So hiermit kündige ich mein Erstes project an Die legende von Venguard
Ein paar Worte vorneweg:
Ich habe erst kürzlich mit dem Makern angefangen und vorher immer nur die Spiele gespielt nun fange ich aber mein erstes project an nach 1 Woche ausprobieren arbeite ich nun an meinem Ersten project.
Story:
Es geht um einen Elfen der seine Erinnerung verloren hat und in einer alten Ruine aufwacht. Er hat keine Erinnerungen mehr nur noch seinen namen...
nachdem er sich in der Ruine umgesehen hat macht er sich auf den weg in die nächste Stadt auf dem Weg dort hin findet er sein Grab.... Er ist darüber sehr verwirrt und sucht nach Antworten doch er merkt nicht das er beobachtet wird viele Mysteriöse dinge geschehen viele Feinde tauchen auf Falsche Freunde... Er trifft im Laufe seines Abenteuers seinen Freund Deryas und seine Schwester Ary'a ( später noch mehr alte Freunde sowie alte Feinde)
Mit seinen Beiden bisherigen Gefährten macht er sich auf die Suche nach der Erinnerung und gerät in ein Abenteuer was das Schicksal der Elfen und der Welt besiegelt.
so bis hier hin erstmal die Vorstellung Screens folgen in nächster Zeit
Betatester können sich jetzt schon melden
Ich bräuchte noch 2 Stück wer intresse hat kann mir eine Private Nachricht schicken.
gruss
Vel03 Seldan