So, eigentlich hätte ich das schon lange hier posten können, habs aber total vergessen.
So, vor ein paar Tagen suchte ich ja noch einen Kolorierer (oder wie man das jetzt auch immer nennen mag xO ) für Kampfhintergründe, den ich nun gefunden habe.
MA-Simon hat sich erfolgreich (als einer von zwei) durchgeschlagen und konnte aus dieser Zeichnung:
dieses Kunstwerk geschaffen:
Ob er mir weitere Kampfhintergrundzeichnungen koloriert, wird sich zeigen, wobei ich natürlich hoffe, dass er sich durchschlägt
Ja, das ist auf jeden Fall mal diese Ankündigung.
Bewertung zum Endprodukt des Hintergrund wird gewünscht![]()
Der Standard-Billig-Lense-Flair beißt sich mit dem Schattenwurf. Effekt raus, wirkt eh billig. Da gibt es bessere Filter
Sonst: Top!![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Ich finde das "Kunstwerk" eigentlich ziemlich gut, eigentlich finde ich es richtig gut...liegt wohl auch daran, dass ich von solchen Dingen keine Ahnung habe und mit solchen Zeichnungen hilflos überfordert wäre!![]()
(Zum Glück bin ich kein Graphiker)
Sieht richtig klasse aus, besonders der Sand ist gelungen! Ich würd aber den himmel noch etwas mehr gestalten, es spielt zwar in ner Wüste aber vll würden vereinzelte wolken gar nicht so schlecht aussehen.