller tage abend, vll tut sich bei dem einem oder anderem ja noch etwas

In diesem Sinne 'Borky

EDIT: und nein, bevor hier haßtiraden auf mich kommen, ich gebe keinesfalls der Orga die Schuld daran, im gegenteil, ich bewundere ihren einsatz, wie si sich buschtäblich den Arsch aufreißen, uns weider eine NATO zu ermöglichen. Nein, meine "Wut" bzw Vorwürfe gehn einzig und allein an die neue LEitung des JUBZ.

Geändert von Borky (08.06.2007 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
    Yay Simon \;_;/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ;_;
    Aber besser als nix.

@ Topic:
    Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
    Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
    Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
    Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
    Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.

hm, naja, NATO steht bei mir eigentlich grad eh ziemlich aufer Kippe. Das Verschieben des Termins kommt mir einerseits grad recht weil ich ja vom 27. bis 30. aufm Festival in Benkenhagen bin, nur is die Sache dass ich vll direkt danach irgendwo sonstwo bin... mit den Eltern innen Urlaub halt... also kann's sein dass ich garnicht komme... und wenn werd ich wohl mal so zwischendrin vorbeischauen aber wohl nicht da pennen... aber bis dahin ist ja eh noch ne Menge Zeit... naja... obwohl <<

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    ;_;
    Aber besser als nix.

@ Topic:
    Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
    Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
    Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
    Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
    Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.
    NACHTZUG^^^

Wegen der bloeden terminlichen Aenderung musste ich leider alle Anmeldungen in der NATO-DB loeschen, da sie ja rechtlich nicht mehr gueltig sind ...

Ich bitte um verstaendniss.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.

Zitat Zitat von Jonas
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Marf, Junge, pass doch auf dein Geld auf. Dass Nato stattfindet ist ja schon länger bekannt. Da kanns doch nicht so schwer sein, den entsprechenden Betrag auf die Seite zu legen.

Darf ich eigentlich diesesmal das Jubz am ende unserer lusteligen Zusammenkunft in Flammen stecken? Immerhin wird das scheinbar eine relativ leere Nato.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!
    Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.

Ich red heute mal mitm chef, oder (was mir lieber wär) mit seiner Sekretärin. Hoffe mal, das lässt sich irgendwie einreichten

Zitat Zitat
    Musst einfach nur überzeugend klingen.
    Auf diesen Grund ist er nicht sonderlich gut zu sprechen *hust*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen

Da hast du wohl recht. Ich muss aber auch noch schaun, obs geldtechnisch klappt (wie bereits im NATO-Forum geschrieben zieh ich höchst Wahrscheinlich noch dieses Jahr zu Hause aus und das wird auch noch verdammt teuer. Also könnte das u.U. meine letzte NATO werden ^^)

Und ja, was denken die sich eigentlich dabei? *knurr*

Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.
    Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)

Zitat Zitat
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<
    Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich.
    Noooooooooooo ;_____________________________;
    Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)
    Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
    Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.
    Zitat Zitat
    Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*
    Geht den ja auch 'n scheiss an o.o

Geändert von Fallen Angel (08.06.2007 um 12:14 Uhr)

Also, wenn ich nachsehe kommt 133.80€ und wenn ich noch die Hin- und Rückfahrt Amriswil-Zürich miteinberechne ists wieder gleichteuer. Also sinnlos.
    Und ich fahre NUR mitm Nachtzug. Es ist 'ne Qual 12 Stunden zu fahren und nicht mal schlafen zu können, weil man ständig umsteigen muss <<

Edit: Bemerk gerade, dass ich den Rückweg nicht bedacht habe... Teurer! So schauts aus.
    Linkilink? Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.

Linkilink? Wie du siehst gehts für Hin- und Rückfahrt bei 0 mal umsteigen auf 123,80. Dazu kommen dann noch um die 30 Euro für Amriswil <-> Zürich. Ist immernoch billiger als deine angekündigten 200 Euro.
    Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.

Ja, Sparpreis. Normalpreis ist ja noch teuer. Nein, nein, ich bleib beim alt bewährten.
    Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?

Err, dir ist schon klar, dass du den Sparpreis gratis bekommst, sofern du dir die Fahrkarte nur früh genug holst?
    Mag sein, aber 1. kann ich mir die Fahrkarte erst kaufen, wenn ich Geld hab, was wohl noch 'n weilchen dauert, 2. ist das mitm Nachtzug etwas anders und ich geh nunmal nur mitm Nachtzug und mit keinem anderen, falls ich überhaupt kommen kann. Wie gesagt willl ich schlafen. In 'nem Zug tagsüber kann ich das nicht, egal ob mit oder ohne umsteigen.

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht!?!?
    Einerseits hätte ich auf der NATO am 8.8. Burtstag *freu*, andererseits kommen so wenige *nichtfreu* ;_; Manno...
    Naja, ich denk, ich kann trotzdem die vollen 10 Tage bleiben!

Und jetzt hört auf abzusagen, sonst...sonst...sonst halte ich Luft solange an bis ich blau werde und umkippe!