Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachts hört dich Niemand schreien...

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ein Glück das ich Nachts dusche.
    Das macht nichts, alle anderen auch.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ;_; oh mann naja ich werds schon aushalten... ich bin auch sehr hitzeempfindlich ........ :P aber dann kommt ihr in den genuss mich zu erleben wenn ich jesus anrufe ...... ist ne dumme angewohnheit... immer wenns heiß ist ruf ich "JESSUSS" xD..... dann müsst ihr mir eins auf den kopf dotzen das nervt mich langsam selbst...

o.O nach fünf minuten keiner mehr bekleideten oberkörper....? alten manchmal beneide ich euch kerle ;_;
    Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten.
    dafuer schaem ich mich auch sonst zu doll .__.'

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich habs bis jetzt immer mit nem T-Shirt ausgehalten.
    Ich habs mit schwarzer Kleidung bei 30° ausgehalten...

Katii Gast
    ;_; nach einer Zeit wo ich nur schwarz getragen habe muss ich erst wieder bunte Kleidung kaufen, so viel hab ich davon nicht und schwarz im sommer ist net gut ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich sitzte dan nicht mal im zug den ich fahre mit göf mit aber vieleicht nimt dich ja Dennis oder Repi mit dem auto mit^^
    Ne, kann er nich.
    Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich im sommer das klima im Jugendzentrum, kann man es da aushalten oder ist es zu heiß?
    Wenn nicht gerade wieder die Heizung an ist, dann nicht!
    Aber wie sagte Luki mal so passend: "Wo ist das Problem? Die Heizung ist dafür da, das JuBZ konstant auf 80°C zu halten.
    Langzeitaufbewahrung von Kuchen und kühlen Getränken kann man gleich doppelt und dreifach knicken...
    ich erinnere mich auch noch, wie wir damals am Vorabend der letzten SommerNATO reingekommen sind und nach fünf Minuten keiner mehr einen bekleideten Oberkörper hatte.
    Wurde die Tage darauf aber besser.

EDIT: @Daen, achja, danke für deine SMS, sie kam leider erst, nachdem mir der Name nach drei Stunden voll psychischer Tortur eingefallen ist.

Geändert von Dennis (09.06.2007 um 10:31 Uhr)

Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
    Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^

[QUOTE=Dennis;1809679]Ne, kann er nich.
    Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/

QUOTE]

Oh das wusste ich noch gar nicht.

alzi das ist meine geringste sorge um dich^^

gruss digi

Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
    Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt

Ach blargh, nicht zur NATO kommen geht doch nicht (zumindest fuer mich). Bin dabei, zwar nur fuer knapp 6 Tage, aber ich bin dabei.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm...also ich sterbe dort regelmäßig einen Hitzetod, trage aber auch im Winter gerne kurze Hosen.
    Etwas blöd wenn das Blut eine Normaltemperatur von 45 Grad hat und man von einer wärmenden Fettschicht umgeben ist
    Hehe, im Sommer ist so eine "Fettschicht" wohl eher störend, aber im Winter sicher ganz gut. Ich mit meinen 60 kg da friere mir im Winter immer einen ab...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.

@ Digi & Dennis:
    Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^
    "Instant-Eistee" ist genial. Billig und gut. Schmeckt warm & kalt.
    btw. Ich verhelf der Bahn auch zu Ruhm und Reichtum. So halb.
    <3 Mitarbeiterschein. 40€ für Hin- und Zurück. Könnt sogar noch am gleichen Tag, also am 30. noch überall mit der Bahn hinfahren. Kostenlos. :P

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
    Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt
    Schwarz fahren passt schon. Wird aber nen bissl eng in dem Teil oder? :P
    Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.

mfg, duke

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen

Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.

mfg, duke
    das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
    ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    das funzt nicht da die Plätzte im nachtzug beim ticktet kauf für dich reservirt werden

@fallen angel
    ich würde das geld via internetbanking überweissen für die NATO, sparst sate 9.-chf das das sind dan wider 9.-chf mehr für ein zugticket^^
    Ey, das erste Mal, dass du was schreibst und ich versteh sogar alles xD
    Naja, bis die mir endlich mal e-banking freigeschaltet haben (habs vor über 'nem halben Jahr beantragt) sind wohl schon 5 NATOs durch
    Und 9 Franken sind wohl auch nicht die Welt. Die könnte ich jetzt auch so noch auftreiben ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.
    Um dir ein Kompliment zu machen: Ich würd's schon gerne sehen

Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Gibts bei dir überhaupt irgendwas, was du nicht sehen willst, wenn es sich vor deinen Augen nackig auszieht?
    Ja, mich zum Beispiel. o__o

...............................................