--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gernVor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen
![]()
Ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail mit Passwort für die Anmeldung...
Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
Geändert von Katii (14.07.2007 um 16:17 Uhr)
@Katii: 3 Hosen/Jeans sind doch eigentlich genug auch ohne Waschen. Ich hatte auch in der normalerweise nur 2-3 dabei gehabt und das hat eigentlich immer einwandfrei geklappt. So großartig vollsauen kann man sich auf der Nato auch nicht, kochen mal ausgenommen, als dass man dann noch zum Waschsalon muss zumindestens meiner Meinung nach.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
(Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz)
;__;
Achja, bevor ichs vergesse:
Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren!
![]()
Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine.![]()
Geändert von kikka (15.07.2007 um 16:24 Uhr) Grund: Pff.
Nicht gut, nicht gut, nicht gut.
Ich hatte schon Stress am 6. frei zu kriegen. Jetzt bis zum 9. was zu deichseln könnte schwierig werden. Nur die Hälfte der Zeit zu kommen oder sowas lohnt sich nicht Geldtechnisch gesehen.
Ich muss wohl oder übel morgen mit meinem Chef ein kleines Gespräch führen <
Wegen dem Datum stimmt das, was Daen oben dick hingesetzt hat.
Im Lauf des Abends wird hoffentlich noch eine aktualisierte Version der AGB online gestellt werden. Dieser Umschub des Datums kam wie immer kurzfristig und unerwartet, aber dagegen ist man leider machtlos, uns sind da die Hände gebunden; Daen hat wie ein Löwe gekämpft, aber gegen die Chimäre JuBZ... ihr kennt die Geschichten sicher *g*.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass ihr noch nichts gebucht habt wie Flüge oder Zugfahrten, und wenn ja, dass es noch verlegbar ist, bzw. ihr eure Chefs, Chefinnen und sonstwen die Birne verdrehen könnt, damit ihr eure Urlaube verschoben bekommt.
Ich sehs schon, in ner Woche kommt das JuBZ her und sagt "Alles beim Alten!". Hrch. Naja.
Und keiner kriegt was vergünstigt. Ich kann mich nicht erinnern, mit jemandem von euch geschlafen zu haben xO Und wenn doch, dann habt ihr euch nicht angestrengt, weil ich mich nicht dran erinnern kann!![]()
Da ich ja ums Wochenende verlängern kann und somit doch 6 bis 7 volle Tage bleiben kann, komm ich doch! Macht euch keine falschen Hoffnungen. :D
@ Luki:
Och jo, kein Ding
@ Digi:
Naja, ich muss erst mal den Urlaub verschoben kriegen... launetechnisch für mich von Vorteil, wenn der Urlaub dann so steht, dass 10 Tage NATO drin sind. Will dich ja nicht schon von Karlsruhe ab mit einer missgestimmten Hackfresse erschrecken, Digi ^^
@ Shadow Snake:
Och nee...![]()
Ich warte nochmal n bisschen mitm bezahlen.
Wenns nämlich schlecht läuft, kann ich nur bis zum 5.8. bleiben.
Ich finds bescheuert, dass das WIEDER davon abhängt, ob wir nen weiteren Zivi kriegen oder nicht >_>
Ich werd jetzt auch mal demnächst zur Bank dackeln und das bäse Geld überweisen. Mein armes Konto:x