-
Abenteurer
nagut dann will ich auch mal meine Meinung kundtun,
auch wenns das erste mal ist und auch wenns auf seite 5 deines zweiten Threads ist hoffe ich das sie dich dennoch interessiert 
Ich bin neu hier, das sieht man schon an meiner Beitragsanzahl, dennoch war ich vor 4 jahren schonmal hier und kannte mich damals auch in der Szene aus (das kann ich nun nicht mehr von mir behaupten)
Deine Featureliste ist ewig lang, deine Ideen sind teilweise spektakulaer und zumindest fuer mich neu. Eigentlich wuerde ich sagen ich zweifle stark daran das du das alles schafft umzusetzen, und wenn dann in 10 Jahren (und widerrum bezweifle ich das du solange motiviert bist).
Aber da du nun schon 3 Jahre an dem Spiel arbeitest zeigt das, dass du zumindest vorerst vorhast das Spiel so durch zuziehen wie du es hier versprichst.
Fuer mich musst du das sogar, deine mappingqualitaten finde ich nicht ueberagend, die verwendeten Chipsets find ich zum ****** und die Story hoert sich fuer mich unueberlegt und mhhh... langweilig an? Vielleicht uebertreibe ich es auch, schliesslich hattest du ja mehr als 3 Jahre Zeit sie auszuarbeiten und mit deinem Spiel zu verbinden, dennoch ist es nicht DIE Story die das Spiel auch ohne Features gut machen wuerde.
Wie Grandy schon sagte finde ich ebenfalls das du probierst vom wesentlichen abzulenken...
Die ganze Grafik des Spiels (damit meine ich auch die Testbox und die Facesets) sind so...lieblos! (okay ich will nicht sagen das das Faceset lieblos ist...) Ich finde bloss das alles unueberlegt und schlecht positioniert ist...
Las dir von jemadem sagen der AHNUNG von Photoshop hat (ich will nicht arrogant wirken, aber ich arbeite nunmal schon einige Zeit TAEGLICH mit Photoshop) du kannst es nicht... vielleicht solltest du dir einen Grafiker suchen der diese Dinge fuer dich macht, ich finde naemlich jedes einzige Grafische Element deines Spiels grauselig.
Vorallem passt es meisstens nicht zum Rest, insbesondere das Faceset passt so wie es momentan ist einfach nicht rein...
Ich bin ein unverbesserlicher pessimist, ich hoffe du ziehst es trotzdem so durch wie du es willst und wir koennen bald etwas zum anfassen sehen. Das wichtigste ist natuerlich, dass das Spiel dir gefaellt. Aber ich hoffe fuer dich das am Ende nach 5-6 Jahren entwicklungsarbeit du nicht der einzige bist dem das Spiel gefaellt...
so long
mfg
jawa aka luchador
p.s.: Vergeb mir meine schlechte Gramatik und die miese Rechtschreibung. Genauso wie das fehlen jeglicher Umlaute, ich befinde mich nunmal momentan im Ausland und bin der deutschen Sprache nicht mehr komplett maechtig da mir einfach die Routine fehlt
Geändert von jawa aka luchador (30.09.2007 um 23:19 Uhr)