Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    o__o
    *schwitz*

Ich weiß garnicht, wo ich son Ding hab oo
    In groß habe ich eine, aber ne kleine...?
    Hmm, hmm
    Scheisse, hm? =D
    Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen.

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! )

Sie sind ein ganz schön dreister Bengel, Dr. Brown! nton:

Fuer alle Freunde des Sparens und Raetselns hier ein Angebot, dass man nicht ausschlagen sollte ... immerhin hat man eine Menge Spass, tut etwas fuer die grauen Zellen und kann obendrein eventuell 55 Euro sparen ...

Natuerlich geht es um das Sommer-NATO 2007 Raetsel, welches ihr HIER finden koennt.

In diesem Sinne: Raetseln ist Geil.

Oder so aehnlich ...

Geändert von Ineluki (21.07.2007 um 03:43 Uhr)

He Borky ich hatte diese nacht auch so ein merkwürigen traum und zwar hat Daen sein amt also hauptorga abgetreten, das heisst so vile wie "ich der Daen Trete zurück von NATO organisatzion" und kurz darauf war ich zu hause und habe im forum gelesen Beitrag von Daen "es wir zukünftig keine NATO mehr im jungendheim mehr geben und auch in ganz bremen nicht mehr so und das war die schönste zeit meines lebens" und so ca die ersten antworten darauf wahren NEIN das krigen wir schon hin und wen wir das ganze selber sponsorten müssen und ich habe schon angekündigt das ich irgend eienen bestimmten % satz beitragen werde. und dan war auch schon zimmlich schnel schuss den mein Vater hat mich gewckt und wollte was von mir

also ob sich das bewarheitet ich hoffe nicht aber das werden wir dan schon sehehn und sonst werden wir schon jemanden finden der so was gigantisches organisirt^^

also in disem sinne bis zur nato leute gruss digi

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Scheisse, hm? =D
    Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen.

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! )
    Jaa, aber das Prob ist, dass die anscheinend auch keine Luft hält...
    Henry hat da heute Nacht drauf geschlafen und nu ist die schon wieder fast platt :/

Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so

Geändert von Dizzy (22.07.2007 um 11:45 Uhr)

Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.

Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
    Aber shit happens Bin ja ned alleine

Gut dass es bei der Bahn keinen Stau gibt. Hoffentlich auch keine Streiks. >
    Ich frage mich bis jetzt immer noch, wie das die Züge dann machen... von Wien bis Würzburg brauchen wir dann... 6 Stunden oder so. Eine Stunde Pause, und dann von Würzburg nach Bremen NUR 3 Stunden. Das kommt mir so schnell vor... oo°

@Mop: Naja ab 6.8. soll es angeblich wieder in ganz Deutschland zu Bahnstreiks kommen, da kommt Freude auf . Ich hoffe mal dass sie nicht gerade am 8.8. vorhaben zu streiken...

I don't care, solang sie am 10.8. nicht streiken. *g*

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Ich sehs kommen. In einer Woche stehe ich mit meinem Auto auf der A1 bei Hagen und stehe im dicken Stau 8D
    Aber shit happens Bin ja ned alleine
    genauso sehe ich mich auf der hinfahrt auch schon. aber was solls, bin ja auch nez alleine. mak sehn, ob iwr reibungslos durchkommen. alle die dauem für die PKW-Fahrer drücken

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Kann man sonst nicht irgendwo in Bremen nach nem Laden suchen, der wieder Matratzen anbietet? Vielleicht hat das Walle Center wieder ne tolle Aktion oder so *g*

Ach jö. Die Zeit vergeht. In ner Woche bin ich schon in Bremen. oo° Huch.
    Brr, für sowas nehm ich kein Geld mit. Dann muss ich jetzt wohl zu Plan B greiffen!

Plan B ist echt ein Hammerding, das glaubt mir niemand.

PS: Hat Henry seine Haare immernoch so gefärbt?

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Moin Chrissi xO

Bis zu Ihrem jetzigen Posting hätte ich dem Tausch selbstverständlich zugestimmt. Aber ich will leider Gottes nicht morgens aufm harten Boden aufwachen ^____^ Hiermit bitte ich um Ihr Verständnis und ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Oldenburg oder so
    Also, ich werd das heute Nacht nochmal beobachten ^^
    Vielleicht war da ja nur der Deckel nicht richtig drauf geschraubt oder so.

@Jens:
    Henry hat die Haare immer noch schwarz, aber mit magentafarbenen Strähnchen ^^

Katii Gast
    naja, als sie das letzte mal gestreikt hatte, da hatte ich glück und konnte trotzdem fahren, weil alle meine bahnen gefahren sind.... das war aber zwischen leipzig und höxter....

bin gespannt ob das dann auch geht.... ich muss ja irgendwie nach höxter kommen, schließlich fängt da am 13. mein praktikum an

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Also, ich werd das heute Nacht nochmal beobachten ^^
    Vielleicht war da ja nur der Deckel nicht richtig drauf geschraubt oder so.

@Jens:
    Henry hat die Haare immer noch schwarz, aber mit magentafarbenen Strähnchen ^^
    Magenta~ klingt gut. Ich hab mal ne Geschichte über die Farbe geschrieben =D Uhm~ heisst das nur, dass Andre eine fit machen kann? Wäre schon recht geil.

Achja, hast du mein Mundwasser noch o_O?

Naja .. ich lieg sowieso auf meinem Sofa... und wenn du noch mit drauf willst, liegen du und ich (in dem sinne "wir") auf dem Sofa. =)

Yay hatte soeben eine Kostprobe bezüglich Stau!

2 von 3 Spuren auf meinem Heimweg über die A3 gesperrt. Verkehrsunfall.
    19 Kilometer Stau. Insgesamt stand ich 1 Stunde und 33 Minuten in dem Stau 8D
    Mann war das geil

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Naja .. ich lieg sowieso auf meinem Sofa... und wenn du noch mit drauf willst, liegen du und ich (in dem sinne "wir") auf dem Sofa. =)
    Jaaa aber du sagtest schon wir und dann "noch" du.. das wärn dann 3.. xD Ach egal.
    Oki dann machen wir das so. \o/
    Kann Jörn ja aufm Boden schlafen.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Magenta~ klingt gut. Ich hab mal ne Geschichte über die Farbe geschrieben =D Uhm~ heisst das nur, dass Andre eine fit machen kann? Wäre schon recht geil.

Achja, hast du mein Mundwasser noch o_O?
    Eeeehm, keine Ahnung.
    Wenn ich dir das nicht wieder gegeben hab, dann müsste das noch hier rumliegen ^^
    Ich werd morgen mal schauen, im Moment bin ich zu müde.