Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    na ja .. selbst vom 30.07 bis zum 05.08 sind es noch 7 Tage .. und das ist idR laenger als die Winternato .. von daher lohnt sich das eigentlich auch noch ...

Allerdings brauche ich wohl nicht zu erwaehnen, dass mich das JuBZ echt derbe ankotzt.
    Unterschreibe ich mal.
    Folglich 30 - 5.
    ._.

Nach einen Blick in den Kalender habe ich mich entschlossen, es nicht bei einem Kurzbesuch am 30.7 zu belassen, sondern auch nochmal am 4.8 um's Eck zu schauen und mal nach dem Rechten zu sehen.
    Mehr ist von meiner Seite leider echt nicht drin .__.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
    Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.

Zitat Zitat von Jonas
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Marf, Junge, pass doch auf dein Geld auf. Dass Nato stattfindet ist ja schon länger bekannt. Da kanns doch nicht so schwer sein, den entsprechenden Betrag auf die Seite zu legen.

Darf ich eigentlich diesesmal das Jubz am ende unserer lusteligen Zusammenkunft in Flammen stecken? Immerhin wird das scheinbar eine relativ leere Nato.

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Was 200€ ?????????? Alter schwede,das ist ne menge!! Da würde ich dann auch net fahren.

Wäre jedensfall schade wen du nett kommen würdest!!!!!
    Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.

Ich red heute mal mitm chef, oder (was mir lieber wär) mit seiner Sekretärin. Hoffe mal, das lässt sich irgendwie einreichten

Zitat Zitat
    Naja vielleicht kannst du ja deinen Chef ja überzeugen dir frei zu geben.
    Sag einfach dann siehst du deinen Freund net oder so was in der richtung!!!
    Musst einfach nur überzeugend klingen.
    Auf diesen Grund ist er nicht sonderlich gut zu sprechen *hust*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Das würde ja sogar stimmen, mehr oder eher weniger.
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen

Da hast du wohl recht. Ich muss aber auch noch schaun, obs geldtechnisch klappt (wie bereits im NATO-Forum geschrieben zieh ich höchst Wahrscheinlich noch dieses Jahr zu Hause aus und das wird auch noch verdammt teuer. Also könnte das u.U. meine letzte NATO werden ^^)

Und ja, was denken die sich eigentlich dabei? *knurr*

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Und das ist sogar noch billig. Hab mal nachgesehen und wenn ich tagsüber fahren würde käms mich über 100€ teurer xD
    Naja, die Schweiz ist halt weit, weit weg ._."
    Mal sehn, wies aussieht, wenn ichmir 'n Halbtax (sowas wie Bahncard 50) kaufen würde.
    Nur so ein vorschlag: wie wärs, wenn du die Fahrkarte über die Deutsche Bahn kaufst? Da kostet Hin- und Rückfahrt Zürich-Bremen um die 120€, inwiefern da Nachtzüge nochmal billiger sind, weiß ich allerdings nicht. Problem ist halt, dass man das ein klein wenig früher Buchen muss. (Für den Deutschlandanteil reichen 3 Tage vorher. Keine Ahnung allerdings wie früh man mit dem Auslandsteil dran sein muss.)

Zitat Zitat
    Dich kann ich aber auch so besuchen und das käme mich auch noch 120€ billiger <<
    Das muss dein Chef allerdings nicht wissen. *hust*

Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Das Datum ist mir relativ egal,ich hab sowieso frei,aber das Geld könnte mal wieder mein größter Feind werden,so wie es Aussieht.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich sehe Gewitterwolken. .___.
    Ich kann nur hoffen,dass ich das alles zusammenbekomme,sonst werd ich wohl nicht kommen können.
    Bisschen Zeit habe ich ja noch.
    Wenn du nicht kommst setz ich extra nen Killer auf dich an der dich um die Ecke bringen soll. :P
    Geh halt Zeitungen austeilen oder such dir für die Zeit noch nen kleinen Nebenjob falls das was bringt. Oder Pump deine Mutter an und sag ihr das du ihr das zurückzahlst.

Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.

Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Würde mich einfach mal interessieren.

Danke.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Sag mal wie siehst eigentlich mit dem geschlafe dort aus? Sollte man einen Schlafsack mitnehmen oder gibst dort Betten.
    Steht doch in den Teilnahmebedingungen. Es gibt ein paar Matratzen, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine abkriegst, geht aber gegen 0. Von daher sind Schlafsack und Isomatte Pflicht.

Zitat Zitat
    Kommen würde ich schon, nimm einfach meine Freundin mit (dann meckert se net)

Mach ruhig.
    Die NATO ist zweifelsfrei der sicherste Platz, um ein Mädchen abzustellen.

Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Also ich und meine Freundin (Missy) haben sich angemeldet kommen mit dem Auto aus Nürnberg.

Lieben Gruß

Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    DIE Missy....?

July: Komm zur Pokerturniernacht und bringt Schkedddrr mit, zwei so erfahrene Zocker wie wir Beide *hust* sollten das Feld locker aufrollen können...
    Ja die Missy ^^

MÄH >_____>
    die verlegung kommt mir sehr ungelegen, da ich am 8ten schon seit 2 tagen in der schule zu sein habe >_>

muss gucken, ob ich trotzem hinfahr... T__________T

So, ich bin nun offiziell vom 30. bis zum 4. angemeldet und habe überwiesen, NATO kann kommen. \0/

Ich versteh garnicht, wieso ihr immer soviel für die Fahrt zahlen müsst?
    Wenn ihr vorher den Zug bucht, gibt es doch 50% Rabatt...
    Ich bezahl von Oldenburg nach Berlin gerade mal 55€ o0

Naja, zur Nato hab ich es ja eh nicht so weit. ^^
    Schade, dass so viele wegen der Verschiebung absagen... ._.
    Ich hab ja ganz normal Ferien, zum Glück Und meine Schichten muss ich erst zum 20. abgeben und da kommt dann ein ganz dickes "ICH BIN NICHT DA!" rein.

Sehr geehrte Frau Hinrichs,

leider ist es mir nicht möglich, unter 200 Euro Fahrtkosten auszukommen, doch dank der ÖBB Vorteilscard erspart man sich einiges. Nachdem Burrito und ich uns erkundigt hatten, und die Dame uns geduldig alle Möglichkeiten dargelegt, wie man billig von Wien nach Bremen kommen könnte. Hier stelle sich heraus, dass das direkte Buchen, von Wien um 8.30 wegfahrend, in Bremen um 21.10 ankommend, mit 198 Euro doch am Billigsten kommt, da zB. Flüge doch noch viel teurer sind, und man jetzt nicht mehr viel chancen hat, die Sparschiene 29 zu erhalten. Zumal sie auch nur bis Köln geht, und von dort könnten wir nicht weiter.

Demnach hoffe ich auf Ihr Entgegenkommen und Ihre Nachsicht, dass wir etwas mehr ausgeben müssen, um dieses Mal bei der NATO erscheinen zu können.

Hochachtungsvoll

der Österreicher!

Schon heftig, was ihr da hinblättern müsst, irgendwie...

Tja, leider lassen sie uns nicht gratis fahren, obwohl wir sagten "Wir fahren zur NATO." - keine Begeisterungsstürme, kein Beifall, kein Staunen. Nur "198 Euro! *kreisch*"