Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Mission Sarabäa - Der zweite Vorstellungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Und allgemein einmal herzlichen Glückwunsch zur Idee des Kaktusmanns. Das ist die interessanteste Partyfigur, die ich kenne. Hoffentlich wird er schön schrullig.
    Chucktus ist Chucks Gastrolle im Spiel. Chuck war ja in seinen besten Zeiten eh dadurch hier im Forum bekannt, dass er sich durch einen Kaktor mit Sombrero darstellte. Ist quasi sein Maskottchen, das ich mal so verwenden darf, blabla
    Dementsprechend dankst du lieber ihm als mir

Übrigens danke für deine positiven Worte
    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du irgendwas negatives drüber ablässt, aber wie man sieht, kann man sich in manchen Leuten doch etwas mehr täuschen als man denkt

Danke, Chuck. Danke, Chuck. Danke, Chuck.
    (Und wieso mache ich eigentlich den Eindruck eines katushassenden Nörglers?)

Die Idee an sich ist gut, aber es jedem zu zeichnen... Na viel spaß... Also, wenn ich ehrlich sein soll, bezweifle ich nach deiner Aussage, dass jemals ETWAS von Mission Sarabäa erscheint o.o Das Face sieht aber gut aus, muss noch schön coloriert werden, dann ist perfekt^^

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist gut, aber es jedem zu zeichnen... Na viel spaß... Also, wenn ich ehrlich sein soll, bezweifle ich nach deiner Aussage, dass jemals ETWAS von Mission Sarabäa erscheint o.o Das Face sieht aber gut aus, muss noch schön coloriert werden, dann ist perfekt^^
    Es WIRD was kommen, und wenns 5 Jahre dauern wird XO

Gut Ding will Weile haben und man muss halt bedenken: Ich bin nur eine Person.
    Ja, ich nehme mir viel vor, aber ich sagte bereits im Einführungspost: Ich will das Spiel so machen, wie es MIR gefällt. Und irgendwo auf Prioritätsplatz Nr. 152 kommt dann "Einfluss durch Dritte".

Ich habe übrigens auf der Homepage von Mission Sarabäa mal wieder das Gästebuch reaktiviert. Damit ihr da ein wenig eure Meinungen wiedergeben könnt, falls ihr hier im Thread keine Lust drauf habt ^^

Weiterhin suche ich Kolorierer/Koloristen/Leute, die mir Zeugs einfärben. Weiteres dazu im dafür vorgesehenen Thread.

~ V-King

Bunner Gast
    Hey, gut dass du diese Vorstellung gemacht hast, denn bisher hatte ich noch nichts von deinem Projekt gehört(warum nur?)
    Mir gefällt alles an dieser Vorstellung und da mir im Moment keine Kritik einfällt, kann ich nur sagen: Spitzenklasse!

Hey,wollte nur mal fragen,ob du vielleicht mal so ne Demo nur zum Inro reinstellen könntest.Würd mir gerne mal ein Bild davon machen...

P.S.Hast du die Mythbuster bilder selbst gezeichnet?!?Die sind nämlich voll gut^^

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hey,wollte nur mal fragen,ob du vielleicht mal so ne Demo nur zum Inro reinstellen könntest.Würd mir gerne mal ein Bild davon machen...

P.S.Hast du die Mythbuster bilder selbst gezeichnet?!?Die sind nämlich voll gut^^
    Nein er wird keine Demo vom Intro hinein stellen !
    Wenn Demo, dann Techdemo,... aber auch nich jetzt. Er sagt schon bescheid.

der für alle sprechende: Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Nein er wird keine Demo vom Intro hinein stellen !
    Wenn Demo, dann Techdemo,... aber auch nich jetzt. Er sagt schon bescheid.

der für alle sprechende: Kopp
    WOHER WEISST DU DAS? XOO

Du gibst einfach geleakte Informationen raus, das find ich nciht gut ;_;

Aber Kopp hat recht. Ich habe nicht vor, das Intro vor dem eigentlichen Spiel zu veröffentlichen.
    Und wenn, dann zumindest mal nicht als "Demo-Appetizer" oder so. Wenn überhaupt, dann in Form eines Trailers, und dann natürlich nicht nur das Intro.

Man muss sich halt ein wenig gedulden können :°

P.S.: Nein, die Mythbusters-Bilder habe ich nicht selbstgezeichnet. Wenn man genau hinschaut, kann man in meiner Signatur den Namen des Künstlers erkennen.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Danke, Chuck. Danke, Chuck. Danke, Chuck.
    8) 8) 8)

ich finde das spiel ist doof.

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    8) 8) 8)

ich finde das spiel ist doof.
    Das sagst du ja nur, weil es nie fertig wird.

(Bzw. weil es eher fertig wird wie Kostaki! Ist dasselbe. )

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Das sagst du ja nur, weil es nie fertig wird.
    was allerdings sicher nicht meine schuld ist!

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    was allerdings sicher nicht meine schuld ist!
    Mach lieber Charsets dafür. UND DAS TUTORIAL!! Verdammte Hacke! ;_;

So, eigentlich hätte ich das schon lange hier posten können, habs aber total vergessen.

So, vor ein paar Tagen suchte ich ja noch einen Kolorierer (oder wie man das jetzt auch immer nennen mag xO ) für Kampfhintergründe, den ich nun gefunden habe.
    MA-Simon hat sich erfolgreich (als einer von zwei) durchgeschlagen und konnte aus dieser Zeichnung:

dieses Kunstwerk geschaffen:

Ob er mir weitere Kampfhintergrundzeichnungen koloriert, wird sich zeigen, wobei ich natürlich hoffe, dass er sich durchschlägt

Ja, das ist auf jeden Fall mal diese Ankündigung.
    Bewertung zum Endprodukt des Hintergrund wird gewünscht

Der Standard-Billig-Lense-Flair beißt sich mit dem Schattenwurf. Effekt raus, wirkt eh billig. Da gibt es bessere Filter

Sonst: Top!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Der Standard-Billig-Lense-Flair beißt sich mit dem Schattenwurf. Effekt raus, wirkt eh billig. Da gibt es bessere Filter
    Ich find das eigtl recht nett, so wie der Effekt ist. o.o
    Ansonsten find ich das Teil eh stark und passt auch gut zum MS-Flair.
    Ich hoffe der macht noch mehr von den Dingern.

Bunner Gast
    Ich finde das "Kunstwerk" eigentlich ziemlich gut, eigentlich finde ich es richtig gut...liegt wohl auch daran, dass ich von solchen Dingen keine Ahnung habe und mit solchen Zeichnungen hilflos überfordert wäre!
    (Zum Glück bin ich kein Graphiker )

Sieht richtig klasse aus, besonders der Sand ist gelungen! Ich würd aber den himmel noch etwas mehr gestalten, es spielt zwar in ner Wüste aber vll würden vereinzelte wolken gar nicht so schlecht aussehen.

Ich hoffe das wird so gut wie deine Promo
    Du pustest dein Projekt ja auf wie kein zweiter.

So, wird mal wieder Zeit für Neues, schließlich ist der Thread auf Seite 5 runtergerutscht und bla.

Es gibt halt nicht viel Neues...genauer gesagt nur ein Screenshot. Aber das ist immerhin etwas

Bittschön.
    Chucktus. FaceSet. Oder Face-PICTURE, für Leute, die das gerne etaws genauer haben.
    Hab das Ding gestern fertig gekriegt (was ne Heidenarbeit war), ist noch nicht animiert, wird es aber noch.
    Chuck hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das Ding viel Platz vom eigentlichen Geschehnis zu verbrauchen scheint, weswegen ich noch die Textbox anpassen und das Face selbst noch etwas nach weiter nach links setzen werde, die Größe bleibt allerdings erhalten.

Die durch CharSets dargestellten Sequenzen werden darunter allerdings nicht leiden. Umsonst soll schließlich niemand was gemacht haben.

Weiterhin, öh...joa.
    Das wars leider soweit.
    Aber evtl. gibts vielleicht bald mehr, wenn das Glück mitspielt.

~ V-King

Geändert von V-King (28.09.2007 um 06:33 Uhr)

Das Faceset finde ich recht sympathisch und es ist auch gut gelungen, nur ist es mir auch zu zentriert und man würde die Charaktere und deren Reaktionen nicht so gut sehen können. Bin gespannt wie das aussieht, wenn du es weiter links machst und die Textbox überarbeitest.

Schön zu hören, dass es mit dem Projekt weitergeht.