Ist von den Odin Sphere Machern, wird also definitiv gekauft. Über den Plot habe ich auch nur gutes gehört - das ist wohl sehr viel mehr als nur ein HP Abklatsch.
Ist von den Odin Sphere Machern, wird also definitiv gekauft. Über den Plot habe ich auch nur gutes gehört - das ist wohl sehr viel mehr als nur ein HP Abklatsch.
Ist ja nun schon ein paar Wochen draußen, hats sich denn schon jemand geholt?
Wenn ja, wie ist es denn so? Ist das mit den Echtzeitkämpfen zu hektisch? Gibt die Story doch was her? Kann ich zwischen englischer und Original Syncro wählen?
Das Spiel kommt übrigens demnächst über Koei als PAL raus.
Die haben es zwar noch nicht bekannt gegeben, aber die USK hats schon getestet^^
Leider herrscht momentan eine richtige Flaute, für Next-Gens erscheinen fast keine Ost-Rpgs und der PS2 geht langsam auch die Luft aus...mal schauen ob Growlanser V oder Wild Arms V was umreißen können, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht.
Ich habs jetzt einfach mal bestellt, weil der Oberzauberer in dem Game Gammel Dore heißt.
Ist bestimmt der übelste Geheimtipp, deshalb redet hier keiner drüber ^^
Ma schaun ^^
Ich freu mich noch auf .hack//GU 3, Growlanser 5 und Persona 3 (in der Reihenfolge). Das werden garantiert super Spiele, mit die besten in der PS2-Ära. Da bin ich sicher ^^
Geändert von Tyr (23.07.2007 um 10:21 Uhr)