Zitat von bösem großen Wolf
Arghhhhhhhhh! Ein gefährliches FauchFauch wird Dich jagen und fangen und dann gibts ein Wolfsfell an der Wand.![]()
![]()
Zum Namen: wie wäre es mit TheElderScrolls.Info-Clan? oder "Die Sklaven des Drachen"
Zitat von bösem großen Wolf
Arghhhhhhhhh! Ein gefährliches FauchFauch wird Dich jagen und fangen und dann gibts ein Wolfsfell an der Wand.![]()
![]()
Zum Namen: wie wäre es mit TheElderScrolls.Info-Clan? oder "Die Sklaven des Drachen"
--Always
Ich würde auch vielleicht mitspielen, aber nur wnen keiner der hier genannten Clan-Namen benutzt wird. Nein, das ist mir eigentlich egal, ich fürchte nur dass ich erst mehr Erfahrung im SP sammeln muss, aber naja warten wir erstmal den Patch ab.![]()
Also ich hab noch nie Multiplayer-RPGs ausprobiert (na gut, Two Worlds ist ja eigentlich kein RPG sondern ein ...ähm...Ego-Hacker)
Ich schätze mal, das alle anderen hier einen Riesenvorsprung in 'TW-Kenntnissen' haben, weil ich grad erst angefangen hab und nicht so viel Zeit ins Spielen investieren kann. Mal sehen, vielleicht stoss ich später dazu.![]()
@Greywolf: Soweit ich mich erinnere, hattest du gar keine Wahl, meine untoten Piraten haben einfach jeden fähigen Rudersklaven verschleppt. Das mit dem Blut hast du falsch verstanden -- es gibt immer ... naja, Experimente, die bestimmte Materialien erfordern.
Ab 1.4 bin ich dann auch dabei.
Wird bestimmt lustig mit euch Chaoten durch antloor zu ziehen. Ich sehs schon kommen 4 Krieger, ein zwei Magier und ein paar Bogenschützen jagen ein Wildschwein quer durch das Land![]()
Mir müssten uns halt noch einen Namen ausdenken. ich wäre für Ritter des Oblivion oder eben Sklaven von Fauchfauch![]()