Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: [Two Worlds Online] Wer will mitspielen?

Zitat Zitat von Katii
    schreibt mir mal ne pm wie ich euch online finde :P muss nur den pc wechseln bis dann :P
    Gaaannz ruhig, gnä Frau, so weit sind wir doch noch nicht. Wir können uns ja offensichtlich nicht mal auf einen Namen einigen.

CU

Pitter

p.s.: 176 MB sind ganz schön viel, das dauert ja eeewig.

Edit: @unter mir: Da war Balu wieder einmal schneller

Geändert von Pitter (12.06.2007 um 16:23 Uhr)

Also, Patch 1.4 draussen, alle Leute wohl noch am saugen, oder werden es bald tun.

Langsam sollten wir einen Namen finden...
    Denn dann könnte man einen entsprechenden Gildenthread eröffnen und das ganze dort organisieren. Wer welche klasse nimmt usw. damit das abgestimmt ist. Ich z.B. habe noch gar keinen Online Char erstellt. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon mittendrin? Wenn ja, fällt ja das ganze organisieren aus, denn dann kann man nichts mehr ändern....

edit: Da war Balu (einmal) schneller...
    edit2: okay, okay

Geändert von Sumbriva (12.06.2007 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Langsam sollten wir einen Namen finden...
    Denn dann könnte man einen entsprechenden Gildenthread eröffnen und das ganze dort organisieren. Wer welche klasse nimmt usw. damit das abgestimmt ist.
    Dafür können wir ja diesen Thread benutzen.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich z.B. habe noch gar keinen Online Char erstellt. Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon mittendrin? Wenn ja, fällt ja das ganze organisieren aus, denn dann kann man nichts mehr ändern....
    Ich z.B. habe noch nie online gespielt, und wir waren uns doch eigentlich einig, daß wir bis Patch 1.4 warten, da dann sowieso alles zurückgesetzt wird.

CU

Pitter

p.s.: Fertig!! Jetzt wird der Patch installiert.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Dafür können wir ja diesen Thread benutzen.

Ich z.B. habe noch nie online gespielt, und wir waren uns doch eigentlich einig, daß wir bis Patch 1.4 warten, da dann sowieso alles zurückgesetzt wird.

CU

Pitter

p.s.: Fertig!! Jetzt wird der Patch installiert.
    Ja, könnte man schon, ich dachte nur, anders wäre es übersichtlicher. Aber es geht auch hier, da hast du recht, oh grosser Moderator.

Zum Thema Online: Ich habe mit V1.3 ca. 30 Sec online gespielt

Zum Patch: *neidisch bin* Bei mir will der Download nicht mal starten!

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ja, könnte man schon, ich dachte nur, anders wäre es übersichtlicher. Aber es geht auch hier, da hast du recht, oh grosser Moderator.
    Richtig wäre: Oh großer Moderator, Herrscher der Taverne. Aber ich will es dir nochmal durchgehen lassen.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Zum Thema Online: Ich habe mit V1.3 ca. 30 Sec online gespielt
    Das entspricht ziemlich genau meiner bisherigen Erfahrung.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Zum Patch: *neidisch bin* Bei mir will der Download nicht mal starten!
    Auf der offiziellen Seite sind doch reichlich Mirrors, einer davon müßte doch klappen.

Übrigens gab es bei der Installation einen Fehlerhinweis in Richtung 'Sie haben keinen Datenträger eingelegt bla.. bla..', die Installation hat dann aber trotzdem geklappt.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Übrigens gab es bei der Installation einen Fehlerhinweis in Richtung 'Sie haben keinen Datenträger eingelegt bla.. bla..', die Installation hat dann aber trotzdem geklappt.

CU

Pitter
    Viilleicht wird der Fehler ja noch gepatched . Tut mir leid, der musste jetzt sein.

Katii Gast
    Wie wäre es mit dem Namen "Orden der weißen Rose" oder "Ritter der Kokosnuss" *g*

oooder "Guardians of TES" xD

Angriff der TESler wär doch auch ganz gut, oder eher nicht?

und ich download mir den Patch erst morgen oder so herunter, dauert mir sonst einfach zu lange...

Users Awaiting Email Confirmation

...so auch ich gehöre endlich zu den saugenden Patchern...93kb geht gerade noch, angezeigt 30 Minuten wirds dauern...ich kenne schlimmeres.
    Tja, kreative Namen braucht das Land... "Zunft des Blutes" etc...pp...

Ich denke, jeder sollte anfangs eh mal alleine ein wenig zocken, um

a, seinen Char etwas hochzuleveln
    b. neue Gebiete/Städte freizuschalten

Ich werde mir eh wieder einen Haudraufwienix-Ritter zulegen

Außerdem müssen wir mal sehen, mit wieviel Personen ein Spiel möglich ist, ohne zu grossen Lag zu verursachen. Der Spielersteller sollte eine gute Maschine haben.

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Angriff der TESler wär doch auch ganz gut, oder eher nicht?
    Du willst wohl Streit mit etwaigen "TES=bäh und Gothic=klasse"-Spieler oder wie?

Deshalb würde ich TES mal rauslassen, mit TW hat das ja nicht gerade viel zu tun, außerdem gibts hier im Forum auch Leute die kein TES spielen. Auch wenn "Guardians of TES" gar nicht so schlecht klingt, nur im MP-Part von Two Worlds? Naja ich weiß nicht.

Achja, den Patch hab ich bereits runtergeladen, mal sehen wann ich Zeit haben werde das Ganze zu patchen und loszulegen (wie gesagt, ich will noch etwas SP-Erfahrung sammeln, will mich ja nicht vor den Leuten die TW bereits (mehrmals) durchgespielt haben blamieren )

Nennt Euch doch "The invincible Heroes" , obwohl hmmm... ... Katii hat recht: Ritter der Kokosnuss würde auch zu Euch passen

"Knights of Thalmont" wäre auch eine Möglichkeit.

Edit:

@Schatten

Eichhörnchen von Thalmont? *flücht*
    Schatten von Antaloor?

Problem ist ja, es bleibt nicht viel, da die meisten von Euch oder alle womöglich nur "Hau draufs" spielen werden.

Geändert von Shiravuel (12.06.2007 um 17:31 Uhr)

Ich finde es muss nicht immer dieses Standard Fantasy Ritter Zeugs sein, in denen immer Begriffe wie Ritter oder Knights etc. vorkommen. Ich wäre eher für etwas spezielleres, einen schönen Namen, der nicht unbedingt Ritter, Kämpfer von Irgendwas heisst.

Katii Gast
    naja aber wir wollen doch richtiges rollenspiel machen und unsere charakter eben agieren lassen wie unsere charaktere sind oder nicht? und dann sollte es schon ein name sein, der passt und nicht irgendwas wie "The Masters of Klobürsten"
    o.O

btw ich hab den patch schon installiert ^^

lol, schon klar ein name, der Rollenspiel realistisch ist. Aber meiner Meinung nach muss es trotzdem kein solcher 0815 Namen wie Knights of "bla" oder so sein. Lieber etwas originelles, schönes usw.

'Tschuldigung dass ich so rummecker aber selbst nix abliefere, aber ich bin nur im Namen für nicht gut (nett ausgedrückt) erklären gut, im erfinden (zumindest in diesem fall ) ne absolute null

Katii Gast
    Wie wärs mit Dornen der Rose?

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Dornen der Rose?
    Das klingt so nach edler Ritter, welcher die holde Maid vor Allem was hr Böses will beschützt, gefällt mir.

Aber eine Frage (von jemandem der noch nie im MP gespielt hat): Wie siehts im MP eigentlich mit der Gruppenbildung aus? Sind die fest? Und vor Allem braucht man dafür überhaupt einen Namen?

Katii Gast
    ich hab two worlds noch nicht intensiv genug online gespielt und ich weiß auch nicht ob es überhaupt nötig ist ne gilde zu gründen....

ich will doch nur spielen ;_;

Ich bin, was den MP-Part angeht, aus dem Rennen. Habe gestern mit einem Freund gespielt und wir sind mehr als enttäuscht!

Nachdem ich Level 5 erreicht hatte, war mein inventar so leer wie am Anfang. Es gibt NICHTS zu finden. Ich habe noch nichtmal einen Helm^^
    Demnach hat man auch kein Gold, um etwas kaufen zu können!

Die Quests sind zu 80% nur über 10-fach-Tod zu schaffen!

Außerdem stößt man ständig gegen unsichtbare Barrieren, weil man nicht weiter darf(nervig).

Nein, mir gefällt Two Worlds im Multiplayer überhaupt nicht!

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich will doch nur spielen ;_;
    Darauf wollte ich hinaus. Es zählen ja eh nur die inneren Werte, wer braucht schon einen tollen Namen, wenn jemandem unsere Gruppe nicht passt wird ihm virtuell in den Allerwertesten getreten (außer er ist stärker dann ignorieren wir ihn einfach ) und damit hat es sich erledigt.

So ich geh jetzt zocken (im SP).

EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    EDIT: @Schlachtvieh: Das war dann aber noch ohne aktuellen Patch, oder?
    Das war mit 1.3 und ich glaube kaum, dass mit 1.4 der MP-Modus komplett überarbeitet wurde!