Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist gut, aber es jedem zu zeichnen... Na viel spaß... Also, wenn ich ehrlich sein soll, bezweifle ich nach deiner Aussage, dass jemals ETWAS von Mission Sarabäa erscheint o.o Das Face sieht aber gut aus, muss noch schön coloriert werden, dann ist perfekt^^
    Es WIRD was kommen, und wenns 5 Jahre dauern wird XO

Gut Ding will Weile haben und man muss halt bedenken: Ich bin nur eine Person.
    Ja, ich nehme mir viel vor, aber ich sagte bereits im Einführungspost: Ich will das Spiel so machen, wie es MIR gefällt. Und irgendwo auf Prioritätsplatz Nr. 152 kommt dann "Einfluss durch Dritte".

Ich habe übrigens auf der Homepage von Mission Sarabäa mal wieder das Gästebuch reaktiviert. Damit ihr da ein wenig eure Meinungen wiedergeben könnt, falls ihr hier im Thread keine Lust drauf habt ^^

Weiterhin suche ich Kolorierer/Koloristen/Leute, die mir Zeugs einfärben. Weiteres dazu im dafür vorgesehenen Thread.

~ V-King

Bunner Gast
    Hey, gut dass du diese Vorstellung gemacht hast, denn bisher hatte ich noch nichts von deinem Projekt gehört(warum nur?)
    Mir gefällt alles an dieser Vorstellung und da mir im Moment keine Kritik einfällt, kann ich nur sagen: Spitzenklasse!

Hey,wollte nur mal fragen,ob du vielleicht mal so ne Demo nur zum Inro reinstellen könntest.Würd mir gerne mal ein Bild davon machen...

P.S.Hast du die Mythbuster bilder selbst gezeichnet?!?Die sind nämlich voll gut^^

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hey,wollte nur mal fragen,ob du vielleicht mal so ne Demo nur zum Inro reinstellen könntest.Würd mir gerne mal ein Bild davon machen...

P.S.Hast du die Mythbuster bilder selbst gezeichnet?!?Die sind nämlich voll gut^^
    Nein er wird keine Demo vom Intro hinein stellen !
    Wenn Demo, dann Techdemo,... aber auch nich jetzt. Er sagt schon bescheid.

der für alle sprechende: Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Nein er wird keine Demo vom Intro hinein stellen !
    Wenn Demo, dann Techdemo,... aber auch nich jetzt. Er sagt schon bescheid.

der für alle sprechende: Kopp
    WOHER WEISST DU DAS? XOO

Du gibst einfach geleakte Informationen raus, das find ich nciht gut ;_;

Aber Kopp hat recht. Ich habe nicht vor, das Intro vor dem eigentlichen Spiel zu veröffentlichen.
    Und wenn, dann zumindest mal nicht als "Demo-Appetizer" oder so. Wenn überhaupt, dann in Form eines Trailers, und dann natürlich nicht nur das Intro.

Man muss sich halt ein wenig gedulden können :°

P.S.: Nein, die Mythbusters-Bilder habe ich nicht selbstgezeichnet. Wenn man genau hinschaut, kann man in meiner Signatur den Namen des Künstlers erkennen.