Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau Hinrichs,

leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.

Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.

Hochachtungsvoll

der Österreicher!
    ¨

der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ¨

der liebe göf bereitet uns hald kleinenere sorgen, den für allem für ich ist das nicht grade die beste nachricht gewesen als es hies göf kan nicht kommen, he aber kollege NATO muss sein da greift man schon mal ein bischen tiefer in die Tasche*leider*

gruss digi
    Um ganz ehrlich zu sein: es schmerzt, ins Börsel tief reingreifen zu müssen, und ich machs eigentlich auch nicht gern Vor allem weil ich die Kohle viel mehr für was Anderes bräuchte. Aber nachdem ich schon zugesagt habe, und auch nen Orgapart übernehme, kann ich auch keinen hängen lassen

Ich bekomm irgendwie keine Bestätigungsmail mit Passwort für die Anmeldung...

Katii Gast
    Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....

Geändert von Katii (14.07.2007 um 16:17 Uhr)

@Katii: 3 Hosen/Jeans sind doch eigentlich genug auch ohne Waschen. Ich hatte auch in der normalerweise nur 2-3 dabei gehabt und das hat eigentlich immer einwandfrei geklappt. So großartig vollsauen kann man sich auf der Nato auch nicht, kochen mal ausgenommen, als dass man dann noch zum Waschsalon muss zumindestens meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Frage: Ich hab da ein Problem und zwar habe ich nur 3 vernünftige Hosen... könnte man die zwischendurch irgendwo waschen, gibt es nen Waschsalon in der Nähe?....
    Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss.
    Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben.

Es steht fest Kinder. Ich komm nicht zur Nato. Ich wünsche euch viel Spaß.
    (Rene, du brauchst also nicht nach Dinslaken, jetzt habt ihr mehr Platz)
    ;__;

Achja, bevor ichs vergesse:
    Ich vermache den Sofa-Platz, den ich mir im Pantyhouse reserviert hab (den ja Björn nicht wollte ), an den lieben Dennis. Soll er darüber walten - oder seine vier Buchstaben, samt restliche Körperteile drauf platzieren!

Katii Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also ich hab auf irgendeiner NATO mal meine Unterwäsche unten in den Waschbecken gewaschen, mit warmem Wasser und Seife. Gerade im Sommer sollte das unproblematisch sein, da mans ja zum trocknen einfahc nur rauslegen muss.
    Darfst halt nichts gegen Falten und leichte Starrheit haben.
    gute Idee daran habe ich gar nicht gedacht... ... allerdings werde ich zu diesem zweck Waschpulver kaufen

zum Glück sind nie so viele Frauen da, dass es je zu Stau bei der Dusche kam

lg Katii

Afaik hat das JuBZ auch eine Waschmaschine, in die wir die gebrauchten Handtuecher beim Toilette putzen geworfen haben. Also gab/gibts eine.

Geändert von kikka (15.07.2007 um 16:24 Uhr) Grund: Pff.

Nicht gut, nicht gut, nicht gut.
    Ich hatte schon Stress am 6. frei zu kriegen. Jetzt bis zum 9. was zu deichseln könnte schwierig werden. Nur die Hälfte der Zeit zu kommen oder sowas lohnt sich nicht Geldtechnisch gesehen.
    Ich muss wohl oder übel morgen mit meinem Chef ein kleines Gespräch führen <

Wegen dem Datum stimmt das, was Daen oben dick hingesetzt hat.
    Im Lauf des Abends wird hoffentlich noch eine aktualisierte Version der AGB online gestellt werden. Dieser Umschub des Datums kam wie immer kurzfristig und unerwartet, aber dagegen ist man leider machtlos, uns sind da die Hände gebunden; Daen hat wie ein Löwe gekämpft, aber gegen die Chimäre JuBZ... ihr kennt die Geschichten sicher *g*.
    Jetzt hoffen wir natürlich, dass ihr noch nichts gebucht habt wie Flüge oder Zugfahrten, und wenn ja, dass es noch verlegbar ist, bzw. ihr eure Chefs, Chefinnen und sonstwen die Birne verdrehen könnt, damit ihr eure Urlaube verschoben bekommt.

Ich sehs schon, in ner Woche kommt das JuBZ her und sagt "Alles beim Alten!". Hrch. Naja.

Und keiner kriegt was vergünstigt. Ich kann mich nicht erinnern, mit jemandem von euch geschlafen zu haben xO Und wenn doch, dann habt ihr euch nicht angestrengt, weil ich mich nicht dran erinnern kann!

Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich. :'(

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle.
    Viel Spass ohne mich.
    [FONT="Impact"];______________________________________;[/FONT]

Da ich ja ums Wochenende verlängern kann und somit doch 6 bis 7 volle Tage bleiben kann, komm ich doch! Macht euch keine falschen Hoffnungen. :D

@ Luki:
    Och jo, kein Ding

@ Digi:
    Naja, ich muss erst mal den Urlaub verschoben kriegen... launetechnisch für mich von Vorteil, wenn der Urlaub dann so steht, dass 10 Tage NATO drin sind. Will dich ja nicht schon von Karlsruhe ab mit einer missgestimmten Hackfresse erschrecken, Digi ^^

@ Shadow Snake:
    Och nee...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen

@ Digi:
    Naja, ich muss erst mal den Urlaub verschoben kriegen... launetechnisch für mich von Vorteil, wenn der Urlaub dann so steht, dass 10 Tage NATO drin sind. Will dich ja nicht schon von Karlsruhe ab mit einer missgestimmten Hackfresse erschrecken, Digi ^^

Ich sitzte dan nicht mal im zug den ich fahre mit göf mit aber vieleicht nimt dich ja Dennis oder Repi mit dem auto mit^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    MÄH >_____>
    die verlegung kommt mir sehr ungelegen, da ich am 8ten schon seit 2 tagen in der schule zu sein habe >_>

muss gucken, ob ich trotzem hinfahr... T__________T
    7 Tage sind doch auch ganz ok, ich muss ja auch abn 6 wieder inne Schule, also kann ich auch nur 7 Tage dort bleiben. Aber besser als nichts.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Wegen der bloeden terminlichen Aenderung musste ich leider alle Anmeldungen in der NATO-DB loeschen, da sie ja rechtlich nicht mehr gueltig sind ...

Ich bitte um verstaendniss.
    Kein Problem, eben schnell neu angemeldet, geht ja flott.

mfg, duke

Ich warte nochmal n bisschen mitm bezahlen.
    Wenns nämlich schlecht läuft, kann ich nur bis zum 5.8. bleiben.

Ich finds bescheuert, dass das WIEDER davon abhängt, ob wir nen weiteren Zivi kriegen oder nicht >_>

Ich werd jetzt auch mal demnächst zur Bank dackeln und das bäse Geld überweisen. Mein armes Konto :x