Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Jips, aktuell seh ich Flüge im Internet eben um diesen Preis herum, aber ich befürchte eben, dass die nur so billig sind, weil sie von diesen Billig-Flug-Seiten angeboten werden...
    Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort.

Aber einen Tipp hab ich noch für dich: Stelle bei den Preisen immer fest, ob Flughafengebühr und Steuer schon mit eingerechnet sind. Die oft angeprießenen Flüge für 1 Cent kosten auch mehr als einen Cent, wenn erstmal Flughafengebühr und Steuer mit drinstecken. Ich weiß nicht wie viel beides ist, 50 Öcken kanns aber schnell mal ausmachen.

EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
    Ist aber soweit ein humander Preis.

Geändert von Dennis (11.07.2007 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wäre doch nicht schlimm, mit ner Billig-Airline zu fliegen. Auf Kurzstrecke braucht man ja nicht unbedingt mordsmäßigen Komfort.
    Klaro, Komfort auf der kurzen Strecke ist total unsinnig, ich hab bisher Wien-Bremen-Flüge nur bei der Lufthansa gefunden, aber ich erkundige mich am Freitag.

Zitat Zitat
    EDIT: Also bei Lufthansa gibts Wien -> Bremen und züruck für 167 Ecu pro Person. Hin über Frankfurt, zurück über Stuttgart. Gebühren enthalten, aber Umbuchung nicht möglich.
    Ist aber soweit ein humander Preis.
    Ja! Ist das nicht geil?

viel erfolg beim buchen ^^

Katii Gast
    Nach der Nato fahre ich btw mit dem Zug nach Höxter... ich hab ab 13.08 da ne praktikumsstelle und es wäre schwachsinn wegen 5 Tagen nochmal nach Leipzig zu fahren

[FONT="Fixedsys"]Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden![/FONT]

...der Thread kratzt schon an der 500er Marke *hust*

Zitat Zitat von Jensens Jens
    Noch 18 Tage und n paar zerquetschte Stunden!
    Alles Gute zum 14ten! \o/

Ähm wolfi, irgendwie knackenw ir mit denNATO threads immer diese Grenzen. ka mehr, obs im Winter nur 400+ wahren, oder ob wir da auch schon an der 500 dran warn....

Gratz zum 14ten Jens -.-?

Ach ja, nur noch 17 Tage bis NATO

Jens ist vorgestern erst 105 geworden, schont den alten Sack ein wenig.
    Jö, ich geh heut mal ins Reisebüro und erkundige mich wegen den Preisen. Ich hoffe echt, dass die RL-Angebote genauso billig sind.

Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also Kam'rrrraden!

Ich war heute bei der Vertragsunterzeichnung und habe es auch lebend mit 1.000 Euro ohne kugelsichere Weste durch Walle geschafft. Rückblickend... echt mutig

Fakt ist: Wir haben das Ding ab Montag und es ist KEIN Problem schon am Montag dem 00:01 dort aufzuschlagen um in Indiana Jonesiger Manier Selbige Filme zu schauen.
    Wer allerdings früher kommt, der muss natürlich erstmal bei uns Zuhause aufschlagen und die Zeit bis Mitternacht bei uns mit Kuchen und kalten Getränken rumbringen

Es kann allerdings sein das ihr dann auf die Gruppe trefft die uns den Platz weggenommen hat: Der Legende nach heiße brasilianische Capoeira-Schnecken
    Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
    Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne.

*pling*
    Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an.
    Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    *pling*
    Ich komme, falls der Bus nicht Verspätung hat, gegen 14:10 am Bahnhof an.
    Dann stoße ich wohl zu euch, bzw. andersrum. *g*
    wenn du willst kann ich auch etwas früher da sein,werde mit dem auto gebracht,deswegen ist das bei mir sehr individuell.
    musst mir eben nur sagen wo genau,nicht das wir uns ne stunde lang suchen oder so.
    dann warten wir zusammen auf duke,tarlah,los und ranarion und begeben uns dann richtung jubz,joar.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Har, har har. Wunderbar. Daen ich liebe dich <3.
    Jonas, Tarlah und ich werden wohl so gegen 14:30 aufn Bahnhof eintrudeln wenn alles so klappen sollte wie besprochen. Wenn sich noch wer dazu gesellen will, gerne.
    Also Ranarion und ich kommen um 14:44 Uhr an.
    Wenn ihr wollt könnt ihr warten, aber hinfinden tun wir auch so.

Hm, ich hab noch voll keinen Plan, wann ich komme.
    Kommt halt auf den Dunklen Soldaten an

So heute Zug gebucht. Irgendwie ich kann mir nicht helfen werden die Zugfahrten nach Bremen immer billiger oO". Obwohl ich im Schnitt immer 3-4 Tage später buche als vorher ; Achja, bin um ~6:45 in Bremen (soweit der Zug keine Verspätung hat)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, das waren die Schnallen, deren Musik wir schon im Winter gehört haben? Hmmm... äußerst interessant *händereib*