Seite 22 von 51 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

mich kennt warscheinlich eh keiner...
    (nur der NATO belegschaft dürfte ich zum teil geläufig sein)

ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen...

trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
    ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen.

es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
    ich freu mich drauf *lach*

Zitat Zitat von Jiro Beitrag anzeigen
    Annika \o/
    Liebe Grüße mal fix von mir...

ich muss zum thema NATO sagen das ich 1. nicht kommen kann da ich am 1.8.07 meine ausbildung anfange und zum 2. (wie einige sicher auch wisen) gibt es da so sachen...

trodem werde ich es mir nicht nehmen lassen euch (die die mir noch gut gesinnt sind, auch wenn ich nicht weiß wer das ist^^) zu besuchen um noch einmal ganz vörmlich abschied zu nehmen vom forum, den leuten und zum teil wirglich lieben freunden.
    ich werde sehen was sich einrichten lässt und euch mal einen nachmittag bzw. abend mal besuchen.

es wäre nett wenn mir mal irgendwer sagen könnte wann chilli tag ist, weil ich am liebsten noch einmal NATO-chilli genießen würde^^
    Yaaay, ich freu mich =D

Und wie könnte ich dich vergessen ^^?
    Wenn du kommst, gibt's erstmal Highfive \m/

Bis denn!

hahaha ich krieg mich nich mehr ein

es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischaue haha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/

GEEEEEELLLLD!!!! \o/

huii... na denn... ^^ werd ich auf jeden Fall an diesem Abend / Nachmittag auch da sein.

Gewisse Menschen wollen mir ja den gesamten NATO Aufenthalt (also zumindest den Aufenthalt, nicht die Verpflegung ) finanzieren allerdings wuerd sich das fuer mich wohl nicht lohnen Oo
    Am ersten NATO Tag komm ich aus Benkenhagen wieder und da werd ich erstmal... ähhhhh... wieder zu Sinnen kommen xD
    Irgendwann is Ska Party wo ich hin muss und blablabla... also ich schau auf jeden Fall wann immer es geht vorbei...
    Fragt nicht warum ich euch damit zutexte xD

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    hahaha ich krieg mich nich mehr ein

es gibt ne wurzig kleine chance dass ich doch für 3 tage vorbeischaue haha wie geil - ich bin nich mehr arbeitslos \o/

GEEEEEELLLLD!!!! \o/
    xD na denn... alle Mann in Deckung Oo

So ich habe 2 sachen die ich euch jetzt mal kurz mitteile

1. Die fahrt nach Bremen, da göf ja leider nicht kommen kan fahre ich wie gewohnt mit dem CNL (Nachtzug) nach Bremen und der wir mir nun sogar vom einem Chef bezahlt, das hat den grund 2. Das ich meine Lehre als Montage-Elektriker ervorlgreich abgeschlossen habe und zwar als Kantons (Bundesland) besster, damit nicht genug ich habe sogar noch das Diplom geholt und meine Note ist folgene 5.3 (für die unwisseneden in der schweiz ist die beste note eine 6 und die schlechteste eine 1) also ich freu mich riesig über meinen erfolgreichen lehr abschluss und freue mich schon riesig auf die NATO^^

gruss digi

Herzlichen Glückwunsch, Digi.

yeah das hört man doch gern Digi *knuddel*

gratulation digi und ich dachte du wirst entertainer,hast ein wenig von jürgen von der lippe,irgendwie eben. xD

btw losti lies mal deine pns und so .__.'

Ja super, Digi
    Heißt also, du trudelst dann gegen 6 in Bremen ein?

Katii Gast
    Überweise dann morgen die Moneten

Ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail mit Passwort für die Anmeldung...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ja super, Digi
    Heißt also, du trudelst dann gegen 6 in Bremen ein?

um genau zu sein 7.22 laut SBB aber DB die halten sich nicht ganz dran, das heisst im klartext bin sicher bis 8.00 am bahnhof aber wen du mir deine Natel nummer gibst können wir uns dan auch für ort noch mal kurz absprechen

also natürlich noch danke für die glückwünsche und freu mich schon ganz doll auf die nato und auf euch^^

Geld liegt auf fremdem Konto, Ferien fast erreicht, noch 3 Wochen to go.
    Nato, ich kann dich fast schon riechen.

Geändert von MouseChaser (08.07.2007 um 19:43 Uhr) Grund: Grammatikfehler ausgebessert ._.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Geld liegt auf fremden Konto, Ferien fast erreicht, noch 3 Wochen to go.
    Nato, ich kann dich fast schon riechen.
    Dito :'D
    Mhm. ich sollte mal eine Liste erstellen, was ich alles mitnehme.

Katii Gast
    so ich habe das geld jetzt überwiesen, sofern ich keinen Ausbildungsplatz kriege komme ich also...

Damits auch noch offiziell ist:

Ich komme NICHT zur NATO.

Gründe lass ich hier mal weg, sind zu privat, jedenfalls könnt ihr die Zeit ohne mich genissen .

War schön sich vergebens darauf gefreut zu haben.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Damits auch noch offiziell ist:

Ich komme NICHT zur NATO.

Gründe lass ich hier mal weg, sind zu privat, jedenfalls könnt ihr die Zeit ohne mich genissen .

War schön sich vergebens darauf gefreut zu haben.
    wooot
    Dabei hab ich mich doch so auf dich gefreut

Naja kann man wohl nichts machen, was es auch für Gründe sind, sie sind wichtiger als die NATO...

so erstmal glückwunsch Digi.

dann find ich es schade, das einige leute nicht kommen können, so auch fallen.

Und dann noch was organisatorisches. Ab wann können wir im Jubz eintrudeln? Es geht einfach darum. Es ist ein Montag der anreise tag. Und so wie ich das sehe muss ich über die A2. Und die A2 is Montags in den Vormittagsstunden extrem Stauanfällig. deshalb wöllt ich doch recht frühzeitig fahren. soll heißen bereits in den frühen morgenstunden (insofern katii nix gegen hat).

Apropo Katii, ich schreib gleich als nächsts mal ne pm an dich, wegens der fahrerei. wenn nochjamnd mitmöchte, noch is platz in meinem kleinem vehickel^^

In diesem Sinne Borky

Angeblich laut dem Jugendheim ab 00:01 Uhr, aber den Kerlen traue ich nie so ganz... *seufz*

Wenn es da Probleme geben sollte könnt ihr euch überlegen ob ihr vielleicht dann bei uns aufschlagen wollt, allerdings dürfte das Wohnungsplatzverhältnis mit 2 vollen Wagenladungen schon recht beengt ausfallen...