Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist natürlich doof.Aber ich hoffe das Chise an den Tagen auch fahren kann,müssten dann vielleicht am 08.08.07 ein bissel früher los.

Naja wird schon irgendwie,ich lass mir die Nato net entgehen ^^

@Fallen Angel : Ansonsten fährst du halt ein Tag früher,also am 7.8 zurück!!
    Würde ich persönlich als sehr schade empfinden,aber wenn es net anders geht!!!

Ich werde dann wohl nicht kommen. Zwei Tage lohnen sich nicht wirklich, da ich am 03.08.07 wieder in der Schule erscheinen muss. Viel Spaß euch allen dort.

puh, wie doof :/
    Ich weiß nicht ob ich voll bis zum 8. bleibe, da ich am 9. schon wieder schule habe. Das is wirklich nicht sehr vorteilhaft, vielleicht bleibe ich dann nur bis zum 6 oder 7.... mal schauen. Naja, länger als meine Winternato Besuche wirds dennoch

Ich freu mich drauf

so die leiben vermitter haben mich schon wider enteuscht (SCHW....) aber was will man machen hauptsache ES IST NATO (geil jetzt lohnt es sich sogar noch das geld zu überweisen ich spare sate 14.-CHF-5.-CHF für die überweissung und damit spare ich immer noch 9.-CHF geil)

gruss digi

Ich bin so traurig das ich jedesmal diese schlechte Nachricht zu überbringen habe...

Achwas, da kannst du ja auch nichts für. Die hauptsache ist doch, dass es überhaupt ne Nato gibt. Und noch viel wichtiger: Ich komme hin xD
    Aber schon irgendwie doof, dass immer weniger Leute hinkönnen :/

Zum Glück hab ich noch nicht nach Urlaub gefragt *Schweiss abwisch*.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    @Fallen Angel : Ansonsten fährst du halt ein Tag früher,also am 7.8 zurück!!
    Würde ich persönlich als sehr schade empfinden,aber wenn es net anders geht!!!
    Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wenn und denn schon müsste ich spätestens am 5. gehen... und das ist doof. Ich mein, wenn ich nur schon allein für die Fahrt 200€ blechen muss lohnt sich das irgendwie nicht ._."
    200€ allein für die Fahrt? Das ist heftig. Nun, ich muss ja auch schon leider am 5.08 abreisen, weil am 6.08 Schule ist.

Ach und hab mal noch ne kleinere Frage, im NATO Forum wurde was von Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18 Jährigen erwähnt. Wie soll das in etwa aussehen? Nen kleines Schriftstück das mir erlaubt zur NATO zugehen mit der Unteschrift meiner Eltern?

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ach und hab mal noch ne kleinere Frage, im NATO Forum wurde was von Einverständniserklärung der Eltern bei unter 18 Jährigen erwähnt. Wie soll das in etwa aussehen? Nen kleines Schriftstück das mir erlaubt zur NATO zugehen mit der Unteschrift meiner Eltern?
    Das ist ein Zettel, der in der PDF mit den Teilnahmebedingungen (die hoffentlich demnaechst online gestellt wird...) drin ist. Den druckst du aus, fuellst ihn aus, laesst ihn unterschreiben und fertig.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!

Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
    Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
    Musst einfach nur überzeugend klingen.

na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
    Unterschreibe ich mal.
    Folglich 30 - 5.
    ._.

Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
    Mehr ist von meiner Seite leider echt nicht drin .__.

diese ständigen terminänderungen sind echt zum Ko***** na ja, nicht drüber aufregen ...

also für mich ändert sich an sich nichts, ich werde trozdem die vollen 10 Tage kommen. hab ja eh ab mitte july bis anfang oktober frei, von daher....

jedoch finde ich es schade das durch diese erneute verschiebung jetzt einige leute absagen müssen oder die nato früher verlassen müssen. das werden ein paar einsame 3 tage am ende. nun ja, abner schaun wir erstmal, es ist ja noch nicht aller tage abend, vll tut sich bei dem einem oder anderem ja noch etwas

In diesem Sinne 'Borky

EDIT: und nein, bevor hier haßtiraden auf mich kommen, ich gebe keinesfalls der Orga die Schuld daran, im gegenteil, ich bewundere ihren einsatz, wie si sich buschtäblich den Arsch aufreißen, uns weider eine NATO zu ermöglichen. Nein, meine "Wut" bzw Vorwürfe gehn einzig und allein an die neue LEitung des JUBZ.

Geändert von Borky (08.06.2007 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
    Yay Simon \;_;/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ;_;
    Aber besser als nix.

@ Topic:
    Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
    Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
    Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
    Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
    Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.

hm, naja, NATO steht bei mir eigentlich grad eh ziemlich aufer Kippe. Das Verschieben des Termins kommt mir einerseits grad recht weil ich ja vom 27. bis 30. aufm Festival in Benkenhagen bin, nur is die Sache dass ich vll direkt danach irgendwo sonstwo bin... mit den Eltern innen Urlaub halt... also kann's sein dass ich garnicht komme... und wenn werd ich wohl mal so zwischendrin vorbeischauen aber wohl nicht da pennen... aber bis dahin ist ja eh noch ne Menge Zeit... naja... obwohl <<

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    ;_;
    Aber besser als nix.

@ Topic:
    Was den Termin angeht werd ich mal schaun, ob ich den Urlaub noch angepasst bekomme und nicht schon am 05.08. abreisen muss.
    Das mit dem 30.7. hat evtl. den Vorteil, dass ich wohl entweder in der Nacht vom 29.7. losreisen oder am 30.7. früh morgens. Werd ich mal sehen, was sich so ergibt.
    Die entsprechende Route poste ich dann im NATO-Forum, wenn das ganze mit meinem Urlaub und den sonstigen offenen Variablen geklärt ist.
    Gedanklich bin ich da ähnlich wie Borky gestimmt, nur mit etwas mehr Fäkalausdrücken, die ich aufgrund der Netiquette hier nicht posten möchte.
    Lieber kümmere ich mich um meine Urlaubsverschiebung. Dürfte sinnvoller sein.
    NACHTZUG^^^

Wegen der bloeden terminlichen Aenderung musste ich leider alle Anmeldungen in der NATO-DB loeschen, da sie ja rechtlich nicht mehr gueltig sind ...

Ich bitte um verstaendniss.