Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Two Worlds Online] Wer will mitspielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es muss nicht immer dieses Standard Fantasy Ritter Zeugs sein, in denen immer Begriffe wie Ritter oder Knights etc. vorkommen. Ich wäre eher für etwas spezielleres, einen schönen Namen, der nicht unbedingt Ritter, Kämpfer von Irgendwas heisst.

Katii Gast
    naja aber wir wollen doch richtiges rollenspiel machen und unsere charakter eben agieren lassen wie unsere charaktere sind oder nicht? und dann sollte es schon ein name sein, der passt und nicht irgendwas wie "The Masters of Klobürsten"
    o.O

btw ich hab den patch schon installiert ^^

lol, schon klar ein name, der Rollenspiel realistisch ist. Aber meiner Meinung nach muss es trotzdem kein solcher 0815 Namen wie Knights of "bla" oder so sein. Lieber etwas originelles, schönes usw.

'Tschuldigung dass ich so rummecker aber selbst nix abliefere, aber ich bin nur im Namen für nicht gut (nett ausgedrückt) erklären gut, im erfinden (zumindest in diesem fall ) ne absolute null

Katii Gast
    Wie wärs mit Dornen der Rose?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Dornen der Rose?
    Das klingt so nach edler Ritter, welcher die holde Maid vor Allem was hr Böses will beschützt, gefällt mir.

Aber eine Frage (von jemandem der noch nie im MP gespielt hat): Wie siehts im MP eigentlich mit der Gruppenbildung aus? Sind die fest? Und vor Allem braucht man dafür überhaupt einen Namen?

Katii Gast
    ich hab two worlds noch nicht intensiv genug online gespielt und ich weiß auch nicht ob es überhaupt nötig ist ne gilde zu gründen....

ich will doch nur spielen ;_;

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich will doch nur spielen ;_;
    Darauf wollte ich hinaus. Es zählen ja eh nur die inneren Werte, wer braucht schon einen tollen Namen, wenn jemandem unsere Gruppe nicht passt wird ihm virtuell in den Allerwertesten getreten (außer er ist stärker dann ignorieren wir ihn einfach ) und damit hat es sich erledigt.

So ich geh jetzt zocken (im SP).

EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?
    Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!
    Das war ja genau das, was sie so groß angekündigt, haben, nämlich den MP deutlich spielbarer zu machen. Meine ich jedenfalls in Erinnerung zu haben, dass die Schwerpunkte des Patches die Balance des SP und der MP allgemein waren.
    In diesen 170 MB muss ja auch irgendwas nützliches sein! (Für alle, die ihn noch nicht runtergeladen haben: (Bei mir auf jeden Fall) kann man ihn von der offiziellen Seite mit Fullspeed downloaden.

Aaallso: ich habe mal kurz den Online Modus angetestet und schon stehe ich vor einer Wand von Fragen:
    1. Wie kann man einen bereits erstellten Character, der einem nicht gefällt, wieder löschen und einen neuen erstellen ? (die Buttons Character löschen und neuen RPG-Character erstellen lassen sich bei mir nicht anklicken)
    2. Wie kann man einen Namen eingeben/löschen, bei mir läuft jetzt ein weiblicher Bogenschütze mit dem aparten und absolut passenden Namen 'Pitter' durch die Gegend (nein, fragt nicht, wie es dazu kam)
    3. Ich habe mal Tharbakin angeklickt, es laufen zwar zig andere Spieler duch die Gegend, aber man kann die Stadt ja gar nicht verlassen, was mache ich falsch ?

Sollten alle diese Dinge im Handbuch erklärt werden, reicht mir als Antwort ein freundliches RTFM, ich war nur bisher zu faul dazu.

CU

Pitter

1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!

2. Keine Ahnung, ob das geht.

3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^

EDIT:
    Ich zieh mir den Patch mal!
    EDIT2:
    Hui, zieh mit 2.000 Kb/s

Geändert von Schlachtvieh (12.06.2007 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!
    Sch....., darum steht bei mir in Rot 500/250
    2. Keine Ahnung, ob das geht.
    Na, ja, vielleichts merkts ja keiner (schäm)
    3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^
    Ach so, na dann mal schauen.

Danke.

Pitter

Edit:
    EDIT2:
    Hui, zieh mit 2.000 Kb/s
    Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)
    DSL 16.000 machts möglich

Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!

2.000KB/s
    DSL 16.000 machts möglich
    *grrr*

Welchen Server hast du denn genommen, bei mir zuckelt der patch ganz gemütlich mit 250KB/s auf die Platte - trotz DSL6000 ó_ò

Katii Gast
    ich hab mit dsl 2000 dank dragonladys link heute mitten höchstens 40 minuten

Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!
    Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden mal mit meinem Bogenschützen auch ein wenig die MP-Welt erkundet, ich muß sagen, wenn man die Schuhsohlen ordentlich abnutzt (schießen, rennen, schießen, rennen, usw.) schafft man auch als Low-Level so ziemlich jeden Gegner. Als Nahkämpfer ist das ganze sicherlich etwas schwieriger.

Muß man eigentlich für 1.4 zwingend einen neuen Character beginnen ? Ich hatte meinen vorherigen ja noch nicht benutzt.

CU

Pitter

Dein Char ist aber ein Save-Game und somit vom 1.4er nicht betroffen. Also musst Du schon einen neuen beginnen. Tröste Dich, ich habe einen Level 45-Char aufgegeben für den neuen Patch und es hat sich gelohnt. ^^

Ich bin, was den MP-Part angeht, aus dem Rennen. Habe gestern mit einem Freund gespielt und wir sind mehr als enttäuscht!

Nachdem ich Level 5 erreicht hatte, war mein inventar so leer wie am Anfang. Es gibt NICHTS zu finden. Ich habe noch nichtmal einen Helm^^
    Demnach hat man auch kein Gold, um etwas kaufen zu können!

Die Quests sind zu 80% nur über 10-fach-Tod zu schaffen!

Außerdem stößt man ständig gegen unsichtbare Barrieren, weil man nicht weiter darf(nervig).

Nein, mir gefällt Two Worlds im Multiplayer überhaupt nicht!