Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Melodisch gelungen, aber irgendwie fehlt der actionlastige Biss in Form starker Perscussions oder einer progressiven Stimme, die etwas mehr Hektik reinbringt. Als Kampfmucke kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Werd ich wahrscheinlich auch nochmal ein wenig bearbeiten, weil mir derselbe Minuspunkt aufgefallen ist, den du grade hier von dir gabst.

Zitat Zitat
Höre ich da etwa Super Mario Bros. raus?! O__O
Aber diese MIDI hat genau das Tempo, das der anderen Kampf-MIDI fehlt. Sehr gut geworden.
OMG NEVURRR O_O
Dazu sei gesagt: Macht euch für jeden neuen Diebesbrüder-Kampf auf ein anderes Theme gefasst OMG OMG OMG

Zitat Zitat
Wo ist das Feuerwerk am Schluss?! xO
Zitat Zitat von Mario Barth
Siehste schon.
Zitat Zitat
Keine Ahnung wieso, aber der letzte Ton gefällt mir somehow absolut gar nicht darin. O_O
Ich hab auch jetzt grade erst gemerkt, dass die Version total veraltet ist o.o
Werd die Tage mal die neue ausstellen.

Zitat Zitat
Joar, das kannte ich ja schon und hätte fast mal den Bass davon singen müssen. Gefällt mir verdammt gut und zu ner Weltkarte passt es sicher echt gut.
Dazu sei gesagt, dass ich vorhabe, das Lied noch länger zu machen, weil eineinhalb Minuten für ein Weltkarten-Theme mMn doch ein wenig zu wenig sind.

Zitat Zitat
Ist das aus Zelda 4? *duck* *wegrenn*
Gefällt mir ebenso ziemlich gut.
NEIN IST ES NICHT=!013ziubasödpohgasgehtsnja
Eine Spiralke der gewalt ;_;

Zitat Zitat
Ha, ich kann mir das richtig vorstellen. Du bist eher einer von denen, die gut skripten können. (So wie z.b. Lachsen.) Beim Mapping hapert's noch etwas.
Wie Lachsen skripte ich auf jeden Fall nicht. Lachsen kann sein Hirn verknoten, das klappt bei mir maximal mit der Zunge.

Dass mein Mapping in Städten stinkt, weiss ich ;_;