Nachts hört dich Niemand schreien...![]()
;_; nach einer Zeit wo ich nur schwarz getragen habe muss ich erst wieder bunte Kleidung kaufen, so viel hab ich davon nichtund schwarz im sommer ist net gut ^^
Ne, kann er nich.
Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/
Wenn nicht gerade wieder die Heizung an ist, dann nicht!
Aber wie sagte Luki mal so passend: "Wo ist das Problem? Die Heizung ist dafür da, das JuBZ konstant auf 80°C zu halten.
Langzeitaufbewahrung von Kuchen und kühlen Getränken kann man gleich doppelt und dreifach knicken...
ich erinnere mich auch noch, wie wir damals am Vorabend der letzten SommerNATO reingekommen sind und nach fünf Minuten keiner mehr einen bekleideten Oberkörper hatte.![]()
Wurde die Tage darauf aber besser.
EDIT: @Daen, achja, danke für deine SMS, sie kam leider erst, nachdem mir der Name nach drei Stunden voll psychischer Tortur eingefallen ist.![]()
Geändert von Dennis (09.06.2007 um 10:31 Uhr)
Najo, im JuBZ überlebt man schon. Gibt ja das Allheilmittel "Instant-Eistee", das sich Sommers (wie Winters) großer Beliebtheit erfreut.
@ Digi & Dennis:
Ich komm schon so nach Bremen, nur keine Sorge. Irgendwer muss ja der Bahn zu Ruhm und Reichtum verhelfen und wenn ihr das nicht macht, bleibts mal wieder an mir hängen^^
[QUOTE=Dennis;1809679]Ne, kann er nich.
Denn im Fall, dass er kommen kann und mit dem Auto kommt ist das Auto schon voll, muhei! \o/
QUOTE]
Oh das wusste ich noch gar nicht.
alzi das ist meine geringste sorge um dich^^
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich hab noch gar nicht geschriegen, dass ich die Ferien verlängert gekriegt hab, was heisst, dass ich die ganze Zeit kommen kann. Auch wenns geldtechnisch leicht knapp werden könnte <<".
Wird schon klappen und zur Not fahr ich schwarz und versteck mich in dem Teil in das man das Gepäck packt![]()
Ach blargh, nicht zur NATO kommen geht doch nicht (zumindest fuer mich). Bin dabei, zwar nur fuer knapp 6 Tage, aber ich bin dabei.
Hehe, im Sommer ist so eine "Fettschicht" wohl eher störend, aber im Winter sicher ganz gut. Ich mit meinen 60 kg da friere mir im Winter immer einen ab...
"Instant-Eistee" ist genial. Billig und gut. Schmeckt warm & kalt.
btw. Ich verhelf der Bahn auch zu Ruhm und Reichtum. So halb.
<3 Mitarbeiterschein. 40€ für Hin- und Zurück. Könnt sogar noch am gleichen Tag, also am 30. noch überall mit der Bahn hinfahren. Kostenlos. :P
Schwarz fahren passt schon. Wird aber nen bissl eng in dem Teil oder? :P
Und warm.... Aber naja, vielleicht kannst du den Schaffner aber auch mit deinem Weiblichen Charm umwickeln und er lässt dich kostenlos fahren.
mfg, duke
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich und weiblicher Charme? XD Soll ich vor ihm strippen, oder was? Ich bezweifle, dass der das sehn will.
Ey, das erste Mal, dass du was schreibst und ich versteh sogar alles xD
Naja, bis die mir endlich mal e-banking freigeschaltet haben (habs vor über 'nem halben Jahr beantragt) sind wohl schon 5 NATOs durch
Und 9 Franken sind wohl auch nicht die Welt. Die könnte ich jetzt auch so noch auftreiben ^^