Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!
Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.

Ich red heute mal mitm chef, oder (was mir lieber wär) mit seiner Sekretärin. Hoffe mal, das lässt sich irgendwie einreichten

Zitat Zitat
Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
Musst einfach nur überzeugend klingen.
Auf diesen Grund ist er nicht sonderlich gut zu sprechen *hust*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.
Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
Da hast du wohl recht. Ich muss aber auch noch schaun, obs geldtechnisch klappt (wie bereits im NATO-Forum geschrieben zieh ich höchst Wahrscheinlich noch dieses Jahr zu Hause aus und das wird auch noch verdammt teuer. Also könnte das u.U. meine letzte NATO werden ^^)

Und ja, was denken die sich eigentlich dabei? *knurr*