-
Deus
Danke für das Angebot, Daen 
In Sachen Zug haben wir heut schon gefragt, da wird sich der Preis jetzt nicht groß ändern, egal ob wir heut die Tickets kaufen, oder zwei Tage vor Abfahrt. Beim Flug gehts anscheinend auch nicht mehr früher, nur mehr später, und das ist nicht in unserem Interesse. 
Naja, ich hab mal bei ner Freundin am Flughafen gefragt, obs uns irgendwelche Tipps geben kann, ob es hier oder da noch nen Kniff gibt, dass wir per Flieger hinkommen. Ansonsten wirds höchstwahrscheinlich dann eh der Samstag werden, wo wir um halb 11 am Abend dann am Bremer Bahnhof angurken. ^^ Problem beim Fliegen ist eben, wir hätten shcon vor... Monaten nen Platz reservieren müssen, dann wärs wahrscheinlich noch billiger geworden. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass, je näher der Termin rückt, die Plätze auch noch teurer werden - normalerweise ist es umgekehrt der Fall, damit die Plätze verbraucht werden, aber das geht dann schon in Richtung Last Minute, und das ist uns doch eine zu unsichere Sache. 
Wahrscheinlich sind die Flüge jetzt in diesem Zeitraum vergriffen, weil ja die Ferien im Norden dann schon zuende sind, und die Leute heimwollen - Rückflüge gibts nämlich noch zuhauf, nur Hinflug am 28.7., was am Freitag noch vorhanden war, gibts jetzt nicht mehr. ^^ Also zumindest nicht in dieser Preisklasse.
Ich werd mich noch umhören, obs da noch wo was gibt.
Stay tuned!