Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, Burri und ich sind da. Ich koche schon für seine Durchlaucht Daen und Ihre Durchlaucht Shinnie... Ieks, nicht die Peitsche!
    Macht euch nur mal gefasst, bis die Schwaben-Brigade eintrudelt >
    Soll heissen: Hosen runter, Zeit wirds

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Macht euch nur mal gefasst, bis die Schwaben-Brigade eintrudelt >
    Von Mop soll ich dir ausrichten:
    "Wenn ER mit DIR fertig ist, dann wirst du nach Mama schreien! Er hat seinen Spezialkoffer mit...!"

Und Hunger habe ich immer noch, der Mop kocht zwar wie ein Gott aber zu langsam.... *Magen knurr*
    Bin schon sehr gespannt auf seine Schnitzel

Zitat Zitat
    Geht an die frische Luft oder vollbringt irgendeine Abwechslung.
    Wir kommen aus dem Internet und nicht aus dem Zoo ...
    Dementsprechend werden wir keine Kunststückchen für dich aufführen.
    Jedenfalls keine Kunststückchen, die uns NICHT AUCH Spaß machen! >_<

So la, Bis Montag ~

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Wenn ER mit DIR fertig ist, dann wirst du nach Mama schreien! Er hat seinen Spezialkoffer mit...!"
    Dann richte ihm von mir aus, dass ers wenigstens langsam tun soll, damit mans nicht merkt, weil sonst wird Ronja böse

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht 9 Monate Bundeswehr unbeschadet überstanden, um dann auf der NATO solchen skurrilen Personen zum Opfer zu fallen oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht 9 Monate Bundeswehr unbeschadet überstanden, um dann auf der NATO solchen skurrilen Personen zum Opfer zu fallen oO
    keine angst das der schleier der NATO auch weiter hin gewart ist sonst würden die uns die einrichtungen nicht mehr vermiten^^

gruss digi keine 24h mehr bis sich ab reisse ^^

Wer ist wohl skurriler... ein kochender Mop oder ein fingernagellackierter deutscher Guerillasoldat?

Wer ist wohl skurriler... ein kochender Mop oder ein fingernagellackierter deutscher Guerillasoldat?
    Freund der Sonne, ich bin angehender Fachinformatiker. Der Soldat liegt hinter mir (ebenso wie der schwarze Nagellack... außer auf Konzerten ).

los leute die 800 knaken wir noch befor wir alle auf dem weg zur nato sind los postet bis der arzt kommt vieleicht schaffen wir noch die 1000 er marke

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    los leute die 800 knaken wir noch befor wir alle auf dem weg zur nato sind los postet bis der arzt kommt vieleicht schaffen wir noch die 1000 er marke

gruss digi
    Sicher.

Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D

Morgen ist Nato <3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen
    Du willst also gegen mich Spielen, während du am pc die karten legst und ich auf nem Echten feld? Meinetwegen

Katii Gast
    wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Freund der Sonne, ich bin angehender Fachinformatiker. Der Soldat liegt hinter mir (ebenso wie der schwarze Nagellack... außer auf Konzerten ).
    Ich BIN Fachinformatiker - ich weiß wovon ich rede

Gala, Celen: Kommt... nach dem Film

Ich BIN Fachinformatiker - ich weiß wovon ich rede
    Verdammt! >_<

NOHC FIRZICK MINNUDN DAN FARR IHC TSUR PRE-NAHDOH!!!11einseinseins

Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen aus dem Forum. Ich wünsche frohes Posten allen Usern. Und: Die Projekt des Monats-Wahl für den Juli 2007 startet NACH der NATO. Tut mir Leid, dass ich nicht dran gedacht hab

Wuasa... Morgen gehts los.. ich freu mich total und so ! ^^"
    Ich wette aber ohnehin, dass ich die Hälfte der Sachen vergessen werde, die ich eigentlich mitnehmen will. Aber thats life ^^"

Kopp