Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: [Two Worlds Online] Wer will mitspielen?

Aaallso: ich habe mal kurz den Online Modus angetestet und schon stehe ich vor einer Wand von Fragen:
    1. Wie kann man einen bereits erstellten Character, der einem nicht gefällt, wieder löschen und einen neuen erstellen ? (die Buttons Character löschen und neuen RPG-Character erstellen lassen sich bei mir nicht anklicken)
    2. Wie kann man einen Namen eingeben/löschen, bei mir läuft jetzt ein weiblicher Bogenschütze mit dem aparten und absolut passenden Namen 'Pitter' durch die Gegend (nein, fragt nicht, wie es dazu kam)
    3. Ich habe mal Tharbakin angeklickt, es laufen zwar zig andere Spieler duch die Gegend, aber man kann die Stadt ja gar nicht verlassen, was mache ich falsch ?

Sollten alle diese Dinge im Handbuch erklärt werden, reicht mir als Antwort ein freundliches RTFM, ich war nur bisher zu faul dazu.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!
    Das war ja genau das, was sie so groß angekündigt, haben, nämlich den MP deutlich spielbarer zu machen. Meine ich jedenfalls in Erinnerung zu haben, dass die Schwerpunkte des Patches die Balance des SP und der MP allgemein waren.
    In diesen 170 MB muss ja auch irgendwas nützliches sein! (Für alle, die ihn noch nicht runtergeladen haben: (Bei mir auf jeden Fall) kann man ihn von der offiziellen Seite mit Fullspeed downloaden.

1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!

2. Keine Ahnung, ob das geht.

3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^

EDIT:
    Ich zieh mir den Patch mal!
    EDIT2:
    Hui, zieh mit 2.000 Kb/s

Geändert von Schlachtvieh (12.06.2007 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. So wie ich das verstanden habe, kostet das Erstellen eines neuen Chars 500 Gold, die du mit dem alten erst erspielen musst. Wenn man mit der Maus über "RPG-Charakter erstellen" geht steht da 100/500! Ich weiß es aber nicht genau!
    Sch....., darum steht bei mir in Rot 500/250
    2. Keine Ahnung, ob das geht.
    Na, ja, vielleichts merkts ja keiner (schäm)
    3. Du musst [ESC] drücken und dann auf "Spiel erstellen/beitreten", dann geht es los! Ich bin anfangs auch rumgelaufen auf der Suche nach einem Tor^^
    Ach so, na dann mal schauen.

Danke.

Pitter

Edit:
    EDIT2:
    Hui, zieh mit 2.000 Kb/s
    Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was hast Du denn für eine Geschwindigkeit (Ich hasse solche Leute, grummel, nöl, mecker)
    DSL 16.000 machts möglich

Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!

2.000KB/s
    DSL 16.000 machts möglich
    *grrr*

Welchen Server hast du denn genommen, bei mir zuckelt der patch ganz gemütlich mit 250KB/s auf die Platte - trotz DSL6000 ó_ò

Katii Gast
    ich hab mit dsl 2000 dank dragonladys link heute mitten höchstens 40 minuten

Ich habe grad einen neuen MP-Char erstellt und frisch gepatcht ein Spiel angefangen. Meine ersten gegner waren Groms und nachdem ich nach 10 Schlägen immernoch keinen einzigen Schadenspunkt angerichtet hatte, bin ich wieder raus. Ich bleibe lieber beim SP!
    Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden mal mit meinem Bogenschützen auch ein wenig die MP-Welt erkundet, ich muß sagen, wenn man die Schuhsohlen ordentlich abnutzt (schießen, rennen, schießen, rennen, usw.) schafft man auch als Low-Level so ziemlich jeden Gegner. Als Nahkämpfer ist das ganze sicherlich etwas schwieriger.

Muß man eigentlich für 1.4 zwingend einen neuen Character beginnen ? Ich hatte meinen vorherigen ja noch nicht benutzt.

CU

Pitter

Dein Char ist aber ein Save-Game und somit vom 1.4er nicht betroffen. Also musst Du schon einen neuen beginnen. Tröste Dich, ich habe einen Level 45-Char aufgegeben für den neuen Patch und es hat sich gelohnt. ^^

Sch...ade, aber dann waren das halt 2 Stunden zum Lernen. Werd ich wenigstens den blöden Namen los (also, nicht das ich jetzt Pitter für einen blöden Namen halte, aber für einen weiblichen Character ist er nicht ganz passend, falls ihr wisst, was ich meine, und außerdem bla bla bla)

CU

Pitter

Eine kleine Grosse Frage:
    Mit dem neuen Patch kann man dann auch wieder von vorne im MP anfangen, ohne 500 Gold blechen zu müssen( da ich gerade mal 0 Gold habe, und ich mir ein anderer Char machen möchte!)

Eine kleine große Antwort: Nein.

Ich hatte das gleiche Problem, solange der alte Character noch existiert, mußt Du dir notgedrungen erstmal das Startkapital verdienen.

CU

Pitter

Kann man denn den alten Char nicht löschen? Dann sollten die 500 Gold doch ausfallen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kann man denn den alten Char nicht löschen? Dann sollten die 500 Gold doch ausfallen...
    nö, hatte ich auch schon probiert...einer bleibt immer bestehen...was solls...ich geh jetzt mal auf Tharbakim #2 und schau was da so los ist. Mir fehlt immer noch der Helm für Rüstung Nr. 205
    Ich hasse unvollständige Rüstungen oder Flickwerk, das ist nichts für mich!!!

Da komm ich gerade her, ich habe nach 15 Minuten aufgegeben, sobald ich einstieg, hatte ich noch sagenhafte 1 - 3 FPS. War absolut unspielbar. Werde es wohl später nochmal probieren.

CU

Pitter