@Kopp kann ja sein es kommt die Zeit wo die Pokemon über die Menschen herrschen und ihre gewaltige macht an ihnen aus lassen oder ich guck zu viel Sci-fi XD
@Kopp kann ja sein es kommt die Zeit wo die Pokemon über die Menschen herrschen und ihre gewaltige macht an ihnen aus lassen oder ich guck zu viel Sci-fi XD
Also, ich persönlich fänds ja schon geil, wenn im NATO-Thread auch wieder über die NATO gelabert werden würde.
Wirklich.
Fänd ich geil.
Irgendjemand (ich glaube, es war Mop), hat hier sowas gesagt wie "Mal sehen, wie lang es dauert, bis der NATO-Thread wieder zu nem OT-Thread verkommt".
Jene Person hat gewonnen, Glückwunsch.
Und LeonSahiti: Etwas weniger Randomness. Ein bisschen hier und da ist ok, aber durchgehend so posten ist einfach nur nervig, tank thou.
Und somit endet der OT.
Aus purer Neugierde frag ich einfach mal nach:
Wer präsentiert ein Spiel oder irgendetwas anderes auf der NATO?
Ich dergleichen bin noch am überlegen, mein Nebenspiel eventuell vorzustellen, wenn ich bis zur NATO genügend Lust und so hab das einigermaßen Schaufähig zu gestalten.
In dem Sinne, mfg.
Gegenfrage, wer guckt in das NATO-Forum, das schon x-mal verlinkt wurde?Zitat
Pff. Immer diese perversen Neigungen hier. Ich fänd auch vieles "geil" und trotzdem ist es verboten!Zitat
![]()
Du bist aber ohne mich nur eine Puppe Ranarion.. ganz ohne Geist und so... GR4DIU§ !!!!
Wolln wir das eigentlich noch vorher mal so die Techdemo vom Stand 06 releasen? Vielleicht gleich hier? ^^
Kopp
Endlich!!!
OK, ich hab GR4D1U$ zwar sowieso auf meinem PC, hehe, aber ich finde, alle sollten damit Spaß haben!
(PS: Wenn der erste "Gegner" kommt, stockt das extrem!!!)
Dünntsschitdünndünntsschitdünntsschitdünndünntsschitdünndünntsdünntsdünntsdünntsschitn!!!*weiterpfeif*
€dit: irgendwie hab ich entweder den letzten oder den erstn Post auf einer Seite...COOL!!
Geändert von Teflo (14.06.2007 um 20:24 Uhr) Grund: Begrünn...was?!
Hui ich werde warscheinlich mich selbst verpflegen d.h. ich brauche frische Windeln!Aber nu zur Nato ich kenne eine mom ich habe sogar Bilder!
Das Einzige, leider sehr unscharfe Gruppenfoto eines großen Teiles der Teilnehmer. Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Maker-Szene:
v.l.n.r, erste Reihe: Shinshrii (‚Sternenkind-Saga', Organisatorin), hack.dark, Wischmop ('Hibernate'), Freezy (‚RPG-Genesis'), Göfla (‚Goeflas Remake',
Organisator), Ghost-who-walks-inside, DJ N (‚True Fear'), Kelven (Aliminator, Die Bücher Luzifers 1-2, Eterna, Jenseits des Tores u.a.), DragonThorm,
Jesus666.
zweite Reihe: MagicMagor (Korrespondent des RPG-Maker-Quartiers, der zweitgrössten Maker-Community Deutschlands), Daen vom Clan (‚Sternenkind-
Saga', Organisator), ApokalyArts (‚Gaia'), DarkSoldier, RGP_Goldenboy (‚Demokrit'), TheByteRaper (‚Hibernate), Ineluki (‚Patch-Collection', Organisator),
Sunny (‚Der Feind'), Roman, Gekiganger (Technikressort MakersMind), SophieGmbH
dritte Reihe: Celen, Savage the Dragon ('Sophomore'), JensMa ('Delta-Star'), Rübe, Scavenger, StealGray ('Phil Steal'), CosmoAnus, Tille, Square ('Eternal
Legends, The Nightmare-Project'). Schattenläufer ('Der goldene Reiter'), Neo23 ('Pasttime Paradise', 'Elite-Party', Labor des Grauens'), Wohan Dieg, Ketzer,
Kati ('Keltenrabe')
(Nicht auf dem Foto zu sehen sind die vier Teilnehmer: YoshiGreen, BJ, Gala, Jackie-James)
das waren sie^^
Mann, das waren noch Zeiten. Da ist mein dickes Ebenbild auch noch zu dem Verein mitgefahren. Und dünner war ich auch.![]()