Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Katii Gast
    ach macht nichts dann schlaf ich einfach auf eurer türschwelle *grins* ne schmarn klappt scho irgendwie, wenn nicht in bremen habe ich bestimmt auch irgendwelche verwandte mütterlicher seits, die wohnen alle verstreut über niedersachsen, hamburg und bremen...

ne wie gesagt klappt scho...

sonst leuten wir dan einfach sturm^^ und wens sein muss den ganzen tag

ps kati wir können ja dan noch ein bischen kuscheln wen wir beide kalt haben den auf der der Türschwle ist es immer noch angenemer als auf dem kalten asfalt^^

Wäre THEORETISCH irgendjemand in Bremen bereit, am Vorabend der NATO so gegen.. weiss nicht, ich glaub 21-22 Uhr herum, ein Flughafen-Taxi zur Verfügung zu stellen? *hust* THEORETISCH. Nur so rein zur Info, nachdem mir das irgendwie nahe liegt. Internetpreise sind schon billig, nur möcht ich zuerst auch im Reisebüro fragen ob die preise gleich bleiben...

Jau sicher, ich würd euch abholen!

Und ich als Wegweiser mit!

Wie gesagt, es ist bis jetzt mal theoretisch, ich versuch noch, Burrito dazu zu bringen, sich auch drauf einzulassen, weils für mich persönlich einfach mehr Sinn macht, 4 Stunden in einem Flieger zu sitzen, und gemütlich am Abend anzukommen, als 13 Stunden Zugfahren wo ich um 8 Uhr morgens am Bahnhof sein muss. Und nachdem die Bahn in Deutschland jetzt auch noch Streiklaune hat... naja, as said, ich informier mich noch was die Flüge kosten, wenn man sie ausserhalb von opedo.de und was weiss ich was es da alles noch gibt bestellt. ^^
    Aber danke fürs Angebot

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*
    Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.

Hell, das wäre doch cool. \o/

@Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Aber wenn das so stimmt würde das ja bedeuten, dass wir wieder zärtlich des Nachts das vollkommen überhitzte JuBZ stürmen könnten, restverbliebene Violinisten aus Byzanz beseitigen und dann wieder Indy aufm Beamer ankucken könnten, bevor wir zu Uhrzeiten schlafen gehen zu denen schon wieder die nächsten Teilnehmer ankommen.

Hell, das wäre doch cool. \o/
    Ohja, das wärs doch wieder.

Zitat Zitat
    @Mop: wenn man früh genug bucht bekommt man sowas zum Teil für 100-200 Ecu Hin- und Zurück. Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen!
    Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden... leider hatte ich nie so richtig den Durchblick bei sowas, deshalb werd ich die Tage auch mal einen beherzten Besuch in diverse Reisebüros starten, am ehesten in ne Lufthansa-Filiale in Wien. Gleich mal checken, obs sowas hier überhaupt gibt o.o

Edit:
    Lufthansa

1060 Wien, Am Europaplatz, Mariahilfer Strasse 123
    Tel.: 01/599-11-90

Na das schaut doch schon mal gut aus! Jö und ich weiss sogar schon wo das ist. *flex*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden...
    Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort.

Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Stelle bei den Preisen immer fest, ob Flughafengebühr und Steuer schon mit eingerechnet sind. Die oft angeprießenen Flüge für 1 Cent kosten auch mehr als einen Cent, wenn erstmal Flughafengebühr und Steuer mit drinstecken. Ich weiß nicht wie viel beides ist, 50 Öcken kanns aber schnell mal ausmachen.

EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
    Ist aber soweit ein humander Preis.

Geändert von Dennis (11.07.2007 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort.
    Klaro, Komfort auf der kurzen Strecke ist total unsinnig, ich hab bisher Wien-Bremen-Flüge nur bei der Lufthansa gefunden, aber ich erkundige mich am Freitag.

Zitat Zitat
    EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
    Ist aber soweit ein humander Preis.
    Ja! Ist das nicht geil?

viel erfolg beim buchen ^^

Katii Gast
    Nach der Nato fahre ich btw mit dem Zug nach Höxter... ich hab ab 13.08 da ne praktikumsstelle und es wäre schwachsinn wegen 5 Tagen nochmal nach Leipzig zu fahren

[FONT="Fixedsys"]Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden![/FONT]

...der Thread kratzt schon an der 500er Marke *hust*

Zitat Zitat von Jensens Jens
    Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden!
    Alles Gute zum 14ten! \o/

Ähm wolfi, irgendwie knackenw ir mit denNATO threads immer diese Grenzen. ka mehr, obs im Winter nur 400+ wahren, oder ob wir da auch schon an der 500 dran warn....

Gratz zum 14ten Jens -.-?

Ach ja, nur noch 17 Tage bis NATO

Jens ist vorgestern erst 105 geworden, schont den alten Sack ein wenig.
    Jö, ich geh heut mal ins Reisebüro und erkundige mich wegen den Preisen. Ich hoffe echt, dass die RL-Angebote genauso billig sind.

Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken
    Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
    Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne.

*pling*
    Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an.
    Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*

So heute Zug gebucht. Irgendwie ich kann mir nicht helfen werden die Zugfahrten nach Bremen immer billiger oO". Obwohl ich im Schnitt immer 3-4 Tage später buche als vorher ; Achja, bin um ~6:45 in Bremen (soweit der Zug keine Verspätung hat)