Naja, probieren wirs doch einfach mal. Jemand, der besser japanisch kann als ich, soll mich bitte korrigieren.Zitat
"Wenn man Donalds Status auf Riku übertragen möchte
xx=A7 wird zu yy=9a
Nach dem Muster Name - Ability - Parameter wird die Modifikation vorgenommen
Wenn man mitten im Code Veränderungen vornimmt /etwas ersetzt, friert das Spiel ein (ich geh davon aus, dass "furîzu suru" hier ausdrückt, dass das Spiel crasht)
Es kann sein, dass auch ausser Rokusasu (ich hab keine Ahnung was das ist, ich hab nachgeschaut, es gibt keinen Charakter, der so heisst, aber hier ist die Rede von einem) es Charaktere gibt, bei denen das Spiel einfriert
Die Sache nur mit der Kooperationstechnik / Zusammenarbeitstechnik (das muss der Spieler wissen was das ist *g*) gibt es nicht
Hngs, der letzte Satz isn Hund *knirsch*
Charaktere, die die Riku Eternal Session mal benutzt haben, und modifiziert wurden, führen im T-Zeichen-Zustand (Hä?) keine Aktionen durch"
Ekliges Deutsch, aber ich habs versucht, fast wörtlich zu übersetzen. Ich hoffe, ein KH2-Spieler weiss damit was anzufangen. Ich hab jedenfalls keine Ahnung, was das heissen soll... und anscheinend hab ich um zwei Uhr morgens nichts besseres zu tun.![]()