Ich hoffe das wird so gut wie deine Promo
Du pustest dein Projekt ja auf wie kein zweiter.
Ich hoffe das wird so gut wie deine Promo
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--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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So, wird mal wieder Zeit für Neues, schließlich ist der Thread auf Seite 5 runtergerutscht und bla.
Es gibt halt nicht viel Neues...genauer gesagt nur ein Screenshot. Aber das ist immerhin etwas
Bittschön.
Chucktus. FaceSet. Oder Face-PICTURE, für Leute, die das gerne etaws genauer haben.
Hab das Ding gestern fertig gekriegt (was ne Heidenarbeit war), ist noch nicht animiert, wird es aber noch.
Chuck hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Ding viel Platz vom eigentlichen Geschehnis zu verbrauchen scheint, weswegen ich noch die Textbox anpassen und das Face selbst noch etwas nach weiter nach links setzen werde, die Größe bleibt allerdings erhalten.
Die durch CharSets dargestellten Sequenzen werden darunter allerdings nicht leiden. Umsonst soll schließlich niemand was gemacht haben.
Weiterhin, öh...joa.
Das wars leider soweit.
Aber evtl. gibts vielleicht bald mehr, wenn das Glück mitspielt.
~ V-King![]()
Geändert von V-King (28.09.2007 um 07:33 Uhr)
Das Faceset finde ich recht sympathisch und es ist auch gut gelungen, nur ist es mir auch zu zentriert und man würde die Charaktere und deren Reaktionen nicht so gut sehen können. Bin gespannt wie das aussieht, wenn du es weiter links machst und die Textbox überarbeitest.
Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weitergeht.
Mit dem Projekt geht es auch außerhalb des Threads weiter![]()
achtung achtung! hier kommt eine Featurebombe![]()
Ne scherz wenn ich gezählt habe sind das ca. 24 Features lol, das sind mehr als in VD+VD2+VSB zusammen![]()
Ne werds mir trotzdem anschauen ich mag Features![]()
Das liegt aber auch nur daran, weil ich wirklich jede Abweichung vom Standard des RM2k irgendwo als Feature zähle(was allerdings nicht unbedingt falsch sein muss).
EDIT: Hier ist mal die (erste) überarbeitete Variante der Textbox und so:
Hey, schaut mal, NPCs!
Man vergleiche mit dem SCreen von gestern:
Man erkennt jetzt definitiv um einiges mehr (von dem, was nötig ist, zu erkennen).
Was ich genau verändert habe:
- Der Ausschnitt der eigentlichen Szene wurde etwas nach rechts verschoben.
- Das Face-Picture wurde nach links verschoben.
- Die "Face-Box" (Also das kleine, jetzt gebogene Fenster, in dem das Face-Picture erscheint) wurde geändert. Sie ist zwar quasi gleich breit, aber um einiges flacher, damit man mehr erkennt.
Was ich übrigens noch sagen wollte:
Chucktus' Face-Pictures sind übrigens die ungewöhnlich größten, die es im Spiel gibt (zumindest mal bis jetzt). Allein schon wegen dem Sombrero, der logischerweise sehr breit und hoch ist. Nur damit das gesagt wurde.
Geändert von V-King (28.09.2007 um 07:32 Uhr)
Was ich finde was noch geändert gehört, die Fläche wo "Komische Stimme" steht, die macht die Schrift schwer leserlich und sollte verschlichtert werden imo.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Das System-Set ist noch nicht 100%ig fertig. Anpassung wie die, die du ansprichst, müssen da sowieso noch gemacht werden
Aber um mal kurz vom Thema abzuweichen, will ich dir hiermit als Teil des MMX-Staffs mitteilen, dass du bitte farbige Beiträge in Zukunft unterlässt. Farben sind zum Hervorheben einzelner Wörter oder Sätze da. Nicht für den ganzen Post. Das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern alle User hier im Multimediaxis.
Es geht einem auf den Geist. Noch dazu ist Magenta reinstes Augenkrebs, wirklich.
Was ich, neben der Tatsache, das mein MSN wieder rumspinnt,(anm.: juchu, es geht wieder. <3) aber viel schlimmer und unangenehmer finde, ist, den ganzen Text in Neongelb zu schreiben. Oder in Hellgelb. Oder, oder, oder.
Btt: Finde ich sehr Toll °_° freut mich, dass du den Facepichintergrund geändert hast ^^v und so. Und dass es überhaupt weitergeht, damit.
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Geändert von Wencke (25.09.2007 um 18:51 Uhr)
Riesengesichter sind toll, die mochte ich schon in "Aurora's Tear". Und solange sie so schön am Rand bleiben, wie auf dem letzten Bild da, werden sie auch nichts verdecken. Und falls das doch einmal droht, kann man das Bild ja auch um ein paar Prozentpunkte transparent schalten - was in einigen Szenen vielleicht sowieso ein schöner Effekt wäre.
Lediglich diesen ehemals dreieckigen und jetzt tropfenförmigen Gesichtskasten finde ich langweilig. So wie er bislang aussieht, kannst Du ihn auch getrost ganz weglassen, ohne dass das schöne Kaktusgesicht dadurch irgendetwas einbüßt. Dieses Haremsgittermuster auf der eigentlichen Textbox finde ich wiederum sehr gelungen. Das ist praktisch (man kann die Buchstaben auf diesem Untergrund problemlos lesen) und passt zur Atmosphäre eines Orientreiches.
Für's Protokoll: Ich widerspreche real Troll in allen Punkten(bis auf den mit dem Dreiecks-Ding).
OK...äh...lass mich das dann mal so umformulieren, dass ich weiss, was du meinst
Richtig so?Zitat von dem, was Grandy wohl eigentlich sagen wollte
Was den Kasten da angeht: Klar ist er nicht das nützlichste der Welt, aber ohne sieht es so langweilig aus und ich wollte irgendwas, wo das Face "drin ist". Außerdem mag ich es, Bilder über einen vorgegebenen Rand hinaus anzeigen zu lassen. So in der Art zumindest. Ich denke, so zwei, drei Leute werden verstehen was ich meine![]()
Das "FaceSet" ist genial. Gibt's das auch in Postergröße?
Tjoa, ansonsten kann ich mich Aldinsys nur anschließen. Wobei ich doch etwas Bedenken habe, wie es ingame wirken wird, wenn da ein Kaktus das halbe Bild versperrt. Aber ansonsten:![]()
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