-
Monderator
Der Cheat den Couranou dir gegeben hat sollte nur das allerletzte Mittel sein. Er wird dir nicht wirklich helfen die Quest vernünftig zu lösen. Im schlimmsten Fall machst du damit erstmal alles viel schlimmer. Wenn die Tür nämlich noch verschlossen ist, gibt es dafür einen Grund, und der ist: Du sollst da noch nicht rein. 
Leider kenne ich die Quest nicht und kann dir dabei nicht wirklich helfen, aber Muecke scheint zu wissen was dafür nötig ist!
-
General
Ich befürchte mal, dass Glasmond recht hat.
Wenn die Tür noch per Unlock verschlossen ist, dann sind auch im Inneren noch nicht die Gegebenheiten da, um die Quest regulär zu beenden.
@Couranou`s Sig
-
Kämpfer
Hm mag sein. Aber versuchen kann man s ja mal.....
und @ GlasMond: Der Quest gehört zur Dunkeln Bruderschaft und ist der Quest, wo man in Chorrol einen Mord vortäuschen soll....
Bei mir hat das alles funktioniert....
@Akilah: Hast du denn die Meldung (PopUp) bekommen, dass du die Stadt verlassen sollst? Vllt hat auch der andere ihn getötet.....
-
Monderator
War ja auch nicht böse gemeint! Es ist nur so, dass wenn der entsprechende Tagebucheintrag fehlt geht es ja sowieso nicht weiter. Da nützt dann meist (manchmal evtl. schon) auch der erzwungene Zugang zu einem Raum nichts.