Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Frau Hinrichs,

leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.

Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.

Hochachtungsvoll

der Österreicher!
¨

der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*

gruss digi